Jump to content

Den kick beim sex


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo an alle, was war bis jetzt eure geilstes Date? Wo der kick einfach da war.. Egal wo oder wie... 

 

Geschrieben

Für mich steht nicht das wo und wie dafür im Vordergrund sondern das mit wem!

Geschrieben

Also bei mir war es ein outdoor Erlebnis. Ich bin auf eine alte Burgruine mit meiner Freundin gewesen. Sie hatte einen Rock an und wir waren ganz alleine. Wir haben erst geknutscht und dann habe ich ihr den Rock hoch gehoben ihr Höschen ausgezogen, und Sie hat mir meine Hose aufgemacht und ich bin in sie eingedrungen. Das war richtig GEIL. LG

Geschrieben

Mh, dat, ne dat...oder doch dat........ach ich  weiss nicht... und im Grunde isset och Latte, iss ja meens

Geschrieben

Das Date mit dem besonderen Kick war jenes beim Paar-Bungee-Jumping - lag unter anderem auch daran, daß der Betreiber mit einem Kick nachgeholfen hat, uns nach unten zu befördern.

Geschrieben

Na immer wenn ich dabei bin....Yeah Baby...ich bin der KICK 😎😁😁

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Gaby89:

Na immer wenn ich dabei bin....Yeah Baby...ich bin der KICK 😎😁😁

Geil das wäre ja mal geil ;-)

Dominanter_Münchner
Geschrieben

Wenn ich die Dame vorführe und sie vor mir andere Schwänze bläst etc

Geschrieben

unser geilstes? wir sind zu einem paar gefahren, sie machten uns nackt die tür auf, sie geleiteten uns in die stube, jnieten siech beiden vor unserem ihn hin, haben ihn sowas von leer gesaugt das nicht mehr ging, dann haben sie unsere sie glücklich gemacht

Geschrieben

Ich verstehe die Frage nicht 😊

Geschrieben

Hatte ich..

14 Mai 2016..

Ich zog meinen Kontoauszug und sah das ich vom Finanzamt 2.745 61 Euro zurück bekommen habe!

Die Überweisung war schneller wie der Bescheid!

Das war mein erster Orgasmus am Geldautomaten

Ich konnte diesen nicht loslassen....so ging mir einer ab!

 

Jetzt habe ich eine innige tiefe Verbindung zu diesen Automaten!!!:hearts_around:

Geschrieben
vor 57 Minuten, schrieb MissSerioes:

Hatte ich..

14 Mai 2016..

Ich zog meinen Kontoauszug und sah das ich vom Finanzamt 2.745 61 Euro zurück bekommen habe!

Die Überweisung war schneller wie der Bescheid!

Das war mein erster Orgasmus am Geldautomaten

Ich konnte diesen nicht loslassen....so ging mir einer ab!

 

Jetzt habe ich eine innige tiefe Verbindung zu diesen Automaten!!!:hearts_around:

made my day!!!

Geschrieben

Auf einer Parkbank...SIE hat mir einen geblasen und es war uns sowas von egal, dass die Leute uns beobachten konnten ...EINFACH NUR GEIL !!! Danach war natürlich noch nicht Schluß

Geschrieben

Das geilste Date hatte ich mit dem Rohrstock in der Hand als ich einem arroganten Arbeitskollegen den Arsch versohlt habe.

Geschrieben

Auf einer berghütte mit einem anderen paar des ganze wochenende gevögelt gegrillt und geleckt. Hat jemand lust

Geschrieben

Mein erstes Date in enr Sauna..... Ihr werdet mich jetzt wohl auslachen Ber es war das prickelnste Erlebnis bislang. Es war irgendwie absurd und doch prickelnd bei nem Date sich als allererstes aus zu ziehen..... Und der Mann dazu war auch toll.... Das war mein geilstes Date.....

Geschrieben

bei mir war es Sex am Strand als ich meine exfrau Fickte und sie mir sagte schau dir die beiden jungen geilen typen an. da waren 2 19jährige am wichsen die uns beobachtet hatten. und meine damalige frau fand es richtig geil sie hatte sie rüber gewunken zu uns was ich nicht mitbekommen habe. dann stieg sie von mir ab und hat sich um die beiden gekümmert und ich musste wichsen. war ein geiler tag am Strand. 3Tage später komme ich nach hause und höre wie meine Frau stöhnt und ich denke sie macht es sich selber und wollte dazu steigen da war sie mit diesen beiden typen zugange und hat sich ficken lassen sie wollte von mir erwischt werden hatte allerdings nicht mitbekommen das sie am Strand telefon nummern ausgetauscht hatten.

Geschrieben

schöner Sex auf ein Boot mitten vor der Küste Triests bei strahlender Sonne und ruhiger See und die Küstenwache guckte von Ferne zu :) die haben sich sogar noch mit nem anderen Patrolien-Boot getroffen. Das doofe war - wir sind auf dem Rückweg dann voll zwischen zwei Gewitter geraten - weniger lustig mit so einer Nussschale

Geschrieben

Der Kick war am geilsten, als ich Sex in der Uni Bib mit meiner Ex hatte.... Spontaner Quickie

Geschrieben

zitiere "mondlacht" ... schöner Sex auf ein Boot mitten vor der Küste Triests bei strahlender Sonne und ruhiger See --------- kann ich nur aus Erfahrung an der dalmatinischen Küste bestätigen. War 20 Jahre lang mit einem Boot dort ........ Sex an Bord ...... unvergleichlich.

Geschrieben

Immer wenn mehr wie 2 Männer gleichzeitig an mir sind   9_9

an meinen nimmer satten löcher haben schon einige schlapp gemacht 9_9

Geschrieben

einer Männergruppe vorgeführt zu werden...

Geschrieben

Das geilste Date...

Habe ich ganz bestimmt noch vor mir ...

Es gab so einige die einzigartig waren, jedes auf seine Weise, an die ich wahnsinnig gerne zurück denke. Da ich mich nicht entscheiden kann muss mir also das geilste noch bevor stehen ...;)

  • 6 Monate später...
Geschrieben
Am 17.3.2017 at 19:38, schrieb MissSerioes:

Hatte ich..

14 Mai 2016..

Ich zog meinen Kontoauszug und sah das ich vom Finanzamt 2.745 61 Euro zurück bekommen habe!

Die Überweisung war schneller wie der Bescheid!

Das war mein erster Orgasmus am Geldautomaten

Ich konnte diesen nicht loslassen....so ging mir einer ab!

 

Jetzt habe ich eine innige tiefe Verbindung zu diesen Automaten!!!:hearts_around:

als der Bescheid nicht wie der Bescheid

×
×
  • Neu erstellen...