Jump to content

Den kick beim sex

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo an alle, was war bis jetzt eure geilstes Date? Wo der kick einfach da war.. Egal wo oder wie... 

 

  • Gefällt mir 3
SonyboyPB
Geschrieben

Für mich steht nicht das wo und wie dafür im Vordergrund sondern das mit wem!

  • Gefällt mir 4
aw181074
Geschrieben

Also bei mir war es ein outdoor Erlebnis. Ich bin auf eine alte Burgruine mit meiner Freundin gewesen. Sie hatte einen Rock an und wir waren ganz alleine. Wir haben erst geknutscht und dann habe ich ihr den Rock hoch gehoben ihr Höschen ausgezogen, und Sie hat mir meine Hose aufgemacht und ich bin in sie eingedrungen. Das war richtig GEIL. LG

  • Gefällt mir 1
DickeElfeBln
Geschrieben

Mh, dat, ne dat...oder doch dat........ach ich  weiss nicht... und im Grunde isset och Latte, iss ja meens

  • Gefällt mir 3
OneNo
Geschrieben

Das Date mit dem besonderen Kick war jenes beim Paar-Bungee-Jumping - lag unter anderem auch daran, daß der Betreiber mit einem Kick nachgeholfen hat, uns nach unten zu befördern.

  • Gefällt mir 4
Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Gaby89:

Na immer wenn ich dabei bin....Yeah Baby...ich bin der KICK 😎😁😁

Geil das wäre ja mal geil ;-)

  • Gefällt mir 1
Dominanter_Münchner
Geschrieben

Wenn ich die Dame vorführe und sie vor mir andere Schwänze bläst etc

  • Gefällt mir 3
su_fremdeHaut
Geschrieben

unser geilstes? wir sind zu einem paar gefahren, sie machten uns nackt die tür auf, sie geleiteten uns in die stube, jnieten siech beiden vor unserem ihn hin, haben ihn sowas von leer gesaugt das nicht mehr ging, dann haben sie unsere sie glücklich gemacht

  • Gefällt mir 3
wahnsinns-beute
Geschrieben

Ich verstehe die Frage nicht 😊

  • Gefällt mir 2
Geschrieben

Auf einer Parkbank...SIE hat mir einen geblasen und es war uns sowas von egal, dass die Leute uns beobachten konnten ...EINFACH NUR GEIL !!! Danach war natürlich noch nicht Schluß

  • Gefällt mir 1
Geschrieben

Das geilste Date hatte ich mit dem Rohrstock in der Hand als ich einem arroganten Arbeitskollegen den Arsch versohlt habe.

  • Gefällt mir 2
Geschrieben

Auf einer berghütte mit einem anderen paar des ganze wochenende gevögelt gegrillt und geleckt. Hat jemand lust

  • Gefällt mir 2
Bopps
Geschrieben

Das von vorletzter Woche ...

Geschrieben

schöner Sex auf ein Boot mitten vor der Küste Triests bei strahlender Sonne und ruhiger See und die Küstenwache guckte von Ferne zu :) die haben sich sogar noch mit nem anderen Patrolien-Boot getroffen. Das doofe war - wir sind auf dem Rückweg dann voll zwischen zwei Gewitter geraten - weniger lustig mit so einer Nussschale

  • Gefällt mir 4
MasterB888
Geschrieben

Der Kick war am geilsten, als ich Sex in der Uni Bib mit meiner Ex hatte.... Spontaner Quickie

Geschrieben

zitiere "mondlacht" ... schöner Sex auf ein Boot mitten vor der Küste Triests bei strahlender Sonne und ruhiger See --------- kann ich nur aus Erfahrung an der dalmatinischen Küste bestätigen. War 20 Jahre lang mit einem Boot dort ........ Sex an Bord ...... unvergleichlich.

Geschrieben

Immer wenn mehr wie 2 Männer gleichzeitig an mir sind   9_9

an meinen nimmer satten löcher haben schon einige schlapp gemacht 9_9

  • Gefällt mir 1
Geschrieben

einer Männergruppe vorgeführt zu werden...

  • Gefällt mir 1
wild_pearl
Geschrieben

Das geilste Date...

Habe ich ganz bestimmt noch vor mir ...

Es gab so einige die einzigartig waren, jedes auf seine Weise, an die ich wahnsinnig gerne zurück denke. Da ich mich nicht entscheiden kann muss mir also das geilste noch bevor stehen ...;)

Alex-andra-67
Geschrieben
Am 17.3.2017 at 19:38, schrieb MissSerioes:

Hatte ich..

14 Mai 2016..

Ich zog meinen Kontoauszug und sah das ich vom Finanzamt 2.745 61 Euro zurück bekommen habe!

Die Überweisung war schneller wie der Bescheid!

Das war mein erster Orgasmus am Geldautomaten

Ich konnte diesen nicht loslassen....so ging mir einer ab!

 

Jetzt habe ich eine innige tiefe Verbindung zu diesen Automaten!!!:hearts_around:

als der Bescheid nicht wie der Bescheid

  • Gefällt mir 1
×