Jump to content

Sich nackt zeigen zu wollen - Ist das normal?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb Hot-marius23:

 Was hier rein interpretiert wird... krass!

 

Willkommen hier im Forum. Gewöhn dich dran. :smiley:

Geschrieben
vor 27 Minuten, schrieb Hot-marius23:

 Was hier rein interpretiert wird... krass!

Und was lehrt Dich das? Das Eröffnungsposting beim nächsten Mal eindeutiger bzw. deutlicher formulieren, damit solche Interpretationen gar nicht erst aufkommen können ;)

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb SevenSinsXL:

Und was lehrt Dich das? Das Eröffnungsposting beim nächsten Mal eindeutiger bzw. deutlicher formulieren, damit solche Interpretationen gar nicht erst aufkommen können ;)

Da ist was dran!😂

Geschrieben

Total normal, schon als klein Kind spielt junge schon mit dem pillerman. Allerdings ohne jegliche Bedeutung. Als Erwachsener musst du dir welche suchen die das gerne sehen. Deswegen sind wir doch hier.

Geschrieben

Zu welchen Gelegenheiten,oder bei welchen Leuten machst du das denn?

Geschrieben

Heutzutage voll normal, so fahren die meisten Leute in der U-Bahn. ...

Geschrieben

Liest sich irgendwie niedlich. Mit dem Penis spielen. Haben wir Männer das nicht alle schon gemacht? Als wir drei Jahre alt waren?

Geschrieben

Mei du bist halt zeigefreudig. Wieso nicht, wenn es allen Beteiligten Spass macht. Da gibt's ausgefallenere Eigenheiten und das weißt du auch. Die Frage is also ziemlich fürn Arsch :coffee_happy:

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Hot-marius23:

hatte jetzt so viele profilbesucher, die wollten bestimmt alle gucken ob ich Nacktfotos drin habe😂

Vielleicht wollten die auch gucken ob du normal bist.

Geschrieben

Es nervt ungemein wenn einem das im Alltag aufgedrängt wird. ....!!!

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb mariaFundtop:

Es nervt ungemein wenn einem das im Alltag aufgedrängt wird. ....!!!

Passiert Dir das etwa jeden Tag?? :coffee_happy:

Geschrieben

Das ist völlig normal. Warum überhaupt diese Frage? Die muss ja provozieren und Leute hinterm Ofen hervorlocken, die hinter allem was sie nicht verstehen eine "Perversität" oder Krankheit sehen :-)

 

Geschrieben

Ahja... Ihr würdet es also als völlig normal empfinden, wenn Frauen sich auch selbst befummeln..egal wo, egal wann, egal vor wen?

Geschrieben

@Schwandorfer  

Nein....das wäre ziemlich ätzend. Saunas sind Orte dafür. ....Busse...parkende Autos.....oder auch Kaufhäuser. ....

Es ist zwar harmlos.....doch nervt es total. ...weil ungefragt Grenzüberschreitend. Ich habe keine Lust den Schwanz irgendeines Typen zu sehen.   Ganz einfach. 

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Hot-marius23:

Ich zeig halt gerne was ich habe und zwinge das niemanden auf! Wenn diejenige sagt ihr gefällt das, dann ist das schön und wenn nicht dann lasse ich es auch.

Wo und vor wem zeigst du dich? Im PK, Club, oder bei dir privat? 

Für mich klingt es so, als würdest du dich erst "zeigen"!?... und dann kommt die positive  oder negative Reaktion. Demnach hätte die betreffende Person, ungebeten deinen Schwanz ansehen müssen!

 

Geschrieben

Wäre mal interessant zu erfahren, wo Du Dich nackt zeigst und dann am Penis rum spielst, damit ich meine Meinung dazu äussern kann. Danke

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Hot-marius23:

Ok jetzt driften wir hier etwas ab! Ich mache es nicht in der Öffentlichkeit, nicht vor fremden und schonmal gar nicht vor Kindern!!!! Was hier rein interpretiert wird... krass!

 

Dann solltest du mal genau erklären wie das gemeint ist. Vielleicht mal ne Situation beschreiben...so kann ich mir viel vorstellen...!?

Geschrieben

Mann Leute, Er meint nicht dass er sich auf Spielplätzen rumtreibt oder so, sondern dass er sich einfach gern in eindeutigen Posen anderen Menschen zeigt. Auch wir tun das gern. Und wahrscheinlich fast alle anderen hier auch. Wir möchten auch niemanden belästigen und sind auch garantiert keine Therapiebedürftigen Flitzer. 

Geschrieben

Ich bin auch exhibitionistisch veranlagt, aber genau so auch gern mal Voyeur. An geeigneten Plätzen finde ich das auch sehr prickelnd. Aber das ich am FKK oder in der Sauna an mir rum spiele, das dann doch nicht. Hab aber nichts dagegen, mich zu zeigen und andere nackt zu sehen. Zuhause bin ich meistens auch nur leicht bekleidet, stelle mich aber nicht absichtlich zur Schau. Für mich ist das normal.

Geschrieben
vor 22 Stunden, schrieb Hot-marius23:

Ich zeige mich gerne nackt und spiele gerne mit meinem Penis, wenn Leute dabei sind. Ist das normal?

Das kann ich nicht beurteilen, ob das normal ist. Für mich ist das nichts!

Geschrieben

Stell dir nicht die Frage "ob" das normal ist, sondern "wo" es normal sein kann!

Sprich - überall dort, wo mündige Partner in gegenseitigem Einvernehmen sexuelle Praktiken ausüben, die nicht mit der gesetzlichen Grundlage kollidieren, spielt die Frage nach "Normalität" keine Rolle!

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb onanierpaar:

Mann Leute, Er meint nicht dass er sich auf Spielplätzen rumtreibt oder so, sondern dass er sich einfach gern in eindeutigen Posen anderen Menschen zeigt. Auch wir tun das gern. Und wahrscheinlich fast alle anderen hier auch. Wir möchten auch niemanden belästigen und sind auch garantiert keine Therapiebedürftigen Flitzer. 

Wo zeigt Er sich und welchen Leuten? Solang ich mir die Situation selbst ausmalen muss, kann ich für mich, nicht beurteilen ob es "normal" ist. Aber danach hat Er gefragt!

Und auch ich gehe mal davon aus das Er es nicht auf Kinderspielplätzen macht. Das wäre absolut abartig und strafbar!

Aber wenn Er, egal wo und wann auch immer, vor Anderen, UNGEFRAGT sein Teil raus holt und dran rumspielt ...dann find ich ES NICHT NORMAL! Und in einem seiner Kommentare, klingt es genau danch. 

Und darum wäre es sehr aufschlussreich, wenn Er solche Situationen beschreibt. 

×
×
  • Neu erstellen...