Jump to content

Sich nackt zeigen zu wollen - Ist das normal?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich zeige mich gerne nackt und spiele gerne mit meinem Penis, wenn Leute dabei sind. Ist das normal?đŸ€”đŸ™ˆÂ 

Da werd ich richtig spitz...

 

Geschrieben

"normal" nicht. Aber jedem seinen Fetisch.

Geschrieben

In der Straßenbahn eher nicht.

Geschrieben

Wenn Du damit Leute ĂŒberraschen möchtest, die damit eigentlich nichts zu tun haben wollen, finde ich das nicht normal. Unter Gleichgesinnten- warum nicht?

Geschrieben

Exhibitionismus in Situationen, in denen man andere damit belÀstigt, ist nicht nur ein Fetisch. Das ist mindestens strafbar und psychisch beeintrÀchtigt.

Geschrieben

Mir Gleichgesinnten dort wo es erlaubt ist wieso nicht:-))))

Geschrieben

FĂŒr mich kein problem mit ausziehen oder zeigen.

Nur in den dazu freigegeben Gebieten (Nacktbaden z.b.).

Aber sich dort einen runter zu holen oder Poppen kĂ€me da fĂŒr mich nicht in Frage.

Das wĂŒrde ich dann eher auf zuhause verschieben :)

Geschrieben

Nee das finden viele sogar in den passenden Clubs ekelig. Nicht nur einmal hab ich sowas verscheuchen mĂŒssen.

Geschrieben

Du bist völlig normal. Meine Absolution an dich. PS. In welcher JVA sitzt du derzeit ein?

Geschrieben

Also ich mach das jetzt nicht in der Öffentlichkeit oder so!

Habe hier mal Nacktfotos reingestellt weil ich dachte das wĂ€re der richtig Ort dafĂŒr aber anscheinend finden das nur MĂ€nner geil:/ 

jetzt hab ich die in die geheim Galerie gepackt falls doch mal ne Frau Interesse hat...

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Hot-marius23:

Also ich mach das jetzt nicht in der Öffentlichkeit oder so!

Dein Eröffnungsposting las sich aber genau so.

Geschrieben

Ok da hab ich mich wohl falsch ausgedrĂŒckt! Keine Sorge ich bin jetzt kein perverser🙈

Geschrieben

Zu welchen Gelegenheiten spielst Du denn gerne mit Deinem Penis, wenn Leute dabei sind?

Geschrieben

Nicht in der Öffentlichkeit! Wenn mal ein Freund/in da ist! Aber wie gesagt deshalb hab ich mich ja hier angemeldet... es turnt mich irgendwie an wenn Frauen mich nackt sehen! Wieso weiß ich selber nicht...

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Hot-marius23:

Ist das normal?

wie wĂŒrdest du das denn selbst beurteilen, findest du es eher normal oder eher nicht normal ?

Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb Hot-marius23:

Ok da hab ich mich wohl falsch ausgedrĂŒckt! Keine Sorge ich bin jetzt kein perverser🙈

Also wenn du das fĂŒr dich so machst und du da Spaß hast, dann mach weiter Colambo. Aber wenn du das in der Öffentlichkeit machst,  und du damit Menschen in Angst versetzt, dann sollte man dich kassieren und Hinter Gitter bringen. Meine Meinung

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Matzuflex:

Also wenn du das fĂŒr dich so machst und du da Spaß hast, dann mach weiter Colambo. Aber wenn du das in der Öffentlichkeit machst,  und du damit Menschen in Angst versetzt, dann sollte man dich kassieren und Hinter Gitter bringen. Meine Meinung

Wie gesagt keine Panik, das ist ja auch ein Grund weswegen ich hier angemeldet bin... 

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Matzuflex:

Also wenn du das fĂŒr dich so machst und du da Spaß hast, dann mach weiter Colambo. Aber wenn du das in der Öffentlichkeit machst,  und du damit Menschen in Angst versetzt, dann sollte man dich kassieren und Hinter Gitter bringen. Meine Meinung

 

vor 4 Minuten, schrieb magnifica_70:

wie wĂŒrdest du das denn selbst beurteilen, findest du es eher normal oder eher nicht normal ?

Eher komisch 🙈

 

Geschrieben

anders gefragt.... es sind ja hier sehr viele die sich nackt zeigen, findest du die leute alle nicht normal ?

Geschrieben

Wieder ein Fetisch, der mehr als bedenklich erscheint und nur einen Hauch von strafrechtlichen Konsequenzen entfernt ist. Auch hier mein Rat: Ein guter Psychologe sollte da helfen können 😉

Geschrieben

Wenn man es kontrollieren kann und niemanden damit belÀstigt ( besonders keine Kinder ) ist es normal, halt einfach nur ein fetisch!

Geschrieben

Ok jetzt driften wir hier etwas ab! Ich mache es nicht in der Öffentlichkeit, nicht vor fremden und schonmal gar nicht vor Kindern!!!! Was hier rein interpretiert wird... krass!

 

Geschrieben

Gutte frage ich wĂŒrde sagen ja wenn du keine dar mit belĂ€stigst ist es doch ok wĂŒrde mich sicher nicht beschweren wenn ich dich beobachten könnte wenn du dich heiß machst

Geschrieben (bearbeitet)

Ich belÀstige keinen damit! 

Ich meine wenn du hier im Chat guckst, gibt es viele die sich beim wichsen zu gucken lassen wollen... ich denke jeder wie er mag, wenn einer das will dann soll er das tun! 

Ich zeig halt gerne was ich habe und zwinge das niemanden auf! Wenn diejenige sagt ihr gefÀllt das, dann ist das schön und wenn nicht dann lasse ich es auch.

hatte jetzt so viele profilbesucher, die wollten bestimmt alle gucken ob ich Nacktfotos drin habe😂

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
×
×
  • Neu erstellen...