Jump to content

Harter/Brutaler Sex - Wo sind eure Grenzen?


Ba****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb KatjaBRB78:

Wenn ich sowas lese, vergeht mir jegliche Lust und Neugier darauf, mal in die Welt des BDSM rein zu schnuppern.. 😮😲

Wenn es für dich das Richtige ist, nur zu.. aber mich schreckt sowas ab.. da krieg ich als 'Uneingeweihte' regelrecht Angst davor.. 

@Barisshirin

Vielleicht wäre die Frage wegen solcher Beiträge besser im BDSM-Forum angesiedelt.. 😎

Eher Zartbesaitete wie ich gucken da einfach nicht rein und das entspannt mein Kopfkino.. 

Und zum Thema 'harter Sex': Ich mag's auch gern mal, wenn's härter zur Sache geht.. heißt für mich dann aber eher härteres Anfassen.. leichtes Spanking, härter zustoßen.. wenn's da mal nen blauen Fleck gibt, passt schon.. 

Aber Lustgewinn aus Schmerz ist eben nicht Jedermanns Sache, meine ist es nicht.. 😌

Euch allen noch viel Spaß, egal, wie 'hart' ihr's treibt.. 😎

 

Solche Posts nicht ernstnehmen. 😉

Geschrieben
vor 34 Minuten, schrieb rosengott262:

Harter,Brutaler Sex ist einfach nur Geil !!! Es kann garnicht Pervers genug sein.. Ich liebe KV,NS,Peitschen,Nähen,Nadeln,Nagel-Spiele,Tackern.Ball Busting,Hodensex,und viel mehr Also ich liebe Sadomaso richtig schön Pervers hart muss es einfach sein umso Perverser um so geiler ist es..

Das geht Definitiv zu weit !!!!!

Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb KatjaBRB78:

Wenn ich sowas lese, vergeht mir jegliche Lust und Neugier darauf, mal in die Welt des BDSM rein zu schnuppern.. 😮😲

Wenn es für dich das Richtige ist, nur zu.. aber mich schreckt sowas ab.. da krieg ich als 'Uneingeweihte' regelrecht Angst davor.. 

@Barisshirin

Vielleicht wäre die Frage wegen solcher Beiträge besser im BDSM-Forum angesiedelt.. 😎

Eher Zartbesaitete wie ich gucken da einfach nicht rein und das entspannt mein Kopfkino.. 

Und zum Thema 'harter Sex': Ich mag's auch gern mal, wenn's härter zur Sache geht.. heißt für mich dann aber eher härteres Anfassen.. leichtes Spanking, härter zustoßen.. wenn's da mal nen blauen Fleck gibt, passt schon.. 

Aber Lustgewinn aus Schmerz ist eben nicht Jedermanns Sache, meine ist es nicht.. 😌

Euch allen noch viel Spaß, egal, wie 'hart' ihr's treibt.. 😎

 

Also das was Rosen.... da schreibt ist definitiv nichts für uns das ist Next Next Level aber jeder wie ihm gefällt!

was deine Gedanken angeht hast du vollkommen recht und was die Definition von hart angeht bewegen wir uns in die selbe Richtung ! Uns ging es nie darum Blut sehen zu wollen oder jemanden Koma reif zu prügeln sondern um harten intensiven sex...

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb Steve42ga:

Solche Posts nicht ernstnehmen. 😉

Tun wir auch nicht...

 

Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb Steve42ga:

Solche Posts nicht ernstnehmen. 😉

Öhm.. seinen oder meinen? 🤔

Geschrieben
vor 31 Minuten, schrieb KatjaBRB78:

Öhm.. seinen oder meinen? 🤔

Seinen

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Steve42ga:

Seinen

Ich geb mir Mühe.. aber wenn das Kopfkino einmal am laufen ist, ist es schwer, den Film wieder zu stoppen.. und bei mir läuft grad ein Horrorstreifen.. mit Nähnadeln und Tacker.. 😟 *schüttel*

Eines der Dinge, die ich niemals wissen wollte.. 😅😅

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb KatjaBRB78:

Öhm.. seinen oder meinen? 🤔

Seinen natürlich ☺

Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Stunden, schrieb Steve42ga:

Solche Posts nicht ernstnehmen. 😉

Hättest vielleicht besser dabei geschrieben, dass Du seinen Post meinst... ;)

Aber auch solche Fetische gibt es... Und das scheinbar gar nicht sooo selten... :worried:

bearbeitet von Befana
Geschrieben

Harter bzw. brutaler Sex ist aber nun mal kein BDSM -Thema , Den gibt es auch massig ohne den Bezug zum BDSM ,

weil es da auch um bestimmte aussersexuelle Gedankenwelten geht ,

wenn man denn BDSM als Gesamtkonstrukt betrachtet und sich auf Teilbereiche fixiert .

Geschrieben

@moonchilds

Inwiefern ist ein durch´s Hobby entstandene Narbe nu ernsthafter als ein Tattoo oder ein pircing ? 

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb rosengott262:

 nur Geil !!! 

Wissen wir. An der Überschrift erkennen ich wann Du Dich meldest.

Geschrieben

Klare Grenze - bleibende körperliche oder seelische Schäden - alles andere muss man im Paar rausfinden. Wenn ihr es geil findet, macht weiter bis ihr eure Grenze gefunden habt, aber f... euch nicht tot. :)

Geschrieben

Bei dem Vorschlag " Soll ich dir n Dildo hinten rein schieben ?"

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb zawigdnnwedidh:

Bei dem Vorschlag " Soll ich dir n Dildo hinten rein schieben ?"

Asozial!!!!!

Geschrieben

würgen und schläge ins gesicht gehen absolut nicht :penguin:

Geschrieben
vor 35 Minuten, schrieb Barisshirin:

Asozial!!!!!

Du kennst die Bedeutung des Wortes?

Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb Cunnix:

Du kennst die Bedeutung des Wortes?

Jep du auch ?! 

 

Falls nicht hier gern die Definition :

 

1.

außerhalb der Gesellschaft stehend, verwahrlost.

"asoziale Personen/Verhältnisse"

2. 

gesellschaftsschädlich.

"asoziales Verhalten"

 

 

Ps : meins war eher Richtung punkt 2.

 

Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb Barisshirin:

Ps : meins war eher Richtung punkt 2.

Bei deinem Rumgezicke könnte man das auch bei dir vermuten! 

Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb Cunnix:

Bei deinem Rumgezicke könnte man das auch bei dir vermuten! 

Heuel leise 

bearbeitet von Barisshirin
Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb zawigdnnwedidh:

Bei dem Vorschlag " Soll ich dir n Dildo hinten rein schieben ?"

Da Du laut Deinem Profil keinen Schwanz hast, wird dir wohl nichts anderes übrig bleiben. Du kannst es natürlich auch mit einem Strapon versuchen.

Geschrieben

@Nitrobär Eine Narbe entsteht aus einer Verletzung die man sich zuzieht wenn man eine Tätigkeot ausübt. Hobbys sind da nur eine Version und man kann durchaus bezweifeln das Aussenstehende das verstehen. Ein Tattoo oder ein Pircing lässt man aus einer Laune heraus machen oder weils Mode ist oder weil man der Meinung ist das man was gefunden hat mit dem man sich sein Leben lang identifizieren kann. Kurz, Tattoos und Pircings lässt man sich bewußt machen, Narben passieren ohne das man vorher sagt "ich geh mir mal ne Narbe holen". Das allein macht in unseren Augen Narben interessanter wie irgendwelche Bildchen. Zumal es da auch recht alberne und auf den zweite Blick unsinnige Dinge gibt. Eine Narbe hingegen ist etwas was das Leben einem zufügt ohne das man das auch möchte. Und nochmal speziell für dich. Das ist unsere Sichtweise. Wenn du eine andere hast ist das dein gutes Recht.

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb TransMia:

Da Du laut Deinem Profil keinen Schwanz hast, wird dir wohl nichts anderes übrig bleiben. Du kannst es natürlich auch mit einem Strapon versuchen.

Etwas Diskretion in einem Profil schadet nicht, versuche es doch auch mal aus. Ya er ist mir letzte Woche abgefallen aber psssst 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb zawigdnnwedidh:

Etwas Diskretion in einem Profil schadet nicht, versuche es doch auch mal aus. Ya er ist mir letzte Woche abgefallen aber psssst 

Also ich bei Dir?

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb TransMia:

Also ich bei Dir?

Nein das hast du jetzt falsch verstanden, es bringt mich zum Schmunzeln das ich grade auf der Arbeit so ein Gespräch mit dir führe...wir beenden die kurze Diskussion jetzt aber auch

×
×
  • Neu erstellen...