Jump to content

Harter/Brutaler Sex - Wo sind eure Grenzen?


Ba****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Für mich persönlich würde ich es folgendermaßen zusammen fassen:

1. Die objektive Grenze, die niemals, aber auch wirklich niemals, auch nicht bei beidseitigem Einverständnis überschritten werden darf, ist die Anwendung von Gewalt, die in irgendeiner Form auch nur die Möglichkeit eröffnet, bleibende Spuren zu hinterlassen.

2. die subjektive Grenze, die bei jedermann individuell verschieden sein kann, besteht darin, dass es wirklich BEIDEN gefällt. Nein, nicht "das wird ihr/ihm schon gefallen", sondern "ich weiß, dass es ihr/ihm gefällt, weil wir es geklärt haben".

3. Gewalt, BDSM, härtere Fetische können ganz schön sein. Auch ich habe BDSM schon sehr genossen. ABER: Es muss nicht sein! Sofern ihr Euren Partner schätzt und respektiert (ich schreibe bewusst nicht "liebt") findet Ihr immer Varanten, die beide genießen. Man kann das "Harte" nicht erzwingen. Versucht es erst gar nicht!
Ich bin selbst als "vergebener" Mann hier und habe daher sicherlich nicht das Recht, Moralapostel zu spielen.
Aber "hauen" ohne Gleichklang geht schief!!!

Geschrieben

hier gibt es keine Grenzen..... solange beide diese Spielarten mögen. Sobald einer nur mitmacht, um den anderen nicht vor den Kopf zu stoßen, ist aber Schluss mit lustig. Scheint eben so, als wäre einer extrem sadistisch und der andere extrem masochistisch veranlagt... also alles gut, sofern Ihr beide aufpasst!

Geschrieben
Am 17.3.2017 at 10:49, schrieb Barisshirin:

Schlagen, spucken, würgen usw usw...

da sind schon meine >Grenzen erreicht ...

Geschrieben
vor 22 Stunden, schrieb Koki-Teno:

Für mich persönlich würde ich es folgendermaßen zusammen fassen:

1. Die objektive Grenze, die niemals, aber auch wirklich niemals, auch nicht bei beidseitigem Einverständnis überschritten werden darf, ist die Anwendung von Gewalt, die in irgendeiner Form auch nur die Möglichkeit eröffnet, bleibende Spuren zu hinterlassen.

2. die subjektive Grenze, die bei jedermann individuell verschieden sein kann, besteht darin, dass es wirklich BEIDEN gefällt. Nein, nicht "das wird ihr/ihm schon gefallen", sondern "ich weiß, dass es ihr/ihm gefällt, weil wir es geklärt haben".

3. Gewalt, BDSM, härtere Fetische können ganz schön sein. Auch ich habe BDSM schon sehr genossen. ABER: Es muss nicht sein! Sofern ihr Euren Partner schätzt und respektiert (ich schreibe bewusst nicht "liebt") findet Ihr immer Varanten, die beide genießen. Man kann das "Harte" nicht erzwingen. Versucht es erst gar nicht!
Ich bin selbst als "vergebener" Mann hier und habe daher sicherlich nicht das Recht, Moralapostel zu spielen.
Aber "hauen" ohne Gleichklang geht schief!!!

Danke sehr guter Beitrag!!!

 

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb masterdifferent:

hier gibt es keine Grenzen..... solange beide diese Spielarten mögen. Sobald einer nur mitmacht, um den anderen nicht vor den Kopf zu stoßen, ist aber Schluss mit lustig. Scheint eben so, als wäre einer extrem sadistisch und der andere extrem masochistisch veranlagt... also alles gut, sofern Ihr beide aufpasst!

👍🏼

Werden wir tun und ja die Vermutung stimmt wobei wir beide beides sind...

aber ich steh drauf benutzt zu werden (mit Grenzen)

 

lg shirin...

Geschrieben

Also ich stehe ja total auf Beissen

Geschrieben
vor 26 Minuten, schrieb SeekerMan84:

Also ich stehe ja total auf Beissen

Wo und wie? 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Barisshirin:

Wo und wie? 

Eigentlich überall und vor allem am Penis

Geschrieben
Am 17.3.2017 at 19:53, schrieb Boing2:

Wir sehen ja gerade im Moment in der Innenpolitik sehr deutlich, wohin das falsch Verstehen des Begriffs "Toleranz" so führt ... 😎 für mich wird bei schlagen, anspucken, Verletzungen und Schmerzen zufügen ganz klar eine Grenze überschritten 😐

Was bitte hat die Toleranz und ich würde sogar so weit gehen, dass man sagt die "Akzeptanz" von Sexualpraktiken, auf die sich zwei erwachsene Menschen einigen mit der aktuellen Innenpolitik zu tun?
Solche Verallgemeinerungen sind erstens total missverständlich und zweitens völlig am Thema vorbei, wenn nach "persönlichen" Grenzen gefragt wird - mal ganz abgesehen davon, dass das Thema Politik ausdrücklich ausgeschlossen ist.

 

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb IWasANiceGuy:

Was bitte hat die Toleranz und ich würde sogar so weit gehen, dass man sagt die "Akzeptanz" von Sexualpraktiken, auf die sich zwei erwachsene Menschen einigen mit der aktuellen Innenpolitik zu tun?
Solche Verallgemeinerungen sind erstens total missverständlich und zweitens völlig am Thema vorbei, wenn nach "persönlichen" Grenzen gefragt wird - mal ganz abgesehen davon, dass das Thema Politik ausdrücklich ausgeschlossen ist.

 

Danke !!!

 

Geschrieben

Das ist wie mit allem, eine Auslegungssache. Es hat schon was Besonderes, wenn eine Lady auf die härtere Tour steht.  Sei es das extreme Spiel mit den Brüsten und die Art sie zu nehmen........alles was Spaß macht....je na Lust und Laune.

Geschrieben
Am 17.3.2017 at 15:54, schrieb Barisshirin:

Ja oberflächlich...

wenn du da ein paar tips hast immer her damit gern über privat Nachricht 

 

lg shirin 

Tipps nehme ich auch gerne an ;) von beiden. ..... wo liegt die Grenze ? wenn beide viel austesten, ist es doch gut. hart und brutal, darauf stehe ich, muss nicht immer sein, aber immer öfter ;) man muss den Partner dazu auch haben/ finden. ***igung ist definitiv was anderes. 

  • 3 Wochen später...
Geschrieben
Am 17.3.2017 at 15:33, schrieb su_fremdeHaut:

sex kann nicht hart und brutal sein, sonst ist es eine ***igung

oooh.... eine sehr eigenwillige interpretation

***igung = nicht einvernehmlicher sex, ergo ohne einverständnis des anderen

Geschrieben

Also in meiner Fantasie mit 5 oder 6 black boys müsste man nur mal ausprobieren! 

Geschrieben (bearbeitet)
Am 17.3.2017 at 10:49, schrieb Barisshirin:

mich würde mal interessieren wie weit darf harter bzw. Brutaler sex gehen?

mich würde mal interessieren, was unter harten brutalen sex verstanden wird ??

einer erzählte mir mal, er mags richtig hart und brutal. als ich nachfragte was er darunter versteht, kamen wir zu dem ergebnis, dass er mal doggy will.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 26 Minuten, schrieb magnifica_70:

mich würde mal interessieren, was unter harten brutalen sex verstanden wird ??

einer erzählte mir mal, er mags richtig hart und brutal. als ich nachfragte was er darunter versteht, kamen wir zu dem ergebnis, dass er mal doggy will.

Was mein Mann und ich darunter uns vorstellen ist , schlagen Ohrfeigen spucken würgen wenn man das Gefühl hat es geht nicht mehr hoffen das er noch härter zustößt!!!

 

Hoffe das war Aufschlussreich...

  • 2 Monate später...
Geschrieben

Hallo dies passiert doch nicht aus heiteren Himmel das mit dem brutalen Sex ......

Mann redet ja vorher auch drüber was geht und was no go's sind . Und zu aller letzt gibt es ja auch noch Codewörter , wobei die Ampelfarben am einfachsten sind . 

A er wie vor mir schon auch oft erwähnt kein einfaches Thema ....

Hoff ich hab euch nicht gelangweilt 

Viel Spaß noch 😉

Geschrieben

Ich mag alles an Härte was wie Süßer Schmerz sich anfühlt... also zb Schläge auf den Po, leichtes ... würgen, hart geguckt u genommen werden, angespuckt werden uvm...

Nur gefingert werden möchte ich super sanft und ruhig... ich hasse es wenn Männer meinen ihre Hand/Finger brutal hart u irre schnell rein und raus zu hämmern... was soll das sein?! Boah.. . da werd ich sofort trocken und jede Lust ist futsch...

Geschrieben

...Das wichtigste ist das man sich über's Vertrauen hinaus darüber unterhält wie hart man rann gehen darf bzw.soll und dadurch auf einen Nenner kommenn kann...

Geschrieben

Was mich stört ist das Wort brutal

Bdsm ist hart 

Aber niemals brutal

...ist man zu seinem gegenüber brutal hat man als Herr versagt. . .

Geschrieben

Für mich gilt, ssc = safe, sane, consensual - wenn alle Beteiligen einverstanden sind ... Grenzen snd für mich dauerhafte Schäden, Verstümmelungen. Spuren wie z. B blaue Flecke lassen sich nicht immer vollständig vermeiden. Neue Partner werden sich der Erfüllung langsam nähern ...

  • 2 Monate später...
Geschrieben

Meine Grenze ist dort, wo ich nicht mehr einverstanden bin. Vieles kann man vorab klären, doch ist meine Erfahrung, dass jeder Mann es

unterschiedlich umsetzt. Nicht entgegen der Absprache, sondern eben auf seine eigene Art und Weise.

Was mir persönlich fehlt ist die diesbezüglich längerfristige Erfahrung mit dem selben Partner. Ich arbeite dran und bin voller vorfreudiger Erwartungen.

×
×
  • Neu erstellen...