Jump to content

Swingerclub Rendevouz in Bad abbach - Erfahrungsberichte


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hi Leute,

wer von euch war schon mal in Bad Abbach beim Roland im Club Rendezvous? Habt ihr Erfahrungen und was waren eure geilsten Erlebnisse?

Danke für die Antworten

Geschrieben

wieso sollte der geschlossen sein? erst informieren dann unsinn verbreiten, Super Club

Geschrieben

Ich war vor kurzem da war er noch offen ;-)

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb massageengel23:

Super Club :-)

Vll haben wir uns ja schon mal getroffen :-)

Geschrieben

Da dieser club auf meinem täglichen weg liegt :) es ist zumindest immer was los. Ich War paarmal drin, aber erlebt mit anderen noch nichts. Wohl immer die falsche zeit erwischt was das Publikum angeht. Aber der club ist klein und fein..Familiär gehalten wie ich finde

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb HotMama06:

Da dieser club auf meinem täglichen weg liegt :) es ist zumindest immer was los. Ich War paarmal drin, aber erlebt mit anderen noch nichts. Wohl immer die falsche zeit erwischt was das Publikum angeht. Aber der club ist klein und fein..Familiär gehalten wie ich finde

Also wart ihr immer nur mit euch beschäftigt? Hmm schade schade :-)

Geschrieben
vor 55 Minuten, schrieb Bergmann92:

Also wart ihr immer nur mit euch beschäftigt? Hmm schade schade :-)

So ziemlich :-) aber die hoffnung stirbt zuletzt..vielleicht fahren wir mal wieder 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb HotMama06:

So ziemlich :-) aber die hoffnung stirbt zuletzt..vielleicht fahren wir mal wieder 

na das hoffe ich doch^^ wenn ihr schon aus der nähe kommt

Geschrieben
Am 17.3.2017 at 13:26, schrieb massageengel23:

Super Club :-)

wann bistn malwieder drin?

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Bergmann92:

wann bistn malwieder drin?

Gar nicht mehr :-) war mir 18-20 drin

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb massageengel23:

Gar nicht mehr :-) war mir 18-20 drin

schade. hoffte auf eine nette massage.

 

kanns übrigens auch ganz gut^^

Geschrieben

Der Betreiber Roland ist ein Supertyp! Alles sehr locker, sehr familiär. Wer aus sich rausgeht und auch mal außer Muh und Mäh was spricht kann vorallem an den Mottoabenden schon einiges erleben.

Absolut empfehlenswert 

Geschrieben
vor 20 Stunden, schrieb SubtileE:

Der Betreiber Roland ist ein Supertyp! Alles sehr locker, sehr familiär. Wer aus sich rausgeht und auch mal außer Muh und Mäh was spricht kann vorallem an den Mottoabenden schon einiges erleben.

Absolut empfehlenswert 

Ja absolut

Geschrieben
Am 03/18/2017 at 15:36, schrieb massageengel23:

Gar nicht mehr :-) war mir 18-20 drin

Am 03/19/2017 at 10:44, schrieb SubtileE:

Der Betreiber Roland ist ein Supertyp! Alles sehr locker, sehr familiär. Wer aus sich rausgeht und auch mal außer Muh und Mäh was spricht kann vorallem an den Mottoabenden schon einiges erleben.

Absolut empfehlenswert 

War schon mal jemand bei der HÜ-party?

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Super toll und Familier , wir fahren immer gerne hin und  haben sehr viel Spaß 😊

Geschrieben
vor 21 Stunden, schrieb Dreier230:

Super toll und Familier , wir fahren immer gerne hin und  haben sehr viel Spaß 😊

Gehe cool. Ich war im März das letzte mal

×
×
  • Neu erstellen...