Jump to content

Der längste Orgasmus


Empfohlener Beitrag

Der Text ist hei

Um weiterlesen zu können benötigst Du einen Account.
Jetzt kostenlos registrieren!

Jetzt registrieren
Geschrieben

Meinen längsten Orgasmus erlebte ich mit neunzehn..

Damals lebte ich in Köln.In der Nähe gab es einen Park,wo wir uns zum Kicken trafen.Eines Tages spielte in meiner Mannschaft eine ältere Frau mt,älter aus damaliger Sicht,vermutlich war sie um die 35.Nach dem Spiel kamen wir in's Gespräch und Petra lud mich  auf ein Bier ein.Nach einigen Gläsern schlug sie vor,bei ihr noch was Musik zu hören.

Liebe Gemeinde,Ihr ahnt schon,wie geschickt diese Frau vorging!Gesagt,getan,saßen wir kurz darauf auf einem bequemen Sofa und die Chili Peppers legten sich in's Zeug.Wir betrieben Smalltalk, bis sie mir vorschlug,einen Heimatfilm zu sichten.Einen Heimatfilm?Ich begriff nicht,doch Petra insistierte,daß er mir gefallen würde.Und dann...

Unglaublich,solch eine körperliche Reaktion habe ich seitdem nicht mehr erlebt!Der Porno handelte von einer Sklavin,die nackt in einer Liebesschaukel saß,die Augen verbunden, Arme und Beine weit voneinander gespreizt gefesselt.Die Schamlippen waren offen und glänzten.Unter ihr lag ein Servus und berührte sie lediglich mit der Zunge,die über den After fuhr.

Mein Mund war trocken,mein Herz raste und es pochte zwischen den Lenden wie nie zuvor.

Petra fragte mich,ob ich bereits Erfahrungen mit dem weiblichen Geschlecht gemacht hatte.Unfähig zu antworten ,öffnete sie meine Hose,zog sie runter und die Shorts beiseite.Und zum ersten Mal lag mein Schwanz in der Hand eines anderen.Vorsichtig legte sie die Eichel frei.Lusttropfen quollen hervor,die Petra mit der Innenhand verrieb.Die Frau in der Liebesschaukel wurde mittlerweile von einem zweiten Sklaven in den Mund gefickt und stöhnte heftig.

Währenddessen führte meine neue Bekanntschaft gleichbleibend langsame Kreisbewegungen um meine Schwanzspitze aus.Was für ein ziehendes Gefühl.Ab und an benetzte sie ihre Hand mit Spucke,um geschmeidiger zu gleiten.Petra blieb  die ganze Zeit angezogen,alles fokussierte sich auf mich und  meine Geilheit.Die Welt schien nur noch aus intensivsten Lustgefühlen zu bestehen.Was für ein Gefühl,ein Ziehen,das von der Eichel bis zum Hoden reichte und wellenförmig kam und ging.Immer engmaschiger.Fast abspritzen und wieder zu übereizt.Es dauerte eine gefühlte Ewigkeit,in der alles Lust war,kein Denken,keine anderen Dinge,nur ein sich anbahnender Orgasmus,der von dieser erfahrenen Frau geschickt verzögert wurde,um dann endlich,endlich erlöst zu werden.Die Kontraktionen setzten ein und das Sperma entlud sich.

Ich bin niemehr so gekonnt abgewichst worden!

 

 

 

  • 7 Monate später...
Geschrieben

Meine Freundin kann bei mir den Orgasmus schön verzögern mit der Zunge Finger Lippen manchmal bis zu 2 Std aber dann wird es gewaltig sie leckt dann nur mit der Zunge zwischen Vorhaut und Eichel und massiert meine Hoden wenn es kommt hört sie auf dann kommt das Sperma ohne Handjob wenn es fertig ist wichse ich noch mal und dann kommts ein zweites mal das sind 2x Orgasmus es gibt nichts geileres beim Spritzen wie gesagt beim ersten Spritzen ohne Handeinsatz einfach so

  • 3 Jahre später...
  • 2 Wochen später...
×
×
  • Neu erstellen...