Jump to content

Machtfertig


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Am 17. März 2017 at 11:14, schrieb Gaby89:

Wohl nicht genug Kundschaft 😌

Keine fähige Antwort auf meinen Fragen. Warum denkst Du, dass Jemand Deinen Kommentar hier dann braucht?

Geschrieben

Hi Sabina ;)

Ähm ich sags mal so. Wenn ich den einen Fetisch den ich gerne löschen würde, ausleben würde, dann wären sämtliche anderen Fantasien, sofort irrelevant - weil bereits erfüllt. Von diesen Gelüsten der Frau in mir, weiss wegen der Intimität, eigentlich nur der Mann in mir bescheid.

Alle anderen lebe ich aus.

Geschrieben

1. auf keinen fall, macht doch spass

 

Geschrieben

1. Niemals

2. Wahrscheinlich

3. Sehr wenige

Geschrieben

1. Ganz klar, Nein, 2.Vielleicht ist es sinnvoll, nicht alle um zu setzen, aber ich bin andererseits auch sehr neugierig und experimentierfreudig. Die Frage muss ich leider unbeantwortet lassen, mit Tendenz zu Ja. 3. Sehr wenige, mein Sexleben geht nur mich und daran Beteiligte was an. Aber wenn ich direkt gefragt werde, gebe ich auch gern Antworten. Ich habe nichts zu verbergen und wenn der/die Fragesteller/in dann vielleicht geschockt sind, ist das nicht mein Problem.

Geschrieben

1. Nein! 2. ja gibt es wohl leider ;) 3. Sehr enge Freunde wissen es

Geschrieben
Am 16.3.2017 at 19:25, schrieb Machtfertig:

Hi Ihr, ich wollte mich einmal vorstellen. Ich bin Herrin Sabina, erziehe nun schon einige Zeit und liebe es, leiden zu lassen. Wichtig ist mir in allem, mein lustueller Mehrgewinn, die Fürsorgepflicht für meinen Sklaven und die gemeinsame Horizonterweiterung.

Um ein wenig Trubel und Mitmachehrgeiz in die Runde zu gießen habe ich ein paar Fragen an Euch:

1. Wenn Du alle Deine besonderen Fetische mit einem Knopf für immer ausschalten könntest. Würdest Du drücken?

2. Gibt es eine Fantasie, die wohl für immer Fantasie bleibt?

3. Wie viele Menschen wissen von Deinen sexuellen Gelüsten?

Freu mich auf Eure Antworten.

Schön hier zu sein

Herrin Sabina

1. Hoffentlich wird so ein Knopf nie erfunden .... ja und wenn ... NEIN ich würde ihn nicht benutzen

2. Ich hoffe auch hier ein nein sagen zu können.

3. Eine Person

  • 11 Monate später...
Geschrieben

Auch wenn der Thread schon ein wenig älter ist, so finde ich die aufgeworfenen Fragen dennoch interessant :)

 

Ich würde meine Fetische nicht loswerden wollen. Sie sind ein Teil von mir und gehören nun einmal zu meinem Leben dazu. Darum sind sie mir vor mir selbst nicht peinlich und ich lebe sie immer im Rahmen der Möglichkeiten aus.

 

Ja, es gibt Fantasien, die zwar als Kopfkino reizvoll sind, die ich aber in der realen Welt nur schwer oder gar nicht erleben könnte geschweige denn wollte. Entweder sind zu viele Personen involviert oder es wäre beispielsweise die Sicherheit nicht zu gewährleisten. Darum bleiben solche Fantasien auch Gedankenkonstrukte.

 

Meine Partnerin weiss um meine Fantasien und ich auch um ihre, und wir keben gemeinsam unsere Leidenschaften aus. Wir tauschen unsere Ideen aus und entwickeln daraus unsere Spielszenarien, wobei sie oft meine Herrin ist.

 

So viel zu meinen Gedanken :D

 

 

  • 1 Jahr später...
Geschrieben (bearbeitet)

Oh göttliche Herrin Sabrina

Zu Frage 1. Wenn sie es befehlen würden ja 

Zu 2. Ja ich glaube sie wird Fantasie bleiben 

Frage 3 ist leicht beantwortet bisher keiner

Bitte melden Sie sich mal bei mir angeschrieben habe ich Sie schon

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Rechtschreibung
Geschrieben

zu1..nein ..denke mal dann ist das Leben aus....;)....weil das uns aus macht....

zu2..da denke ich mal ...wird es geben....aber da kann ich mit Leben....was wäre wenn sie alle erfüllt würden?

Kommt dann das große Loch?;)

zu3..bin da sehr offen....einige ......

zum Schluss............ein dickes Kompliment....für dieses Thema ...:praise::rose:

×
×
  • Neu erstellen...