Jump to content

Machtfertig


Empfohlener Beitrag

Geilespaar33607
Geschrieben

1.niemals 2.denke nicht 3 die Mitwirkenden

Geschrieben

Zu aller erst!

Schade,wieder nur eine Prostituierte!

Und zu den Fragen!

1.  NIE,dann wäre das Leben ja langweilig!

2. Irgendwann werde ich die richtige Person treffen um es auszuleben!

3. 2 - 3 Personen,die aber keinen kontakt zum engsten Umfeld haben!

Geschrieben

1. nein 2. ja, ich kenne sie aber noch nicht 3. keiner ( einer )

Geschrieben

Kurz und schmerzlos, geht dich alles nichts an, da du nicht zu den betroffenen oder beteiligten Leuten zählst.

Geschrieben

Wohl nicht genug Kundschaft 😌

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Subausbildung:

Kurz und schmerzlos, geht dich alles nichts an, da du nicht zu den betroffenen oder beteiligten Leuten zählst.

Wenn es sie Nichts angeht,warum postest Du dann den Kommentar?

Geschrieben

Herrin???! Ich lach mich schlapp 😂😂😂

Geschrieben

Bei so netten Fragen kann ich auch mal über Schleichwerbung hinwegsehen! ;)

 

1: Alle ... Nein! Kann man den Knopf auch nur halb drücken?!?

2: Eine Fantasie ... EINE?!?!? (Versteht irgendwer, was ich damit meine?!)

3: Natürlich gibt es Menschen, die von "meinen Gelüsten" wissen - aber keinen, der von allen weiss! Inklusive mir!!!

Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb Devotin9:

 

2. Wrestling mit hard-core Lesben (mit Strapon-Bestrafung am Ende) vor einem ganz großen Publikum LOL 😅

 

Da wäre ich gerne im Publikum dabei und würde mich auch gerne "opfern", den Strapon anzublasen und später sauber zu lecken ... :crazy:

Geschrieben

1. Um Gottes Willen NEIN, warum sollte ich auch ?

2. Von zwei scharfen Frauen beim Wrestling besiegt werden und anschliessend den Schweiss aus ihren Körperöffnung lecken und/oder von ihnen angepisst und angespuckt werden ... :crazy:

3. Wenige, die die es betrifft oder die solche Fragen stellen ... :crazy:

Geschrieben

1. Nein, ich bin, wie ich bin. 3. Die weiß ich vermutlich nicht mal selbst^^ Deshalb auch kein 2.

Geschrieben

1. Wenn Du alle Deine besonderen Fetische mit einem Knopf für immer ausschalten könntest. Würdest Du drücken?

Nein warum sollte ich auch ... dafür gibt es keinen Grund - ich stehe zu dem WER, WAS, WIE ich bin.

2. Gibt es eine Fantasie, die wohl für immer Fantasie bleibt?

Nein, ich lebe meine Phantasien. Manchmal dauert es zwar bis man dafür die richtige Partnerin / Partner gefunden hat aber dann wird umgesetzt.

3. Wie viele Menschen wissen von Deinen sexuellen Gelüsten?

Viele.

Geschrieben
Am 16.3.2017 at 23:44, schrieb Zärtlich66:

Eine Fantasie gibt es sicher die für immer genau das bleiben wird.....unter den Füßen einer Frau liegen und diese küssen.

Ich habs schon erlebt,so ausgefallen ist es ja nun nicht!

Geschrieben

Interessant dass hier einige angeben, nähere Freunde würden/dürften die eigenen Fantasien nicht wissen . Ich hatte mal das Thema Fantasien in einer sogenannten Männer Sharing runde und da wunderte man sich teilweise auch über ein zwei Fantasien von mir. Scheinbar sind viel mehr Männer verklemmter als sie es wissen bzw. glauben. Das soll hier kein Vorwurf sein denn manche wissen gar nicht was alles so im inneren abgeht, jedoch lade ich euch herzlich ein bei euch mal tiefer zu graben und zu schauen was hinter den Barrikaden steckt...lg

Geschrieben

1. Warscheinlich ja, ich schäme mich sehr für meinen Fetisch ... Die Begründung ist einfach, wenn ich Blümchensex so erregend wie meinen Fetisch finden würde. Dann könnte ich meiner Befriedigung

auch viel einfacher bekommen.

2. Ich denke schon, außer ich würde mich trauen dafür zu behalen. Nur ist das ja dann nicht das gleiche... also Ja...

3. Niemand? Leute die ich nicht kenne und die mich auch nicht kennen

  • 3 Monate später...
Geschrieben
Am 16.3.2017 at 19:25, schrieb Machtfertig:

Hi Ihr, ich wollte mich einmal vorstellen. Ich bin Herrin Sabina, erziehe nun schon einige Zeit und liebe es, leiden zu lassen. Wichtig ist mir in allem, mein lustueller Mehrgewinn, die Fürsorgepflicht für meinen Sklaven und die gemeinsame Horizonterweiterung.

Um ein wenig Trubel und Mitmachehrgeiz in die Runde zu gießen habe ich ein paar Fragen an Euch:

1. Wenn Du alle Deine besonderen Fetische mit einem Knopf für immer ausschalten könntest. Würdest Du drücken?

2. Gibt es eine Fantasie, die wohl für immer Fantasie bleibt?

3. Wie viele Menschen wissen von Deinen sexuellen Gelüsten?

Freu mich auf Eure Antworten.

Schön hier zu sein

Herrin Sabina

will mal die Punkte abarbeiten,

1. ich würde keinen Knopf drücken, 2. Ja, mehrere, 3. 3 Männer

Geschrieben
Am 17. März 2017 at 10:40, schrieb Subausbildung:

Kurz und schmerzlos, geht dich alles nichts an, da du nicht zu den betroffenen oder beteiligten Leuten zählst.

Super schlau, wenn man dann auf MEINEN Thread antwortet. Sehr schwach!

×
×
  • Neu erstellen...