Jump to content

Frage,ohne Gummi weil der Mann zu klein gebaut ist ????


EvaMarie47

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

8cm ???

leg dir für die fälle mal schrumpfschläuche ans bett ....... drüberziehen und dann mit feuerzeug oder lötlampe erhitzen....... passen sich dann der grösse an


Geschrieben


der dame, die den dann in sich läßt wünsche ich alles gute und es wird schon wieder gut.



@Jeano: Psssssst .... dat hat der Brise nicht ernst gemeint, ihm sind nur gerade die Schilder ausgegangen!

Hier, ich hab noch eins:

@TE: Haken. Ein kompletter Thread ist für solche Dumpfbacken eigentlich schon wieder viel zu viel der Ehre.


Geschrieben

Gibts hier noch mehr Heimwerker ? loool

wer tut schon sowas basteln? jemand, der ein solch kleines Problem hat, hat das ja nicht erst seit gestern und weis normalerweise bescheid wie es zu händeln ist.

ich schätze der/die TE hat schon ausreichend Zuspruch erhalten und auch ich denke das es richtig war, den Typen nicht ran zu lassen. An dem Verhalten im Nachhinein kann ja keiner mehr was ändern. Schön wars halt nicht.

Mann sieht sich auf ner anderen Bühne , Tschööö


edit: da war eine lady schneller, sorry


Geschrieben

Ich bin ein Kerl und finde das du richtig reagiert hast. Die Nahkampfmützen gibt es doch in allen Größen. Sollte er mal inne Apotheke gehen oder in den Sexshop. Da findet er bestimmt was Passendes. Wenn man sich nicht kennt ist meiner Meinung nach kondompflicht!
Bei den oralen Freuden kann man denke ich darauf verzichten ein Gummi zu Benutzen.


Geschrieben (bearbeitet)

Danke für Eure Teilnahme,,Denk auch das Ich richtig gehandelt habe.
Bin nur entäuscht ,weil Ich Mich auf den Abend gefreut habe,,vom Foto wars sehr viel versprechend.
Warum geben Männer im Profil nicht die Wahrheit an,,kapiere das nicht.
Wenn da zb steht Penisgröße 19x5 und rasiert ,,dann möchte Ich die auch spüren wenn Ich mir das schon aussuchen kann.
Auch verschweigen wohl viele das Sie gebunden sind

@HotSchwanz,,beim ersten treffen mit einem für Mich ganz fremden Mann blase Ich auch nur mit Gummi,,,,ist so und bleibt so, Wer das nicht möchte kann auch ganz weg bleiben
Möchte gesund alt werden


bearbeitet von EvaMarie47
Geschrieben

Irgendwie habsch fast ein Deja vu.
War zwar kein Date ,aber das klärte sich schon in den mails, das die angegebenen 19x6 nicht der Wahrheit entsprachen.
Auf meinen Text hin........." ich glaub ich will gar nicht wissen ,was da noch ans Tageslicht kommt, wenn man im Profil schon bescheissen muss".kam zurück
"manchmal klappt es ja,nicht jede liest die 19x6"
Ich glaub ich steh im Wald


Geschrieben

Warum geben Männer im Profil nicht die Wahrheit an,,kapiere das nicht.
Wenn da zb steht Penisgröße 19x5 und rasiert ,,dann möchte Ich die auch spüren wenn Ich mir das schon aussuchen kann.
Auch verschweigen wohl viele das Sie gebunden sind



Hm, vielleicht versuchen sie lediglich -zumindest augenscheinlich- das Angebot der Nachfrage entsprechend auszulegen, um die Chancen auf Beachtung zu erhöhen? Wie oft liest man denn in den Frauenprofilen "...aber nur melden, mit mind. 18...19...20...cm..."

Naja, gebunden kommt meist nicht so gut an, wie Single und ich denke, wer seinen Partner oder Partnerin betrügt, wird auch kein Problem damit haben, ihn/sie vor der heimlichen Liebschaft zu verleugnen.

Okay - das war Off Topic, schwirrte mir aber gerade im Kopf herum und ist auch nicht bös gemeint.


Geschrieben

ich wäre dafür, die massangabe auf mm umzustellen... oder genaue anweisungen zum auf- und abrunden. was macht mann bei 16,5 oder 4,7 cm ????? aber dafür gibt es ja ausführliche threads

das Mann gebunden ist, sollte er keineswegs verschweigen, denn es gibt nicht wenig frauen, die gebundene männer bevorzugen. warum wohl ?????



Geschrieben

Wasserdicht könnte ja vielleicht noch sein. Aber sonst?

Don't do that at home kids.

Ich fürchte fast, BDSM geht unnötige Risiken ein.

..............



Waren wir ja nicht, aber die Reaktion der Freundin hat den Knilch derart überrascht, dass dem nicht nur die Luft weg blieb, sondern seine Luftpumpe mit einem leichten Zischen auch zusammensackte, so jedenfalls die Aussage unserer Freundin.
Irgendwie hat sie Ihm wohl auch noch den Hinweis auf die operative Entfernung der Klebestelle beim Verkleben mit Haut aus den Warnhinweisen vorgelesen.

Schon schlecht, wenn man sich mit einer Dame anlegt, die als Ing. im Bereich der Klebstoffe arbeitet.

Aber Danke für den Warnhinweis, den wir hier, mangels anwesender Kinder noch einmal er genauer erläutern müssen:

!!!!!! Jungs, dat is bah und tut weh, also nicht im Selbstversuch üben!!!!!!!!


Geschrieben

die massangabe auf mm umzustellen... oder genaue anweisungen zum auf- und abrunden. was macht mann bei 16,5 oder 4,7 cm ?????


Auf keinen Fall vergessen !!!!!!!!!!!!!
Von wo bis wo wird gemessen................manche messen glaub ich die Eier noch mit!
Den Unterschied zwischen Durchmesser und Umfang mal erschöpfend und auch für den letzten verständlich, erklären.
Hier rennen nämlich so viele Coladosen und Weinflaschen Formate rum das es schon weh tut


Geschrieben (bearbeitet)

Hier rennen nämlich so viele Coladosen und Weinflaschen Formate rum das es schon weh tut



Einigen Damenprofilen zufolge wollen die aber eine Getränkehandlung eröffnen...

Ne, stimmt schon, nirgendwo wird soviel gemogelt wie bei der Schniepelgröße, hier sollte die Vermeßanleitung vielleicht mal von den Betreibern in das Größenfeld mit eingebaut werden, das erspart einiges- auch an Verwirrung, denn früher war es üblich, den Umfang zu messen, heute ist es wohl der Durchmesser und spätestens übermorgen werden die Dinger eh abgeschafft.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

hier sollte die Vermeßanleitung vielleicht mal von den Betreibern in das Größenfeld mit eingebaut werden,


Man, mach mal die Chinesischen Hieroglyphen da weg
Man könnte ja in jedem Bundesland eine" poppen.de Piephahn Vermessungs Station" einrichten.
Übrigens.........die Palz ist ein Bundesland...ich kenne den Unterschied zwischen Durchmesser und Umfang............näää nicht das ich mich drum reissen würde.....aber will ja kein anderer tun hier, nech


Geschrieben

es gibt (bzw. gab) hier auch schon Fi die Handjob plus Vermessung angeboten habe

8 cm ist ja nun wirklich nicht so groß, daraus dann im Profil 19 oder so machen ist schon dämlich.

Aber komisch das die Frauen, obwohl sie nie drauf achten so oft auf Kerle treffen die gemoggelt haben (also eher große Maße angegeben haben)


Geschrieben

@ Six,

manche verwechseln eben ausführendes mit ausfahrendem Organ.


Geschrieben

Rein wissenschaftlich betrachtet merke ich an, dass die Natur immer und immer wieder suspekte Spezien hervorbringt.
Nicht jeder Mensch trägt seinen Charakter im Gesicht, vorausgesetzt er hat einen.
Allerdings halte ich ein erstes Date in den eigenen vier Wänden für äußerst gewagt, den Vorwurf musst Du Dir gefallen lassen.
Sei dankbar, dass es nur ein armer Irrer war und kein Serienkiller.

Gruß M.


Geschrieben

OK Vermessen des Schniepels beführtworte ich, aber erst wenn die Damen dagen nicht so vermessen mit ihren Körbchen umgehen.
Wo die doch eigentlich wissen wie groß die sein müssten. Ich staune manchesmal was hier als ein z.B. "C" ausgegeben wird.


Geschrieben

:-) Top-Typ, auf jeden Fall.

Erstmal auf die Idee kommen, man könnte ja kurz voher erst sagen, dass das mit der Verhütung usw. ein kleines Problem werden könnte und dann die Frau beschuldigen, sie wäre eine tralala und dazu noch höchstwahrscheinlich Schuld. - RESPEKT -

Diese Idee DANN auch noch in die Tat umzusetzen ist wirklich ein Hammer!

Gratulation zu diesem schönen Abend!

Denk dir doch einfach, so einen Typen muss man erstmal erlebt haben - dann freu dich darüber - und begib dich neu auf die Suche. Wird ja bei dir so schwer nicht sein ;-)

Schönen Abend!


Geschrieben

Nicht jeder Mensch trägt seinen Charakter im Gesicht,.


Aber auch nicht in der Hose oder im BH!


Geschrieben

leider scheint hier wie auch "draussen" immer noch nach dem optischen gegangen zu werden. Das Augentier domininert.
Und das das Augenmaß manchmal versagt, wird halt gern ausgenutzt.

Charakter zählt nur wirklich viel wenn du mehr willst als mal kurz befriedigt zu werden. Wenn es nicht so wäre, gäbs dafür auch bestimmt ne große und unübersichtliche eingabemaske bei popen.de. Die dann natürlich auch für such-parameter hilfreich ist.


Geschrieben

Aber auch nicht in der Hose oder im BH!



Natürlich nicht.

Aber zu Deinem Unterstrichstatement:

Sex ist eine Art Sperrfach. Wie in der Schule. Du kannst schlecht praktizierten Sex nicht ausgleichen durch gute Noten in anderen "Fächern". Natürlich gibt es platonische und so auch funktionierende Beziehungen...aber wieviele sind das???

Wäre schlechter Sex durch anderes kompensierbar, dann gäbe es doch nur 1/3 Mitglieder hier...oder?? ;-)


Geschrieben

Muß man Sich sowas gefallen lassen ?????



Nein

Frage,ohne Gummi weil der Mann zu klein gebaut ist ????



Na, ich trage selbst keine Salatgurke mit mir rum und empfehle daher "Kleiner Teufel" ist glaube ich von London oder Blausiegel (so ne rote Packung mit Teufel und Flammen drauf...) und gibt's in jeder gut sortierten Drogerie...

Gruss und viel Spass noch

Wedge


Geschrieben

Mal ein anderer Gesichtspunkt:
Der Mann hatte mit seinen "8 cm" wohl auch ein paar Minderwertigkeitskomplexe. Dann glaubte er auch noch, deswegen abgewiesen worden zu sein, was für sein Ego einen KO Schlag darstellte. Und frustriert, wie er war, hat er mit Aggression reagiert.

Das ist wohl sein 'Sicherheitsventil', um sich wieder akzeptieren zu können. Ist doch logisch: Wenn Du die b... Schl... bist, dann zählt Deine Meinung nicht mehr und er ist dann immer noch ein toller Hecht.

Was auch immer er gesagt hat, ist sicherlich nicht angenehm, aber... so was von unwichtig!

Er ist vielleicht kein angenehmer Zeitgenosse und hat auch kaum Rückrad, aber ... wenigstens war nicht gemeingefährlich. Das hätte auch schlimmer ausgehen können.

Vielleicht wäre es sinnvoll, ihm in einer ganz kurzen PN Deine Sichtweise darzustellen. Dass Du ihn wegen des Gummis abgelent hast, die anschließende Forderung Dich abgetörn hat und wegen der Beleidigungen, alles eh vorbei ist....
Ich weiß, es ist schon untypisch und man bricht sich einen Zacken aus der Krone. Andererseits werden so weitere Belästigungen unwahrscheinlich.


Geschrieben

wozu soll sie ihm irgendwas in einer mail darstellen? sie hätte sich das treffen ersparen können, wenn er von vorne herein ehrlich gewesen wäre und ihr die sprüche schon vorher gesagt hätte. ich denke nicht, das sie sich dann noch getroffen hätte?!
in meinen augen ist sie die die schmach erdulden musste und nicht der kerl, nur weil er 8cm hat und dumm ist.


Geschrieben

Soo ich muß auch mal wieder was dazugeben, ist ja schon so lange her. lol

Eigentlich sieht man doch an diesem Beispiel das die Frau eher nach dem Äußeren geht und wenn dann ein schei... Charaker drinn ist in der Hülle, dann heult sie rum. Wenn mann den Faden mal anders spinnt dann wäre ja auch folgendes möglich gewesen.

Der typ hätte sich so verhalten und wäre so gebaut das das date sehr gut verlaufen wäre. Es würden evtl. weitere folgen und irgendwann beschließt man sich zusammen zu tun. Und weil alles so schön rund lief, gabs nie mal Streit oder Ärger.
Wenn es aber mal dazu kommt und sich der Herr dann als absolutes Arschloch entpuppt, ist das Drama viel Größer.

Ich denke wenn Frau sich was zum poppen aussucht, und wir wissen doch das die meisten sich ein bisschen in den jenigen vergucken müssen bevor da was läuft, dann soll sie gefälligst besser prüfen was da für ne Kanone vor der Tür steht.
Ne klare Ansage vorher hätte es evtl. schon getan.


Geschrieben


Eigentlich sieht man doch an diesem Beispiel das die Frau eher nach dem Äußeren geht und wenn dann ein schei... Charaker drinn ist in der Hülle, dann heult sie rum. Wenn mann den Faden mal anders spinnt dann wäre ja auch folgendes möglich gewesen.
(...)

Ich denke wenn Frau sich was zum poppen aussucht, und wir wissen doch das die meisten sich ein bisschen in den jenigen vergucken müssen bevor da was läuft, dann soll sie gefälligst besser prüfen was da für ne Kanone vor der Tür steht.
Ne klare Ansage vorher hätte es evtl. schon getan.



???
Eine klare Ansage wäre es wohl gewesen, wenn der Typ gesagt hätte, dass er keine Kondome benutzen kann/will.

Und das die Frau evtl. nach dem Äußeren gegangen ist ist wohl auch nicht allzu verwunderlich, weil es ja schließlich ums POPPEN geht - nicht um eine intelektuelle Auseinandersetzung zum Sinn des Lebens.

Leute gibts...


×
×
  • Neu erstellen...