Jump to content
EvaMarie47

Frage,ohne Gummi weil der Mann zu klein gebaut ist ????

Empfohlener Beitrag

EvaMarie47
Geschrieben

Hallo liebe Leute hier
Ich hatte vor drei Tage ein Treffen mit einen Mann den Ich in Internet getroffen habe.
Er war so Mein Typ und Ich ließ Mich auf ein Treffen bei Mir ein.Alles war gut und Er war auch das was Ich Mir vorstellte,aber bevor Wir nach zwei Gläser Sekt loslegen wollten kam von Ihm,,,Er könne kein Gummi benutzen.Auf Meine Frage sagte Er,,passt nicht und Er fühle Sich damit nicht wohl.
Als Er nun die Hose ausgezogen hatte,kam ein wirklich sehr kleiner zum Vorschein und auch nicht rasiert,,wie Er eigendlich angegeben hatte.Mehr wie 8 cm währe der nicht
Sorry habe Ich Ihm gesagt,,Poppen ohne Gummi mach Ich nicht,,kenn Dich garnicht,wo Er drauf sagte ,,macht nix Ich sollte Ihm dafür ein Blasen und den Saft rausholen.
Der abend war für Mich gelaufen und Ich bat ihn zu gehn.
Er pöbbelte dann im gehen rum,,Ich wäre doch auch nur eine Schlampe wie alle und tauge nix im Bett.
Dann bekam Ich noch drei mails ,mit unschönen Worten.
Muß man Sich sowas gefallen lassen ?????


EismannFFM
Geschrieben

denke das musst Du Dir nicht gefallen lassen,
ist schade zu sehen das es immer wieder Leute gibt die mit Ehrlichkeit nicht klarkommen.


Geschrieben

ohne Gummi weil der Mann zu klein gebaut ist ????

Bestimmt nicht!

Dann hat er ein Problem, und muss die Dinger vorher zum Änderungsschneider geben, oder sich sonst was einfallen lassen.



Und gefallen lassen musst Du Dir auch nichts. Schau noch mal eine PN von ihm an... Darin gibt es links die Option "Benutzer ignorieren". Sanft drauf drücken, und dabei lächeln...

Danach kann er Dir keine PN mehr schicken.

Ob es einer von den Typen ist, die dann vor Deiner Tür randalieren kommen, musst Du Dir aber vorher überlegen. Scheint ja ein ganz besonderes Prachtstück zu sein, der Herr.


Geschrieben


Der abend war für Mich gelaufen und Ich bat ihn zu gehn.
Er pöbbelte dann im gehen rum,,Ich wäre doch auch nur eine Schlampe wie alle und tauge nix im Bett.
Dann bekam Ich noch drei mails ,mit unschönen Worten.
Muß man Sich sowas gefallen lassen ?????



Nein, definitiv nicht, du hast ja situativ das richtige gemacht, indem du ihn vor die Tür gesetzt hast. Allerdings: was willst du jetzt noch tun?
Mir ist es gelinde gesagt immer schleierhaft warum vor allem Jungs immer so tun müssen, als seien sie anders als sie wirklich sind. Sollte es zu einem realen Treffen kommen, ist es mit der Prahlerei eh vorbei. Alle "Kopfkünstler" und Fakes wünsche ich eh ein Paralleluniversum in dem sie sich austoben können.
Ich hoffe für dich Eva Marie, dass es sich jetzt mit den drei Mails hat.
Liebe Grüße Tom


Rab
Geschrieben

"Er könne kein Gummi benutzen.Auf Meine Frage sagte Er,,passt nicht und Er fühle Sich damit nicht wohl."

Öfter mal ne neue Ausrede ...

Es gibt für alles die richtige Grösse. Da muss man sich nur im Fachhandel mal schlau machen.


Geschrieben

90% der Leute sind Vollpfosten auf diesem schönen Planeten!
Ich bin fast sprachlos Eva was Dir da passiert ist.
Muss sagen souverän gehandelt

Als Frau hätte ich ihm wahrscheinlich aus versehen mit dem Rasiermesser 8cm abgeschnitten

Sonst im Sinne meiner Vorposter


jeano2
Geschrieben

90% der Leute sind Vollpfosten auf diesem schönen Planeten!


Somit das gerüst auf dem unsere kleine welt gebaut wurde. Lieber nicht drüber nachdenken.


Als Frau hätte ich ihm wahrscheinlich aus versehen mit dem Rasiermesser 8cm abgeschnitten


jetzt wirds kriminell. Köperverletzung! Wenn du das wirklich mal machen solltest, ist es ab deinem Post keine Affekthandlung mehr. LoL


Geschrieben

Jean, ich sagte AUS VERSEHEN!


Frauen und scharfe Messer, dass geht selten gut


AnneMcBeal
Geschrieben

Paßt nicht, gibts nicht und was nicht paßt, wird passend gemacht!

Naja, Du mußt den Honk aber auch verstehen: Schließlich hast Du ihm mit Deiner Abfuhr seine ganze Ejakulationsvorfreude genommen und da kann man schon mal sauer werden, nech? Vielleicht wurde der Korb von ihm ja auch fälschlicherweise unter der Kategorie "Ursache: Zu klein" verbucht und somit entbrannten dem Herren unflätige Ausdrücke.

Egal wo bei ihm der Hase im Pfeffer liegt, gefallen lassen brauchst Du Dir das nicht! Einfach ignorieren und ... nächster! Mann kann doch nicht allen ernstes durch die Weltgeschichte laufen und annehmen, daß Frau sich bei einem solchen Date auf blasen oder gar poppen OHNE Gummi einläßt...oder?


TodesFee
Geschrieben

SORRY, das ich lachen muss... geile geschichte! ich glaub gerne das man sowas hier erleben kann! aber richtig reagiert! keinen scheiss erzählen lassen, passt nicht gibts nicht! ich weiss es zwar nicht genau, aber ich wette, es gibt nicht nur XL kondome sondern sicherlich auch XS *g* und wer nun mal sowas braucht, sollte bei so treffen, sowas auch in der tasche haben! dann muss man für sich selber sorgen, wenn das normale nicht passt.
aber zu sagen, sie würden nicht passen und dann auch noch gleich hinterher schieben, ich mag die eh nicht ... neeeeeeeeeee, nicht sehr klug! der hatte kein bock auf ein kondom und alles andere dummes rumgerede...


Geschrieben

Hallo Eva Marie,
hast genau richtig gehandelt !
Wenn du nur mit Gummi willst,
ist das sein Problem.
Abgesehen davon,
mit einem Unbekannten ohne Gummi = Selbstmord ??

Safer ist wichtig
auch im Club

gruß Kai


Geschrieben

Kleiner Tipp einer guten Bekannten, deren Date auch mit dem Hinweis auf die Winzigkeit des Universums, zumindest unterhalb des Bauches, ohne Gummi durchgeführt werden sollte.

Spontane Antwort:
"Kein Problem, für solche Fälle habe ich immer eine Tube Sekundenkleber parat. Damit verkleben wir einfach die Vorhaut, wirkt wie ein Gummi, und ich hole mir garantiert nichts von Dir; oder sollte ich Dir lieber sagen, Du holst Dir nichts von mir. Willst Du mal meinen Test vom Doc sehen?"


Ergebnis:

Innerhalb weniger Sekunden war die "Kampfstätte" ebenso schnell verlassen, wie sie vorher besetzt war.

Ein nachfolgendes Stalking wurde mit dem dezenten Hinweis auf eine Strafanzeige und dem am nächsten Tag folgenden Anruf eines Freundes, der sich als Polizist ausgab und nur fragte, wann man Ihn denn mal daheim antreffen würde, um "seine" Aussage zur Strafanzeige zu protokollieren, sehr schnell beendet.

BDSMPaar6 (Sie)


Geschrieben

hab jetzt aus neugierde mal gegoogelt....es gibt sie die kleinen lümmeltüten....oft fangen die namen mit "litle" an. vielleicht ist das sein zusätzliches problem beim einkauf...
ansonsten ist der tip (stalking, polizei) von bdsmpaar6 sehr gut und der part der eva marie hoffentlich nicht noch blüht.
liebe grüße tom


TodesFee
Geschrieben

Der war gut!!

schön, das männer googlen können. bei meinem nick versagen sie da immer hab ich mir schon fast gedacht, das es sowas gibt. aber wahrscheinlich in apotheken, wo man nach fragen muss. könnte ich mir vorstellen. glaub nicht das das standartware im drogriemarkt ist.


jeano2
Geschrieben

der tip ist einfach klasse, gleich mal die richtigen Kaliber aufgefahren. muß ich mir merken. Obwohl mir passiert das aller wahrscheinlichkeit nicht.

. Damit verkleben wir einfach die Vorhaut, wirkt wie ein Gummi, und ich hole mir garantiert nichts von Dir; oder sollte ich Dir lieber sagen, Du holst Dir nichts von mir.



Bin kein arzt. Also sind Geschlechtskrankheiten denn generell nur über die Innenseiten oder Flüssigkeiten des Penis übertragbar? Ich halte das für nicht so gaaanz wasserdicht.

Weis Jemand genaueres?


TodesFee
Geschrieben


Bin kein arzt. Also sind Geschlechtskrankheiten denn generell nur über die Innenseiten oder Flüssigkeiten des Penis übertragbar? Ich halte das für nicht so gaaanz wasserdicht.
Weis Jemand genaueres?





ich glaub eher das war ein joke


Geschrieben

der tip ist einfach klasse, ...

Bin kein arzt. Also sind Geschlechtskrankheiten denn generell nur über die Innenseiten oder Flüssigkeiten des Penis übertragbar? Ich halte das für nicht so gaaanz wasserdicht.

Wasserdicht könnte ja vielleicht noch sein. Aber sonst?

Don't do that at home kids.

Ich fürchte fast, BDSM geht unnötige Risiken ein.

Zu dem 8cm-Problem: Kürzen kann man den Präser mit fachkundiger Anleitung vielleicht sogar selber?


jeano2
Geschrieben

Wasserdicht könnte ja vielleicht noch sein. Aber sonst?

na, sind wir heute mal wieder sehr genau?

Zu dem 8cm-Problem: Kürzen kann man den Präser mit fachkundiger Anleitung vielleicht sogar selber?


und die dicke? soweit ich weis ist das problem nicht die ..." variabel ausrollbare länge", sondern eher das der gummi nich tfest genug anliegt ,also der lümmel zu dünn ist.


Geschrieben (bearbeitet)

Der war gut!!

hab ich mir schon fast gedacht, das es sowas gibt. aber wahrscheinlich in apotheken, wo man nach fragen muss. könnte ich mir vorstellen. glaub nicht das das standartware im drogriemarkt ist.



wenn man(n) gooeln kann kann man(n) auch im Netz bestellen, oder?
vielleicht sollte der Namenszusatz "little" ersetzt werden....hmmmm
Special Smooth Extra Narrow, zweite Haut .........

btw. googeln und Todesfee....13. Eintrag ist dein Profil, erster eine Definition von Todesfee, der zweite ein Blog, der dir auch stehen würde, allerdings nicht altersmäßig.


bearbeitet von TomTom_45
Geschrieben

es gibt auch kleine kondome, wie schon erwähnt, der fachhandel kann hier helfen.
solche reaktionen kennt man von den "kleineren" aber leider immer wieder.
hatten mal einen im chat, der erst pöbelte und dann noch meinte, man würde ihn diskriminieren, weil er nur so "wenig gut bestückt" wäre. (das war kein zitat!)
haben den kerl dann gemeldet...der übliche weg halt...

von sowas einfach nicht ärgern lassen, es gibt immer wieder leute, die nicht mit sich selbst zurecht kommen..


Geschrieben

soweit ich weis ist das problem ... sondern eher das der gummi nich tfest genug anliegt ,also der lümmel zu dünn ist.

Ach so. Konnte ich nicht wissen. Nächstes mal schau ich erst ins Profil.

Am Durchmesser würde ich folgendermaßen korrigieren:

Auf einem geeigneten Gegenstand (z.B. Wiener Würstchen) abrollen. Sorgfältig eine Längsfalte einschlagen, so dass der gewünschte Durchmesser erreicht ist. Mit Gummilösung (Fahrrad-Reparatur-Bedarf) fixieren. Einrollen.


jeano2
Geschrieben

Ach so. Konnte ich nicht wissen. Nächstes mal schau ich erst ins Profil.

in wessen?


Mit Gummilösung (Fahrrad-Reparatur-Bedarf) fixieren. Einrollen.

der dame, die den dann in sich läßt wünsche ich alles gute und es wird schon wieder gut.


TodesFee
Geschrieben (bearbeitet)

wenn man(n) gooeln kann kann man(n) auch im Netz bestellen, oder?
vielleicht sollte der Namenszusatz "little" ersetzt werden....hmmmm
Special Smooth Extra Narrow, zweite Haut .........





stimmt, im netz bestellen ist so schön anonym das schafft hier jeder *gg*


bearbeitet von linguafabulosa
**Userhilfe - Zitat**
Geschrieben

Wenn er so lütsch gebaut ist, dann soll er sich Latexhandschuhe kaufen, die Finger abschneiden und als Kondome benutzen. Und das nächste Mal schallerst du so einem Typen eine!! Idiot!


TodesFee
Geschrieben

ich frag mich, ob der schon die nächsten dates hier versucht klar zu machen ... ?!


×