Jump to content

Was waren die besten Themen, die ihr im Forum gelesen habt?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Was waren die besten Themen, die ihr im Forum gelesen habt?

Sunnydream
Geschrieben

diejenigen wo keine doofen , unsinnigen Fragen gestellt werden

  • Gefällt mir 4
Geschrieben

Wer die dümmsten Fragen stellt bekommt 1000 Punkte

  • Gefällt mir 1
OneNo
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb oOTiffanyOo:

Eigentlich jedes Thema, das von einer Frau erstellt wurde, weil verständich formuiert, geistreich, mit Sinn.

Naja...da gab es schon andere Threads...:smiley:

  • Gefällt mir 1
Hitzesuchend
Geschrieben

Das muss ich erstmal eruieren... Gucken wir mal ob es für eine Top-Ten reicht.

Geschrieben

Hm, also "Nehmen uns die Schwarzen die Frauen weg?" war schon ein absolutes Highlight :hearts_around:

  • Gefällt mir 5
Loki665
Geschrieben

Am besten fand ich bisher die, bei denen es um Sex ohne Kondom geht....Da kann man schön Spreu vom Weizen trennen und Vorurteile über die Spitze der Nahrungskette und evolutionäre Krönung der Schöpfung bestätigen......;-)

Im Ernst, in letzter Zeit das Thema über Depressionen nach der Trennung - bisher die geistreichsten und ernsthaftesten Antworten, zumindest zum Großteil. 

  • Gefällt mir 1
Geschrieben (bearbeitet)

"Dorffest und wie man sich benehmen muss."

Fuer mich war das der Beste Thread allerzeiten auf dem Forum......'

Leider haben die meisten immer noch nicht gelernt wie es auf einem Dorffest zugeht:smiley:

bearbeitet von Slowjoma
  • Gefällt mir 1
Geschrieben

Lichterloh, das gabs echt?^^ Ich hab mich schon gefragt, warum sich so wenig besorgte Bürger auf Poppen verirrt haben^^

Marie-Anne
Geschrieben

Squirten...in allen Variationen...lese ich auch immer wieder gerne...:joy:

  • Gefällt mir 3
sensible_sarah
Geschrieben

Wenn es um Affären geht und die sexuellen Vorlieben.

Interessant finde ich auch die Erlebnisse zu erfahren die hier auf der Plattform schon gemacht wurden. ;)

  • Gefällt mir 1
Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb Crissi_x3:

Lichterloh, das gabs echt?^^ Ich hab mich schon gefragt, warum sich so wenig besorgte Bürger auf Poppen verirrt haben^^

Ja, den gabs wirklich. Und er war ernst gemeint. Der erstellende Herr war betrübt, weil ihm ein, zwei seiner Gespielinnen nicht mehr zur Verfügung standen, da diese mehr Spaß mit bösen Schwarzen hatten 😱

 

  • Gefällt mir 1
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Crissi_x3:

Lichterloh, das gabs echt?^^ Ich hab mich schon gefragt, warum sich so wenig besorgte Bürger auf Poppen verirrt haben^^

So wenige? Mag ja an meiner Wahrnehmung liegen, aber allein die Reaktionen auf den neuen männlichen Avatar zeigen mir, dass doch sehr viele Poppenuser sehr besorgte Mitbürger sind. Und eingedenk der Warnhinweise auf vielen Profilen bin ich überzeugt, Mitglieder die südlich des Main beheimatet sind haben hier schlechte Karten.

  • Gefällt mir 1
Marie-Anne
Geschrieben
vor 26 Minuten, schrieb Varrick:

So wenige? Mag ja an meiner Wahrnehmung liegen, aber allein die Reaktionen auf den neuen männlichen Avatar zeigen mir, dass doch sehr viele Poppenuser sehr besorgte Mitbürger sind. Und eingedenk der Warnhinweise auf vielen Profilen bin ich überzeugt, Mitglieder die südlich des Main beheimatet sind haben hier schlechte Karten.

Ach deshalb bist du umgezogen....?;)

Geschrieben

Die Dödelgröße, immer wieder, immer wieder erheiternd.

  • Gefällt mir 2
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Marie-Anne:

Ach deshalb bist du umgezogen....?;)

Auch. Zudem hatte ich das Gefühl, die Bajuwaren benötigen etwas von unserer sprichwörtlichen Leichtigkeit. Des Weiteren ist mein Wohnort doch auch ein klares Bekenntnis zu unserem Habitat und sollte daher besonders gewürdigt werden.

  • Gefällt mir 1
Geschrieben

Kann man mit dem Mobilfunktelefon gezielt nach Threads suchen? Habe bisher noch nichts gefunden. Alternativ könnten Leute, die lustige Threads parat haben einen Link posten. 👍

blueant
Geschrieben

Top 1

Kann Mann mit  kleinen Schwanz ein Dom sein

 

  • Gefällt mir 2
×