Jump to content

E-Mail-Button geht nicht

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Moin zusammen,

ich habe seit einigen Tagen (März 2017) das Problem, dass ich keine E-Mails mehr schreiben kann, wenn ich auf einem Profil den Mail-Button klicke. Auch nicht bei Leuten, die bei mir auf der Freundesliste sind bzw. mit denen ich schon Mail-Kontakt habe. Antworten auf Mails sind möglich, aber keine neuen Mails vom jeweiligen Profil aus. Das war in diesem Monat bei jedem Profil der Fall. Vor der Umstellung des Web-Designs ging es ohne Probleme.

Es gibt auch keinen Hinweis, dass ich nicht durch den Filter komme. Kann mir jemand bei diesem Problem helfen?

Danke.

Gerkman

Geschrieben

Mit diesem Problem bist Du nicht alleine. Das war ein Fehler, der bei allen auftrat, die versucht haben, eine Nachricht auf mobilen Geräten zu schreiben.

Vorhin haben wir die Info aus der Technik erhalten, dass das Problem behoben werden konnte.
Also solltest Du jetzt auch wieder problemlos Nachrichten schreiben können. Bitte probier es aus und melde Dich hier nochmal, falls es bei Dir noch nicht funktioniert.

LG
Carmen, Team Poppen.de

ewuma
Geschrieben

geht immer noch nicht..

Topi
Geschrieben

Hallo,

das Problem ist behoben, wenn es bei Dir noch nicht geht, lösche doch bitte mal gegebenenfalls Cookies und Cache des Browsers (unter Menütaste und dann auf Einstellungen -> Sicherheit bei den meisten Handys/Tablets.

LG Topi, Team Poppen.de

×