Jump to content

Double-Penetration/doppel-vaginal


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Knut_Schmund:

Du verwechselst da was. Es ging um vaginale Doppelpenetration. Also stünde lediglich eines zur Verfügung.  Und ob die allerliebste Devotin euch Einlass gewährt, wage ich zu bezweifeln. 😉

Ich habe es ebenso verstanden doppellt vaginal. Ist mir schon klar dass ich keine Einlass gewährt bekomme. Zumal sie auch ausdrücklich geschrieben hat dass die Entfernung zu weit ist. Trotzdem darf man doch von der Devotin träumen oder etwa nicht?

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb tom-aus-nuernberg:

Sorry, aber für mich ist das Akrobatik und kaum Sex.

 

Ist nicht mehr Akrobatik als beim "normalen" Sandwich...so weit liegen Vagina und Anus ja nun nicht auseinander^^

Die Männer sollten zumindest ähnlich gut bestückt sein. Wenn ein Mann sehr gut gebaut ist und der andere eher klein, ist das ein doofes Gefühl - für mich zumindest. Mir macht sowas auch nur noch mit Bi-Männern Spaß...finde ich unverkrampfter und es gibt mir einen zusätzlichen Kick, wenn ich weiß, dass sie nicht nur mich, sondern auch den jeweils anderen Mann genießen.

Aber mit so einem mageren Profil dürfte die Suche eh ziemlich aussichtslos sein.

 

Geschrieben

Das ist auch ein geiler wunsch von mir.eine frau so zu verwöhnen.2 schwänze gleichzditig in ihr.ein in jedes loch.das stell ich mir hammergeil vor

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb lustboy41:

Das ist auch ein geiler wunsch von mir.eine frau so zu verwöhnen.2 schwänze gleichzditig in ihr.ein in jedes loch.das stell ich mir hammergeil vor

Es geht immer noch darum ein Loch zu beglücken

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Gracieux1981:

Das Ihr Männer dann eine andere Nudel berührt oder spürt, heisst nicht, dass ihr automatisch schwul oder Bi seid.

Ein echter Hetero-Mann wird genau damit ein Problem haben. So reizvoll kőnnte eine Frau nie sein, dass ich mich auf so etwas einlassen würde! Da musst Du dann tatsächlich nach BI-Männern suchen. Fände es sogar gleichermaßen fragwürdig wie bedenklich wenn ein Hetero-Mann damit kein Problem hätte!

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb SpermadeiTürauf:

Ein echter Hetero-Mann wird genau damit ein Problem haben. So reizvoll kőnnte eine Frau nie sein, dass ich mich auf so etwas einlassen würde! Da musst Du dann tatsächlich nach BI-Männern suchen. Fände es sogar gleichermaßen fragwürdig wie bedenklich wenn ein Hetero-Mann damit kein Problem hätte!

Was ist daran so schlimm? Erklär es mir bitte, weil ich verstehe es wirklich nicht.

 

Bei einem FFM wäre es doch euch auch am liebsten, wenn die Frauen sich gegenseitig verwöhnen und lecken und ihr Zuschauer sein dürft. Warum messt ihr da mit zweierlei Mass? 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Gracieux1981:

Was ist daran so schlimm? Erklär es mir bitte, weil ich verstehe es wirklich nicht.

 

Bei einem FFM wäre es doch euch auch am liebsten, wenn die Frauen sich gegenseitig verwöhnen und lecken und ihr Zuschauer sein dürft. Warum messt ihr da mit zweierlei Mass? 

Auch Frauen brauchen eine Bi-Ader oder müssen zumindest Bi-Neugierde haben um Sex mit einer anderen Frau zu haben. Eine reine Hetero-Frau wird sich darauf niemals einlassen und beim Hetero-Mann gilt das entsprechende gleiche Prinzip, so einfach 😉

Geschrieben

Also ich durfte das schon erleben und ich fand es mega gut Doppel vaginal ist schön echt der Hammer für alle 3 beteiligten habe es mit Sandra bisher nur zusammen mit einem Dildo gemacht nett aber nicht das selbe aber vielleicht lernen wir ja bald hier jemanden kennen wo wir es uns mit vorstellen können !Berührungsangste sollten es jedenfalls dabei nicht geben ! Lg Peter.

Geschrieben

Haben es so gemacht , mein Schwanz und ein Dildo gleichzeitig....war für beide sehr schön. 

Geschrieben
vor 47 Minuten, schrieb kruemelfrosch:

Also ich durfte das schon erleben und ich fand es mega gut Doppel vaginal ist schön echt der Hammer für alle 3 beteiligten habe es mit Sandra bisher nur zusammen mit einem Dildo gemacht nett aber nicht das selbe aber vielleicht lernen wir ja bald hier jemanden kennen wo wir es uns mit vorstellen können !Berührungsangste sollten es jedenfalls dabei nicht geben ! Lg Peter.

Sauber. Wie groß war der Dildo?

Im hintern war er dann nicht?

 

Woran ist es denn bisher gescheitert?

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Gracieux1981:

Was ist daran so schlimm? Erklär es mir bitte, weil ich verstehe es wirklich nicht.

 

Bei einem FFM wäre es doch euch auch am liebsten, wenn die Frauen sich gegenseitig verwöhnen und lecken und ihr Zuschauer sein dürft. Warum messt ihr da mit zweierlei Mass? 

Hallo meine Schweizerin sehe ich genauso!

Geschrieben
vor 46 Minuten, schrieb Bergmann92:

Sauber. Wie groß war der Dildo?

Im hintern war er dann nicht?

 

Woran ist es denn bisher gescheitert?

Woran ist bisher gescheitert ist naja sehr wahrscheinlich den Männern die hier rumlaufen bei einigen hat man eher das Gefühl dass man Ihnen mal lieber 50 € überweisen sollte da sie anscheinend so geizig sind um für ihre Triebe zu zahlen nein Spaß beiseite naja die Chemie muss eben halt stimmen und sehr wahrscheinlich scheitert es oft an uns selber mich würde auch mal interessieren wie viel von den solo Herren ihr Mädchen teilen würden zu dem Dildo kann ich dir folgendes sagen er war schon mega groß und zentimeterangaben und Umfang kann ich dir jetzt nicht genau wiedergeben aber es ist eben halt was anderes es fühlt sich anders an wenn man einen Dildo mit benutzt nein wir machen sowas ausschließlich dann vaginal lieben Gruß Peter

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb kruemelfrosch:

Woran ist bisher gescheitert ist naja sehr wahrscheinlich den Männern die hier rumlaufen bei einigen hat man eher das Gefühl dass man Ihnen mal lieber 50 € überweisen sollte da sie anscheinend so geizig sind um für ihre Triebe zu zahlen nein Spaß beiseite naja die Chemie muss eben halt stimmen und sehr wahrscheinlich scheitert es oft an uns selber mich würde auch mal interessieren wie viel von den solo Herren ihr Mädchen teilen würden zu dem Dildo kann ich dir folgendes sagen er war schon mega groß und zentimeterangaben und Umfang kann ich dir jetzt nicht genau wiedergeben aber es ist eben halt was anderes es fühlt sich anders an wenn man einen Dildo mit benutzt nein wir machen sowas ausschließlich dann vaginal lieben Gruß Peter

Hi Peter klar verständlich.

 

Naja dann Spiel Spaß weiterhin bei eurem wilden treiben ;-)

Geschrieben

Und wieder ein Bewerbungsschreiben, zum ko*****

Geschrieben
vor 19 Stunden, schrieb Bergmann92:

Habt ihr Tipps und Tricks worauf man achten sollte?

Am besten eine Partnerin finden, die das auch mag und schon kann es los gehen.

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb sveni1971:

Am besten eine Partnerin finden, die das auch mag und schon kann es los gehen.

Hast schon Erfahrungen? Habt ihr gleitgel benutzt?

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Bergmann92:

Hast schon Erfahrungen? Habt ihr gleitgel benutzt?

Bei mir und meiner Frau war es doppelvaginal mit einem Freund und wir brauchten kein Gleitgeil. Er war bereits in ihr und ich wollte sie anal nehmen, was jedoch nicht so einfach möglich war da sie vermutlich nicht genug entspannt dafür war. Sie war aber vaginal extrem nass und ich rutschte mehr oder weniger fast ungewollt immer wieder runter und habe gemerkt, dass da wohl das eindringen leichter ist und einfach mal probiert. Es ging wirklich sehr leicht und sie seufzte lustvoll dabei auf und so waren wir beide in ihr. Die Koordnitation ist vielleicht etwas schwieriger aber insgesamt war es schon sehr geil. Wir haben sie dann einfach abwechselnd gestoßen und die Reibung am Schwanz war dabei auch deutlich spürbar. Als würde man dir zusätzlich beim Ficken noch gewichst werden.

Geschrieben
vor 24 Minuten, schrieb sveni1971:

Bei mir und meiner Frau war es doppelvaginal mit einem Freund und wir brauchten kein Gleitgeil. Er war bereits in ihr und ich wollte sie anal nehmen, was jedoch nicht so einfach möglich war da sie vermutlich nicht genug entspannt dafür war. Sie war aber vaginal extrem nass und ich rutschte mehr oder weniger fast ungewollt immer wieder runter und habe gemerkt, dass da wohl das eindringen leichter ist und einfach mal probiert. Es ging wirklich sehr leicht und sie seufzte lustvoll dabei auf und so waren wir beide in ihr. Die Koordnitation ist vielleicht etwas schwieriger aber insgesamt war es schon sehr geil. Wir haben sie dann einfach abwechselnd gestoßen und die Reibung am Schwanz war dabei auch deutlich spürbar. Als würde man dir zusätzlich beim Ficken noch gewichst werden.

Ja geil. Habt ihr Kondome benutzt?

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Bergmann92:

Ja geil. Habt ihr Kondome benutzt?

In diesem Fall nicht, aber nicht wegen der Stellung sondern weil wir schon längere Zeit zu dritt was hatten und auch vorher ohne Kondom Sex hatten und uns der Risiken also bewusst waren.

Geschrieben
vor 35 Minuten, schrieb sveni1971:

In diesem Fall nicht, aber nicht wegen der Stellung sondern weil wir schon längere Zeit zu dritt was hatten und auch vorher ohne Kondom Sex hatten und uns der Risiken also bewusst waren.

OK dann auch beide in dir gekomme? Geile Vorstellung;-)

Geschrieben

Wir sind natürlich auch in ihr gekommen, aber das hat ja mit der Stellung als solches nichts zu tun.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb sveni1971:

Wir sind natürlich auch in ihr gekommen, aber das hat ja mit der Stellung als solches nichts zu tun.

Stimmt. Trotzdem extrem geile Vorstellung

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Bergmann92:

OK dann auch beide in dir gekomme? Geile Vorstellung;-)

Na du willst es aber ganz genau wissen...so viele Fragen. Du knödelst dir doch bestimmt beim lesen einen.....:coffee_happy: 

×
×
  • Neu erstellen...