Jump to content

Double-Penetration/doppel-vaginal


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Klingt für mich auch, mal mindestens, bi-interessiert; über Umwege. Worauf soll man da schon achten? Wohl auf die Vagina der Frau, würde ich vermuten.

Geschrieben

Doppel-Vaginal muss ich nicht unbedingt haben aber ein Sandwich/Double-Penetration durfte ich einmal erleben und möchte das unbedingt wieder machen.

Geschrieben

Ich hab da auch mal aktiv nach gesucht, aber habe ganz oft die gleiche Antwort bekommen wie es hier auch schon gepostet wurde: "sorry, aber ich bin nicht schwul!" Was hat das mit schwul sein zu tun? Es geht um die FRAU!!!! 2Männer verwöhnen und poppen eine Frau gleichzeitig. Da steht also die Frau im Mittelpunkt und sonst niemand! Das Ihr Männer dann eine andere Nudel berührt oder spürt, heisst nicht, dass ihr automatisch schwul oder Bi seid.

Geschrieben

Ich wünsche dir aber viel Glück und Erfolg bei deiner Suche. Und vorallem geniess es!!!! Hoffe du hast mehr Erfolg wie ich, denn ich habs aufgegeben.

Geschrieben

Das liegt nun mal daran, daso viele ihre eigene Hemmschwelle nicht überwinden! Auch gibt es natürlich die Männer die sagen, dass sie sich dabei schwul fühlen, das verstehe ich nicht, sobald dden anderen nicht

Geschrieben

...Sobald einer einer anderen körperlich nicht zu nahe kommt und beide sich auf die Frau fixieren ist nichts dabei schwul! Ich hoffe, du hast weiterhin Glück gleichgesinnte zu finden, auch wenn es nicht einfach ist ;-) Viel Glück und sorry, dass ich zwei Nachrichten hinterlasse, bin aus Versehen auf "abschicken" gekommen :-)

Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb Gracieux1981:

Ich hab da auch mal aktiv nach gesucht, aber habe ganz oft die gleiche Antwort bekommen wie es hier auch schon gepostet wurde: "sorry, aber ich bin nicht schwul!" Was hat das mit schwul sein zu tun? Es geht um die FRAU!!!! 2Männer verwöhnen und poppen eine Frau gleichzeitig. Da steht also die Frau im Mittelpunkt und sonst niemand! Das Ihr Männer dann eine andere Nudel berührt oder spürt, heisst nicht, dass ihr automatisch schwul oder Bi seid.

Ich kann aber diese hetero Männer sehr gut verstehen. Es ist normal, dass sie sich vor dem Geschlechtsteil eines anderen Mannes ekeln oder es ihnen einfach unangenehm oder ungewohnt ist.

Da macht es Sinn, direkt bisexuelle Männer danach zu fragen.

Und bei der Frau: Die Frau muss mindestens einen dieser Männer länger kennen, bereits eingespielt sein...dann kann man den zweiten Mann langsam einführen, z.B. als Kumpel bei gemeinsamen Unternehmungen, dann wird auch da zwischen Frau und dem zweiten Mann Vertrauensbasis aufgebaut.

Schwierig ist es garnicht! Der Mann muss in erster Linie eben einen langfristigen Kontakt zu einer Frau haben, einfach so mit einer fremden Frau kann man das nicht machen.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Devotin9:

Ich kann aber diese hetero Männer sehr gut verstehen. Es ist normal, dass sie sich vor dem Geschlechtsteil eines anderen Mannes ekeln oder es ihnen einfach unangenehm oder ungewohnt ist.

Da macht es Sinn, direkt bisexuelle Männer danach zu fragen.

Und bei der Frau: Die Frau muss mindestens einen dieser Männer länger kennen, bereits eingespielt sein...dann kann man den zweiten Mann langsam einführen, z.B. als Kumpel bei gemeinsamen Unternehmungen, dann wird auch da zwischen Frau und dem zweiten Mann Vertrauensbasis aufgebaut.

Schwierig ist es garnicht! Der Mann muss in erster Linie eben einen langfristigen Kontakt zu einer Frau haben, einfach so mit einer fremden Frau kann man das nicht machen.

wie gesagt es muss vertrauen da sein

 

wenn dies der fall ist sollte es klappen

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Bergmann92:

wie gesagt es muss vertrauen da sein

 

wenn dies der fall ist sollte es klappen

Ist da echt keine Frau, zu der du Kontakt hast? 🤔

Wenn nicht, ist deine erste Aufgabe, sie zu finden!

Du hast die Aufgaben von Nr.1 bis 8 komplett übersprungen^^

...und diese Frage viiiiiiieeel zu früh gepostet :-P

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Devotin9:

Ist da echt keine Frau, zu der du Kontakt hast? 🤔

Wenn nicht, ist deine erste Aufgabe, sie zu finden!

Du hast die Aufgaben von Nr.1 bis 8 komplett übersprungen^^

...und diese Frage viiiiiiieeel zu früh gepostet :-P

wie gesagt bin aktiv auf der suche^^

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Devotin9:

Ist da echt keine Frau, zu der du Kontakt hast? 🤔

Wenn nicht, ist deine erste Aufgabe, sie zu finden!

Du hast die Aufgaben von Nr.1 bis 8 komplett übersprungen^^

...und diese Frage viiiiiiieeel zu früh gepostet :-P

Ich würde es gerne  mit dir erleben, Devotin

Geschrieben

na also wären wir doch zu dritt^^

 

zwei schwänze und die beiden löcher hat devotin:lick:

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Bergmann92:

na also wären wir doch zu dritt^^

 

zwei schwänze und die beiden löcher hat devotin:lick:

wie schön es wäre wenn sie dabei wäre

Geschrieben
vor 44 Minuten, schrieb Gracieux1981:

Ich wünsche dir aber viel Glück und Erfolg bei deiner Suche. Und vorallem geniess es!!!! Hoffe du hast mehr Erfolg wie ich, denn ich habs aufgegeben.

woran lags denn?

 

keine geeigneten männer gefunden?

Geschrieben

LOL Was soll das? Ein 3er-Team gebildet aus verschiedensten Bundesländern 😂 Ich date max. im Umkreis von 20 km (fahre zurück, wenn's nicht passt)...und bleibe bei meiner Regel ☝ Bleiben wir realistisch, Jungs. Jetzt ab ins Bett und träumt da weiter 😂

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Bergmann92:

woran lags denn?

 

keine geeigneten männer gefunden?

Nun, Männeranfragen gab es genug, daran scheiterte es nicht. Sogar aus dem Norden Deutschlands wollte ein Mann extra in die Schweiz kommen.

Aber als ich dann äusserte, dass ich mir ne DP wünsche, kam eben immer der bekannte Satz. Wobei es bei einem MMF doch nichts unnormales ist, oder?

Geschrieben

Geht es bei MMF nicht um die Frau?!...die 2 besten Stücke sind auch sonstwo nah  aneinander,für uns hat das noch nie was mit Homo oder Bi zu tun gehabt...Unser Er meint das sind dann wieder Ausreden der Männer die FFM only rechtfertigen wollen 😉

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Devotin9:

LOL Was soll das? Ein 3er-Team gebildet aus verschiedensten Bundesländern 😂 Ich date max. im Umkreis von 20 km (fahre zurück, wenn's nicht passt)...und bleibe bei meiner Regel ☝ Bleiben wir realistisch, Jungs. Jetzt ab ins Bett und träumt da weiter 😂

hehe mir fällt da schonwas ein

 

aber das sollten wir privat besprechen ^^

Geschrieben
vor 54 Minuten, schrieb SeekerMan84:

Erstmal ist Homo ne Beleidigung und ausserdem muss man nur ein bisl bi freundlich sein

Erstmal....habe ich nur zitiert. Seit wann ist Homo eine Beleidigung? Dann wäre ja Hetero auch eine.  Das sind Abkürzungen....Homosexueller, Heterosexueller.....und, war's jetzt so schwer? 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Devotin9:

LOL Was soll das? Ein 3er-Team gebildet aus verschiedensten Bundesländern 😂 Ich date max. im Umkreis von 20 km (fahre zurück, wenn's nicht passt)...und bleibe bei meiner Regel ☝ Bleiben wir realistisch, Jungs. Jetzt ab ins Bett und träumt da weiter 😂

Hey war mir schon klar dass es Träumerei ist. Träumen darf man doch. Ich weiß ja dass  ich null Chancen habe dir näher zu kommen. Habe ja auch geschrieben:Wie schön es wäre!

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Gracieux1981:

Nun, Männeranfragen gab es genug, daran scheiterte es nicht. Sogar aus dem Norden Deutschlands wollte ein Mann extra in die Schweiz kommen.

Aber als ich dann äusserte, dass ich mir ne DP wünsche, kam eben immer der bekannte Satz. Wobei es bei einem MMF doch nichts unnormales ist, oder?

ich finde es sogar sehr geil beim ficken den anderen schwanz auch zu spüren

Geschrieben

Sorry, aber für mich ist das Akrobatik und kaum Sex. Doppelvaginal scheint mir im Wesentlichen ein Problem in der Hinsicht zu sein, dass die beiden Männer richtig positioniert werden, nach dem Motto, ich komm dran, Du auch?

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Bergmann92:

na also wären wir doch zu dritt^^

 

zwei schwänze und die beiden löcher hat devotin:lick:

Du verwechselst da was. Es ging um vaginale Doppelpenetration. Also stünde lediglich eines zur Verfügung.  Und ob die allerliebste Devotin euch Einlass gewährt, wage ich zu bezweifeln. 😉

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Knut_Schmund:

Du verwechselst da was. Es ging um vaginale Doppelpenetration. Also stünde lediglich eines zur Verfügung.  Und ob die allerliebste Devotin euch Einlass gewährt, wage ich zu bezweifeln. 😉

doppel vaginal und sandwich habe ich gmeint^^

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Bergmann92:

doppel vaginal und sandwich habe ich gmeint^^

Ach was....

×
×
  • Neu erstellen...