Jump to content

Frühlingsgefühle


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb Devotin9:

Apropos Hygiene, je wärmer, umso mehr Stinker da draußen, wo mir fast das Nasenbein bricht.

Sexuelle Lust dabei? Nein, Danke. Bin gut so. 😅😂

du bist genau wie ich 😂😂 Mann und Frau können sehr attraktiv aussehen aber wenn sie unangenehm richen ,,

Geschrieben

Mehr Sonne steigert schon die Laune aber die wahren Frühlingsgefühle gibts es laut Wissenschaftlern im Herbst ;) Damit der Nachwuchs im Frühling kommt und seine erste Kälteperiode im Bauch der Mutter verbringt! ;)

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb lolita324:

du bist genau wie ich 😂😂 Mann und Frau können sehr attraktiv aussehen aber wenn sie unangenehm richen ,,

Aber sowas von! Ich schnüffel erst einmal...Wenn es nicht passt, gehe ich einfach. 😂😂😂

Geschrieben

Mit dem Frühling verbinde ich einzig Prag, Arabien und die Zahl Drei. Alles weitere ist jahreszeitenunabhängig.

Geschrieben

Jaaaa...endlich Frühling..gute Laune...es wird geflirtet..macht doch richtig Spaß....😉

Geschrieben

Oh jaa...puuuh....haaa....suche dringendst Exorzistin, die mir den Frühling wieder austreibt.^^

Geschrieben

Ist es Frühling im Kalender , steigt der Saft in deinem Ständer ! ...........

Geschrieben

Bei mir ist es im sommer noch viel schlimmer, wenn die sonne einen richtig aufheizt ...

Geschrieben

...da geht nicht nur der Flirtradar an...sondern auch die angebaute Stabantenne.... :P

Geschrieben

Sonne, Wärme ...... alles verändert in den Menschen vieles. Die Hormone spielen wieder verrückt. Bei Sonnenwärme steigt bei mir auch das Verlangen .....

Geschrieben

Die nächsten Tage ist wieder sehr schlechtes Wetter. Also beruhigt euch! ;)

Geschrieben

achso am frühling liegts...hab mich schon gewundert warum mir so seltsam ist...grins

Geschrieben

Komisch, ich bin immer in flirtlaune. Das einzige was sich im Frühjahr ändert ist die Kleidung, die wird knapper

Geschrieben
vor 32 Minuten, schrieb furnish:

Komisch, ich bin immer in flirtlaune. Das einzige was sich im Frühjahr ändert ist die Kleidung, die wird knapper

Geht mir genauso.....

Geschrieben

Ich muss gestehen, dass ich einfach direkt viel bessere Laune habe und mit einem lächeln durch die Gegend laufen.  Denke da nicht den ganzen Tag an Frauen...

Geschrieben

Im Frühjahr blüht der Seidelbast und mir zerreißts den Beutel fast !😂😂

Geschrieben (bearbeitet)

Der Opa hat früher immer gesagt:

Wetter zum Helden zeugen!

Was war das für ein Wetter heute. So gefällt mir das.:)

bearbeitet von vidiviciveni
Geschrieben

Ich brauch dazu eigentlich nicht den Frühling..ich bin immer geil :-)

×
×
  • Neu erstellen...