Jump to content

Frühlingsgefühle


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo Popp-Gemeinde,

stimmt die Sache mit den "Frühlingsgefühlen" oder geht es nur mir so😎

Die Sonne ist da, scheint ins Gesicht und sofort geht der Flirtradar an. 

Gedanken um körperliche Nähe und ***ische Lust hindern mich konzentriert zu bleiben...😉

Wie empfindet ihr den "Frühling"?

Geschrieben

nee. also bin ich total von ab.

Geschrieben

Bin eher der Spätsommer-oder Herbstgflirter ...es liegt sicher am Alter ... demnächst werd ich dann wohl im Winter flirten ;)

Geschrieben

Is nix nrues oder?????? Aber dat kenn ick auch im Sommer:-)))))

Geschrieben

Ich merke das auch. Liegt bestimmt auch daran das es mehr zusehen gibt, als in der kalten Jahreszeit. Bei dicken Klamotten ist die Figur schwer zu erahnen. Der Stoffwechsel ist im warmen auch schneller, hat fieleicht  auch auf die Hormone Auswirkungen. 

 

 

Geschrieben

Blöder Frühling braucht kein Mensch 😣 die Pollen fliegen seit Tagen wie irre! Lieber ist mir der Sommer schöne 23 Grad und mehr, wenig Kleidung...

Geschrieben

Frühling eine wunderbare Zeit und ja man ist Flirt bereiter und man fühlt wieder viel intensiver. LG Achim

Geschrieben

Sitze schon seit Tagen Nachmittags in der Sonne und warte auf bessere Laune.Schick mal jemand was davon rüber...

Geschrieben (bearbeitet)

Ich liebe den Frühling,  aber den Gedanken an die körperliche Nähe habe ich zu jeder Jahreszeit =)

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ach stimmt ja, Frühling. Grad überlegt woher das Kribbeln kommt. ;)

Geschrieben

ich hab auch gefühle, ich putze due wohnung wie verrückt , das sind meine Frühlinggefühle 😂😂

Geschrieben

@lolita...wenn es hilft 😊

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Chakomo4you:

@lolita...wenn es hilft 😊

keine ahnung aber wenn die sonne scheint schon um 6 uhr morgens umd ballkon schön dekorieren überall sauber,, das liebe ich,, und einfach den nachmittag genissen ,, 

Geschrieben

Iwie logisch: ja wärmer desto mehr Haut, mehr Kopfkino, bessere Gefühle ...

Geschrieben

Ah ja mir ist aufgefallen auf dem spielplatz sind auch Männer ohne kinder auf Frauen jaht 😂😂😂 oder Männer mit Nichten , wo freiwillig babysitten und auf dem spielplatz super mit Frauen ins gespräch kommen. 

Geschrieben

Geht mir ganz genau so . Sobald das wärmer wird und die Sonne scheint und alles zu sprießen anfängt geht es los mit den Frühlingsgefühlen 😃. Die Klamotten werden wieder freizügiger 😉 . Wurde aber auch Zeit ✊🏾. Auf einen geilen Frühling und Sommer ✌️

Geschrieben

Sonne macht schon fröhlicher als grau. Daher wirds Frühlingsgefühle heißen wenn man fröhlicher ist und somit Kontaktfreudiger.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Subausbildung:

Iwie logisch: ja wärmer desto mehr Haut, mehr Kopfkino, bessere Gefühle ...

wenn dann schön glatte Haut,rasierte achsel 😂😂😂, wichtig oersönliche Hygiene und kein achsel/ fussgestank, 

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb lolita324:

ich hab auch gefühle, ich putze due wohnung wie verrückt , das sind meine Frühlinggefühle 😂😂

Genau...weil diese blöden Pollen wieder zum Vorschein kommen und wenn die Sonne so ins Zimmer scheint , man mehr den Staub sieht 😂 

Ich hab Frühling genauso Unlust wie im Sommer , Herbst und Winter 😉

Geschrieben

Es stimmt durchaus und es ist klar, die Sonne stimuliert die Hormonproduktion... :)

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb lolita324:

wenn dann schön glatte Haut,rasierte achsel 😂😂😂, wichtig oersönliche Hygiene und kein achsel/ fussgestank, 

Apropos Hygiene, je wärmer, umso mehr Stinker da draußen, wo mir fast das Nasenbein bricht.

Sexuelle Lust dabei? Nein, Danke. Bin gut so. 😅😂

Geschrieben

Naja, viele Tiere haben ihre Paarungszeit im Frühling, vielleicht ist das noch irgendwo in uns verankert^^ Dann scheint natürlich die Sonne wieder im richtigen Winkel, dass Vitamin D entstehen kann, was Depressionen vertreibt^^ Außerdem werden wir glücklich, wenn es hell ist. Das ist auch irgendwo in unseren Genen ;)

×
×
  • Neu erstellen...