Jump to content

Wer ist schonmal fremdgegangen?


Bist du schonmal fremdgegangen?  

56 Stimmen

  1. 1. Bist du schonmal fremdgegangen?

    • Ja, ich bin ein Mann und bin schonmal fremdgegangen
    • Ja, ich bin eine Frau und bin schonmal fremdgegangen
    • Nein, ich bin ein Mann und war immer treu
    • Nein, ich bin eine Frau und war immer treu
    • Ja ich bin ein Teil eines Paares und bin schon Fremdgegangen
    • Nein, ich bin ein Teil eines Paares und war immer treu


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Auch ich bekenne mich "schuldig", gleichwohl ich dazu sagen muss, dass mir eine Schuld im klassischen Sinne nicht vorgeworfen werden kann, da ich ein Opfer meiner nicht vorhandenen Willensfreiheit bin. Aber, selbst wenn ich selbige hätte, würde ich es immer und immer wieder tun, da eine und dieselbe Frau mich bereits nach einigen Monaten anfängt zu langweilen (nicht nur sexuell)!!!


Geschrieben

wer ständig "gleichwohl" - und das auch oft noch falsch - gebraucht, von dem läßt sich vermuten, daß er auch in anderer hinsicht lernresistent ist und somit sehr schnell langweilig wird. es drängt sich also auch hier der verdacht mit dem fuchs und den sauren trauben auf


Geschrieben

Du hättest hier bei poppen. de besser fragen sollen, wer ist noch nicht fremdgegangen. grins


Geschrieben

@musetta

Es ist und bleibt richtig :-). aber, wie an anderer Stelle schon dargelegt, sind deine Kokettierungsversuche leicht zu durchschauen. Bist du immer so aufdringlich?


Geschrieben

nein, großartiger samiel, ansonsten bin ich eher schüchtern..... aber bei einem dermaßen selbstbeweihräucherten objekt der...äääähm.... begierde?? kann ich mich leider nicht beherrschen und werde sowas von aufdringlich, das ist kaum zu beschreiben


Geschrieben

@musetta

Als ein "objekt der Begierde" habe ich es wirklich nicht einfach. Im Übrigen ist Deine Aufdringlichkeit in der Tat nicht zu beschreiben, aber ich bin diese Aufdringlichkeit gewohnt und kann gut mit ihr umgehen. Und nun empfehle ich Dir, an anderer Stelle nach einem "Beischlaf zu betteln". Danke!

Gruß


Geschrieben

Auch ich bekenne mich "schuldig", gleichwohl ich dazu sagen muss, dass mir eine Schuld im klassischen Sinne nicht vorgeworfen werden kann, da ich ein Opfer meiner nicht vorhandenen Willensfreiheit bin. Aber, selbst wenn ich selbige hätte, würde ich es immer und immer wieder tun, da eine und dieselbe Frau mich bereits nach einigen Monaten anfängt zu langweilen (nicht nur sexuell)!!!



warum lässt du da nicht sprachlich die luft raus???


Geschrieben

@powersowieso

Ich habe mir Mühe geben, wirklich große Mühe gegeben, aber ich verstehe Deine "Frage" nicht. Wärst Du so gütig und würdest sie sinnstiftend formulieren? Danke.


Geschrieben (bearbeitet)

eine frage möchte einen sinn ergründen, warum du so schreibst, wie du schreibst z.b. aber keinen sinn stiften...

erklärend wirkt eher eine antwort, wenn du das mit sinn stiftend meinst...

ansonsten könnte deine aussage sicher "sinnstiftender" sein...

die ausgangsfrage ist sowieso schon reichlich diskutiert und letztlich muss das jeder mit seinem gewissen und seinem partner ausmachen...

Fremdgehen

Fremdgehen - Ist das "normal"? Und was ist normal?

Wo fängt für Euch Fremdgehen an ?

Verh. Männer....


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Auch das nehme ich zur Kenntnis. Kommt noch was?


×
×
  • Neu erstellen...