Jump to content

Orgasmus in jeder Stellung?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich glaub das mit jedem Partner anders ist. Jeder Mensch ist ja auch anders gebaut/ bestückt. Hauptsache jeder weiß wie der weg aussieht und teilt es zur not auch dem Partner mit!

Geschrieben
vor 32 Minuten, schrieb Rubbellos110:

Gibt ja noch so paar andere Stellungen. Zwei kannst ja schon für dich empfinden. Einfach mal durch testen 😀

Durchgetestet ohne Ende, die Kondition ist die Grenze. Oder halt die Motivation , dann reitet sie und ich werde fertig. 

 

 

Geschrieben

wahrscheinlich liegt es an machen stellen an deinem schwanz, wo die nerven sind, die dich zum orgasmus bringen können?

Geschrieben
vor 41 Minuten, schrieb Bazze83:

Durchgetestet ohne Ende, die Kondition ist die Grenze. Oder halt die Motivation , dann reitet sie und ich werde fertig. 

 

 

Klingt doch perfekt. 

Geschrieben

Ich komme am ehesten auch mehrmals, wenn ich ausgiebig mit Positionswechsel gefickt werde

Geschrieben

In der Doggi Stellung mit Dildo im Po... Nachteil: ich komme da extrem feucht!!! LG Tina

Geschrieben

ich komme bei einem von 30 Mal Sex, oder so und wenn dann nur in der Reiterstellung. Wir sind eben seltsam.

Geschrieben

Diese Problematik kenne ich irgendwie nicht. Das Einzige ist, daß Stellungen existieren, die mir einfach mehr Spaß machen; bei denen das Finale relativ schnell eintritt; die ich allein vom Anblick her recht angenehm empfinde. Vielleicht sollte ich aber auch einfach einmal exzessiv testen, ob ich nicht vielleicht doch unter diesem Phänomen leide. Ja, das klingt nach einer guten Idee. Danke dafür.

Geschrieben

Oh wie gut, daß ich keine Frau bin! 😉 Erst muß der Kopf "gefickt" werden, dann sollte es möglichst lange ausdauernd und jetzt noch in einer bestimmten Position passieren. Echt anstrengend. 😥

Geschrieben

Grundsätzlich kann man in jeder Stellage einen Orgasmus bekommen, aber jeder hat seine Lieblingsstellung. Nicht wirklich neu ist auch die Tatsache, dass Männer im Sitzen am längsten durchhalten können. Einfach mal die Stellung wechseln und durchprobieren.

Geschrieben
vor 33 Minuten, schrieb Crissi_x3:

ich komme bei einem von 30 Mal Sex, oder so und wenn dann nur in der Reiterstellung. Wir sind eben seltsam.

Wer ist wir?

Geschrieben

Also wenn sie auf mir liegt komme ich nur manchmal

Geschrieben

nimm es so wie es ist,wichtig ist der Spass beim sex.Ich finde die Reiterstellung für mich sowiso Nr. 1

Geschrieben

kommt meines Erachtens auch immer auf die Technik der Frau an. mit meiner Ex konnte ich in Reiterstellung nicht kommen, mit meiner derzeitigen Affäre, hingegen sofort.

Geschrieben

Kommt auch auf die Frau an sich an bzw deren Körperbau ... kann schon mal sein das bei der einen im Doggystyle es einem etwas "weit" vorkommt während es bei einer anderen sehr eng zu geht .... und ihre Technik zb in der Reiterstellung spielt ja auch ne Rolle ... ist immer individuell , in einer Beziehung spielt sich das ganze dann natürlich ein ....

Geschrieben

Liegt beiderseits immer am Partner. Welche Stellung macht am Meisten Spass und wie hat man die besten Gemeinsamkeiten. Da gibt es kein Patentrezept.

Geschrieben

Komisch ist das schon nicht das es mal zum Kopfstand führt

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Süße_Sünde:

In der Doggi Stellung mit Dildo im Po... Nachteil: ich komme da extrem feucht!!! LG Tina

Oder anders herum.. mich turnt es anal sehr an, doggi Stellung auf jeden Fall und missionarsstellung auch noch. aber wenn der Partner zu einem passt, ist die Stellung egal in der man kommt, der Kopf "fickt" mit und so sollte es auch sein ;)

Geschrieben

Hm, ist bestimmt auch eine Kopfache. Ich bin bis jetzt in jeder Stellung gekommen, aber man hat halt so seine Lieblingsstellungen. Es dauert mal länger oder geht mal schneller, je nachdem wie intensiv die Reize eben sind.

Geschrieben

Doggy geht gar nicht, diese Stellung turnt mich ab.

Ansonsten klappt es, (vorausgesetzt mein Gegenueber ist einfuehlsam) in jden meisten Stellungen.

 

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Am 16.3.2017 at 11:47, schrieb Gaby89:

Ich hab da keine Probleme....bei mir braucht's ned viel und es macht plop ...ach...ihr wisst schon was ich meine 😁

dich möchte ich gerne einmal live beim "ploppen" erleben :suckmy::crazy:

Geschrieben

Wenn es rein nur um die Stellung geht, klappt es bei mir nur Missionar

Geschrieben

Wie man sieht: Jeder Jeck ist anders. :)

Ich persönlich komme am Besten wenn die Frau sich in der Doggystellung befindet. Reiterstellung kommt halt echt auf die Technik an. Und meiner Erfahrung nach gilt diese Individualität auch bei Frauen: Jede mag es anders. Ich hatte mal eine Freundin, die konnte bei der Penetration gar nicht kommen, sondern nur beim Lecken.

Am Ende gilt: Reden, reden, reden...und dann klappts hoffentlich auch mit dem Orgasmus ;)

Geschrieben
Am 16.3.2017 at 11:32, schrieb adoreCuddling:

ach du meinst nen BJ? :D

:P hi hi schönes ding....

Geschrieben

Bei mir(Claudia) klappt es am besten Doggy. Löffelchen und Missionar gehen auch, aber Reiter gar nicht. Mein Freund kann in fast allen Stellungen.

×
×
  • Neu erstellen...