Jump to content

Orgasmus ohne Stimulation?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb BerthaLou:

Mein Foto lässt sich leider nicht hochladen 😐

So in etwa:                            ;)

klitoris-3d-drucker.jpg

Geschrieben
vor 52 Minuten, schrieb Hitzesuchend:

So in etwa:                            ;)

klitoris-3d-drucker.jpg

Jepp- genau das :)

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb BerthaLou:

Jepp- genau das :)

Wow... genau die richtige Stelle gefunden... :jumping:

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Hitzesuchend:

Wow... genau die richtige Stelle gefunden... :jumping:

Für einen Mann und für den ersten Versuch direkt mal gar nicht übel :P

Geschrieben (bearbeitet)
vor 45 Minuten, schrieb BerthaLou:

Für einen Mann und für den ersten Versuch direkt mal gar nicht übel :P

Nennt man dann wohl Glückstreffer....

 

 

Aber beim Thema.. im Dunklen stöbern ist anstrengend, Echoortung kann dabei hilfreich sein. ;)

bearbeitet von Hitzesuchend
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb BerthaLou:

Frauen haben da keine Prostata.... 🙄

BerthaLou,DANKE,ich bin davon ausgegangen,daß die Forenmitglieder über Grundkenntnisse der Anatomie verfügen.Da der Mann im Enddarm eine Drüse in sich verortet,welche für das Samensekret zuständig ist und bei analer Stimulation einen Orgasmus verursachen kann,und die Frau  NICHT,deshalb habe ich die Frage gestellt.

Aber die Frage war nicht präzise gestellt!Stimulation findet natürlich im Enddarm durch Reibung statt!

Die einzigen substanziellen Antworten erhielt ich von DEVOTIN und BerthaLou.

Natürlich kann man sich das alles googlen,aber ich kommuniziere lieber mit Euch,mit Menschen.

Zum Beispiel mag ich Deine Beitäge,Devotin.Intelligent,ein wenig bissig und dem Disput nicht abgeneigt.

 

Geschrieben

Matzuflex,jang wigger pumpe un schwat nit!

Du siehst us wie ne Mutant.

Geschrieben

Je nach Größe stimuliert man(n) ja nicht nur anal. Ansonsten gilt einfach genießen wie Frau da abgeht...

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb MissMolly20369:

Wieso verstehst du es bei einem Mann , und bei einer Frau nicht ? Anatomisch genau baugleich....manchmal kommen hier echt lustige Fragen.😂😂

Anatomisch ist der Darm als solches baugleich, aber stimulationsmäßig sind wir ganz und gar nicht genau baugleich ^^  ;)  .. Beim Mann wird die Prostata stimuliert und deshalb versteht er es beim Mann. 

Geschrieben
vor 53 Minuten, schrieb spassinleverkusen:

Matzuflex,jang wigger pumpe un schwat nit!

Du siehst us wie ne Mutant.

Nee lass den man machen.

Wenn der schmächtig wird, dann könnte der sich gefährlich dicht an meinem Beuteschema bewegen :P

Geschrieben (bearbeitet)
vor 13 Stunden, schrieb spassinleverkusen:

.... wie ist es möglich,daß eine Frau während des Analverkehrs ohne Stimulation zum Orgasmus kommt?
Mir berichtete eine Freundin,die sehr analgeil ist,genau das.

Bei einem Mann kann ich das noch nachvollziehen.

Ich hab ma so ne Doku gesehen, sie sagen dass Frauen auch so etwas wie Prostata haben, übrigens ist die Klitoris nicht nur der eine Punkt da, sondern ein grosses Organ, der die Gegend da  durchzieht. 
Nochmal übrigens bei Beatles Konzerten(wahrscheinlich nicht nur bei diesen) haben junge Frauen auch Orgasmen bekommen, ohne jegliche Penetration, versteht sich.  Es soll auch Frauen geben die sich rein mit Gedankenkraft einen verschaffen können, kein Witz!! 

bearbeitet von CaraVirt
Zitat verkürzt
Geschrieben

Oh ja das geht sehr gut😊😊

Geschrieben

"Ohne Stimulation" wenn du sie gerade anal nimmst?????

Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb spassinleverkusen:

Hallo Gemeinde,

wie ist es möglich,daß eine Frau während des Analverkehrs ohne Stimulation zum Orgasmus kommt?

Mir berichtete eine Freundin,die sehr analgeil ist,genau das.

Bei einem Mann kann ich das noch nachvollziehen.

LG

Mathias

Muss man immer ALLES hinterfragen? Einfach mal "Schnauze halten"...Gehirnskasten ausschalten und GENIEßEN....wenn's gefällt.... Apropos....es wird an den vielen Nervenbahnen /-endpunkten liegen...die auch im Anus sind..... Leutz.... genießt und schweigt..... Der Körper einer Frau ist halt ein Wunder der Natur....

Geschrieben

Natürlich... Es gibt alles.

Geschrieben

Ich habe es auch schon geschafft eine Frau anal zum orgasmus zu bringen und ich durfte nicht mal ganz rein. Kann ich auch nciht erklären. Wird wohl echt was mit den Nerven zu tun haben wie gimmercoc schreibt

Geschrieben

Frau braucht sowieso nicht zwingend körperliche Stimulation. Ich bekomme auch im Schlaf öfter einen Organismus ohne dass ich auch nur irgendwie berührt werde. Stimulation kann auch rein im Kopf stattfinden! Darüber hinaus gibt es unterschiedliche orgasmen. Vaginal, klitoral und anal. Weiß nur nicht jede Frau 😊

Geschrieben

@Femme-famos
Bekommt auch nicht alles jede Frau.
Ich hatte eine Gespielin bei der vaginal garnichts ging.
Laut ihr auch noch nie und mit niemand....
Kann natürlich sein, ich brings einfach nicht und sie hat mein Ego geschont, aber nachdem ich das auch schon anderweitig gelesen habe...
Die Freudsche Behauptung daß der "erwachsene" Orgasmus der Frau nur der Vaginale sei, und der klitorale eher eine unreife Nebenerscheinung ist heutzutage Göttinseidank erledigt.

 

Hitzesuchend und Berthalou - schickes Bild, danke.
Mir war die weite Verwurzelung der Klitoris bekannt, aber so dargestellt wird das nochmal eindrücklicher.
Und macht auch gut verständlich, daß der ominöse G-Punkt nur der tiefe Aspekt der Klit, von der vaginalen Vorderwand her gesehen, ist.
 

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Devotin9:

Wer Google nutzen kann, findet das. Wolltest wohl die Anatomie der Frau zeigen...

Dass der Kitzler so lang ist, mag stimmen, aber nicht bei jeder Frau, oder? 

Das erklärt auch, weshalb viele nicht einmal den vaginalen Orgasmus kennen...

Wir können nur spekulieren hier...Ist am Ende so individuell wie wir als Personen auch sind.

Ach, ich glaube das nimmt sich nicht SO arg viel im Unterschied.

Ich denke eher, dass Frau lange lernen muss wo und wie man da am besten reagiert. Ist ja immerhin auch ein Schwellkörper und variabel in der Grösse..... von daher würde ich sagen: es lohnt den Aufwand :$

Geschrieben
vor 17 Stunden, schrieb spassinleverkusen:

Hallo Gemeinde,

wie ist es möglich,daß eine Frau während des Analverkehrs ohne Stimulation zum Orgasmus kommt?

Mir berichtete eine Freundin,die sehr analgeil ist,genau das.

Bei einem Mann kann ich das noch nachvollziehen.

LG

Mathias

Analsex ist doch stimulation

 

also in Anatomie haste in der Schule nicht gut aufgepasst

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb BerthaLou:

Frauen haben da keine Prostata.... 🙄

na ja aber sie haben da trotzdem Nervenenden und der Penis ist ja in der regel dicker als ein Bleistift und stimuliert dann doch

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb BerthaLou:

es lohnt den Aufwand :$

Dad glaube ich dir...deswegen werden die Stellen bei mir seit Ewigkeiten noch gesucht...ewige Baustelle, aber gut...Nicht aufgeben! 😂😂

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Devotin9:

Dad glaube ich dir...deswegen werden die Stellen bei mir seit Ewigkeiten noch gesucht...ewige Baustelle, aber gut...Nicht aufgeben! 😂😂

Also ich weiß nicht wie aber ich habe es schonmal mit gerade mal Eichel drin geschafft bei einer Frau

×
×
  • Neu erstellen...