Jump to content
Badboy3246

dates

Empfohlener Beitrag

Badboy3246
Geschrieben

Warum trauen sich die  Frauen nie  zu  daten? Warum   seid ihr   dann hier??????? Nur zum   tippen???????????

Geschrieben

Und Kaffee trinken.:coffee_happy::clapping:

• Gefällt mir 1
Geschrieben (bearbeitet)

sollte frau nicht hier sein wenn sie andere lieber trifft ?

tippen find ich geiler als so manchen mann :clapping:

bearbeitet von magnifica_70
  • Gefällt mir 2
wild_pearl
Geschrieben

Vielleicht bist du ihnen zu badboy...

Frauen machen hier nichts anderes als Männer. Leere Versprechungen :coffee_happy:

• Gefällt mir 1
DickeElfeBln
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Badboy3246:

Warum trauen sich die  Frauen nie  zu  daten? Warum   seid ihr   dann hier??????? Nur zum   tippen???????????

Weil es dich nicht wollen....

Ich bin hier, weil..... Öhm, dat hab ich vergessen

Geschrieben

Mit "trauen" hat das in den meisten Fällen nichts zu tun.

Es liegt eher an Desinteresse und Unlust.

• Gefällt mir 1
moonchilds
Geschrieben

Wir, zur Hälfte Frau(immerhin),sind hier um realen Sex mit anderen zu finden. Aber wir sind nicht hier um mit jedem in die Kiste zu springen. Das muß schon passen und es gehört einiges mehr dazu wie ne "willste fickn" Mail. Wo steht das es einfach ist bei poppen.de sex zu finden? Warum glaubt man das man sich hier keine Mühe geben müsste?

• Gefällt mir 2
Joker139
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb DickeElfeBln:

Ich bin hier, weil..... Öhm, dat hab ich vergessen

Garten und Grilltipps?
Wahrscheinlich haben die Damen einfach nur keinen Bock auf dich.

DickeElfeBln
Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb Joker139:

Wahrscheinlich haben die Damen einfach nur keinen Bock auf dich.

Auf mich sowieso nicht

Joker139
Geschrieben

Ich meinte den bösen Buben.

Engelschen_72
Geschrieben (bearbeitet)
vor 11 Stunden, schrieb Badboy3246:

Warum trauen sich die  Frauen nie  zu  daten? Warum   seid ihr   dann hier???????

Weil DIE Frauen alle doof sind! *Ironieoff*

Wenn die Frauen, die du anschreibst, nicht reagieren, dann wird`s wohl ganz einfach daran liegen, daß sie kein Interesse an einem Kontakt, geschweige denn einem Date, mit DIR haben!

Wundert mich bei deinem Profiltext nicht wirklich, denn da ist nichts, was so bissel neugierig auf den Menschen macht.

bearbeitet von Engelschen_72
pit40
Geschrieben

Weil Frauen hier, nur auf Profiltexte stehen und nicht auf den Mensch dahinter.

Schreibe Träumereien rein und lüge wie ein Buch.

Und schwups, rennen sie Dir die Bude ein...........................

mondkusss
Geschrieben

warum sollte ich jemanden daten, dessen profilbild und - text mich absolut in keinster weise anspricht?!

und den anderen frauen geht es möglicherweise ähnlich:confused:

• Gefällt mir 5
elegance4u
Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb Badboy3246:

Ich traue mich Treffen abzuhalten......um mal das "die Frauen" abzuschwächen. Und ganz viele andere Frauen trauen sich das auch.

Wenn Du bisher keinen Erfolg hattest liegt das einfach daran, dass Du die passende Person noch nicht gefunden hast.

• Gefällt mir 2
Hardstyle41462
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Engelschen_72:

Weil DIE Frauen alle doof sind! *Ironieoff*

Wenn die Frauen, die du anschreibst, nicht reagieren, dann wird`s wohl ganz einfach daran liegen, daß sie kein Interesse an einem Kontakt, geschweige denn einem Date, mit DIR haben!

Oder daran dass es ein fake ist...oder eine karteileiche....oder oder oder....gut dass wir so fähige Leute wie dich haben die mit ihrem rasiermesserscharfem verstand uns die Welt erklären :jumping:

Inolatv
Geschrieben
vor 22 Stunden, schrieb Badboy3246:

Warum trauen sich die  Frauen nie  zu  daten?

Beim Lesen deines Profils hatte ich eher gedacht, Du suchst nen Astloch und keine Frau.

• Gefällt mir 1
Geschrieben

manche männer gehen wohl davon aus, dass jede frau die sie gerne daten würden, sehnsüchtig nur auf ihn wartet

Geschrieben
vor 32 Minuten, schrieb Inolatv:

Beim Lesen deines Profils hatte ich eher gedacht, Du suchst nen Astloch und keine Frau.

Inwiefern unterscheidet sich der TE dadurch vom durchschnittlichen männlichen Poppenmitglied?

• Gefällt mir 2
mieh001
Geschrieben

Das ist aber hart @Varrick  smiley_ecb312.gif

OT

ich hätte gerne ein Date, mit einem Mann, der kein Astloch sucht 

• Gefällt mir 4
Inolatv
Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb Varrick:

Inwiefern unterscheidet sich der TE dadurch vom durchschnittlichen männlichen Poppenmitglied?

Der Unterschied ist, dass der TE sich hier im Forum noch den Frauen vorführt und zur Belustigung beiträgt. Was ich allerdings interessant finde, wie der TE es mit dem Verwöhnen meint. Der TE schreibt, dass er gerne verwöhnt, ausdauernd ist und steht auf Quickie.

• Gefällt mir 1
OneNo
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Inolatv:

Der TE schreibt, dass er gerne verwöhnt, ausdauernd ist und steht auf Quickie.

Ich verwöhne meinen Gaumen auch gern mit einem Kurzbesuch in einem Burgerrestaurant meiner Wahl. Schließt sich demnach nicht aus. ;)

Geschrieben
vor 19 Stunden, schrieb mieh001:

Das ist aber hart @Varrick 

Das ist nicht hart, sondern lediglich eine Feststellung ohne Wertung. Ich muss zugeben, ich habe mich gestern nach dem Logout geärgert, dass ich ich von männlichen Poppenmitgliedern geschrieben habe. Den Zusatz hätte ich weglassen oder zumindest in Klammern setzen können.

Hier sucht doch ein Großteil der User wie in einem virtuellen Warenhaus und jeder bewertet die Handlungsweise der jeweils anderen, ohne die eigene zu hinterfragen. Zum einen ist fast immer alles nur eine Frage der Interpretation, Quickie und Verwöhnprogramm müssen z.B. einander nicht zwangsläufig ausschließen, wie von @OneNo schon angemerkt. Zum anderen weiß ich ehrlich gesagt nicht, was verwerflich daran sein soll auf einer Seite, welche den Namen poppen.de trägt mal was zum poppen zu suchen. Es ist durchaus legitim hier auch nach verbindlicheren Kontakten Ausschau zu halten, nur alle jene abzuurteilen, die einfach was zum ficken suchen (neudeutsch casual Sex), dies erscheint mir bizarr.

Natürlich kann man sich auf jeden TE in dieser Rubrik einschießen, aber mal ganz ehrlich, fast all jene die sich süffisant über mangelnde Sucherfolge echauffieren (meine Wenigkeit eingeschlossen), sitzen doch meist gemütlich auf ihrem Ross, haben eine Beziehung oder wollen eigentlich keine, haben die Suche hier längst aufgegeben, aber mokieren sich über jene, die kundtun, dass die Sexpartnersuche hier nicht optimal läuft.

Man kann diesbezüglich meist den weinerlichen Tonfall kritisieren, aber eines ist auch Fakt, wer auf dem platten Land lebt oder wer als Mann nicht gerade ganz vorne im Warenregal liegt, der kann sich die Suche hier eigentlich auch gleich ganz schenken. Ob ein Mann dies öffentlich kundtun muss ist eine andere Frage, aber Männer zu kritisieren, weil sie auf einer Fickseite was zum ficken suchen grenzt an Bigotterie.

• Gefällt mir 2
Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb Varrick:

...Man kann diesbezüglich meist den weinerlichen Tonfall kritisieren, aber eines ist auch Fakt, wer auf dem platten Land lebt oder wer als Mann nicht gerade ganz vorne im Warenregal liegt, der kann sich die Suche hier eigentlich auch gleich ganz schenken. Ob ein Mann dies öffentlich kundtun muss ist eine andere Frage, aber Männer zu kritisieren, weil sie auf einer Fickseite was zum ficken suchen grenzt an Bigotterie.

Mir kommt es so vor als wären die ernsthaft Suchenden sowieso nicht im Forum vertreten, die haben anderes zu tun als hier zu schreiben.

Es ist mit Sicherheit auch nicht so, dass die Suche an sich hier bemängelt wird, machen wir uns doch nichts vor, der Grossteil von uns hatte doch diese Intention als er sich hier angemeldet hat. Keiner wird sich gedacht haben, er meldet sich bei poppen.de an, da kann man so schön über Kunst, Kultur und Kochrezepte philosphieren.

Dass es sich irgendwann für den Einen oder Anderen dann doch in diese Richtung verschiebt, liegt evtl.  daran, dass man entweder fündig wurde und nur aus Gewohnheit hier hängen bleibt. Oder dass man resigniert hat aus den diversen Gründen und die Energien jetzt schreibend loswerden möchte oder muss. Dabei fällt dann eben den aktiveren Forenbesuchern auf, dass sich gerade diese Threads mit dem Inhalt "Keiner will mich, alle doofe fakes hier" Warum? Warum? Warum?" häufen. Also wird über diese unermüdlich Nachfragenden dann Hohn und Spott ausgeschüttet.

Möglicherweise ist es auch ein Teil eigene Hilflosigkeit oder Resignation, die dazu führen, dass man dem/einem TE unterstellt, es wäre seine eigene Schuld, wenn er immernoch die Hoffnung hat, es gäbe Antworten, Tipps oder einen Zauberspruch und er dann doch auf die Nase fällt.

Schön ist das natürlich nicht, aber ich kann da nur von mir ausgehen. Manchmal reizen mich diese "Jammerer" auch bis aufs Blut, ich muss dann beim wiederholten neu eröffneten Thread schnell weiterscrollen, weil ich auch sagen möchte: "Hömma, du bist hier der so und so vielste User, der rumheult! Wir können es nicht ändern und selbst wenn ich jetzt Mitleid mit dir habe, es nützt nichts, denn Mitleid tötet Begehren! Sinn des Jammerns verfehlt!" Andere sagen es dann eben drastischer, was sich gesammelt und gehäuft in einem Thread dann schon ziemlich fies liest.

• Gefällt mir 2
Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb herzdame0607:

Mir kommt es so vor als wären die ernsthaft Suchenden sowieso nicht im Forum vertreten, die haben anderes zu tun als hier zu schreiben.

Ist wie beim Fußball. Dort haben die Zaunkönige ihre aktive Zeit auch lange hinter sich, falls diejenigen überhaupt einmal selber gespielt haben.

Wie von Dir richtig angemerkt, der ursprüngliche Grund sich bei poppen.de oder auch einer anderen entsprechenden Seite anzumelden ist natürlich nicht, um dort über gehaltvolle Themen zu debattieren, sondern um Partner zu suchen. Ob dies ein Beziehungspartner, ein längerfristiger Spielgefährte oder eben das Date der Woche ist spielt keine Rolle.

Was man bei nahezu allen Jammerthemen kritisieren kann ist sicherlich der Tonfall. Auch bieten die meisten TE in dieser Rubrik fast immer genug Angriffspotential. Aber wenn man hier Frust schiebt, dann ist es nachvollziehbar, dass man den auch mal rausläßt. Dass man in dieser Rubrik auch mal über andere Themen des alltäglichen Ärgers diskutieren könnte, das ist eine andere Sache. Der Fokus ist hier nun einmal auf sexuelle Themen gerichtet und wird durch die Forenwände begrenzt.