Jump to content

Gefühlskiller Kondom


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Das ist Kopfsache, zu glauben, das man mit Kondom nichts fühlt, bzw. wenig. Solange sich in deinem Kopf nichts ändert, wird es für dich immer ein Lustkiller bleiben.

Geschrieben

Klar spürt man etwas weniger, aber meinem Empfinden nach nimmt die Erregung und/oder das Durchhaltevermögen dadurch keinen Schaden. Schon mal andere Kondome probiert? Ich finde je nach Marke merkt man durchaus nen Unterschied..

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb _dedizione_:

Das ist Kopfsache, zu glauben, das man mit Kondom nichts fühlt, bzw. wenig. Solange sich in deinem Kopf nichts ändert, wird es für dich immer ein Lustkiller bleiben.

Grad frag ich mich wieviele Frauen hier schonmal nen Lecktuch benutzt haben...und wieviele von denen auch absolut null Unterschied spürten...

Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb SevenSinsXL:

Ich glaube daran nicht wirklich. Kondome haben (lt. Herstellern) eine geringere Wandstärke als OP- Handschuhe. Wenn Ärzte damit komplizierte OPs durchführen können, Venen, Adern Blutgefässe ertasten können, kann mir kein Mann der Welt erzählen, dass er mit einem viel dünneren Kondom "nichts" mehr spürt.

Das und dadurch das Gummis so eng sind, staut sich das Blut im Schwanz, wodurch das empfinden drastisch intensiver wird. Der Orgasmus beim Mann ebenfalls.

Wer mit Gummi "nix spürt" lügt entweder oder er spürt auch ohne nix. Kann natürlich auch sein, dass er noch nie einen Gummi ausprobiert hat.

Geschrieben

Entweder ich als Mann von uns finde den Partner so geil das es keinen Unterschied mehr macht ob mit oder ohne oder der Sexpartner/in ist nicht so erregend und dann kann man es gleich ganz bleiben lassen. So notgeil bin ich nie gewesen und das wird wohl auch nicht mehr passieren das die Tüte einen so gewaltigen Unterschied macht. Mein Frauchen denkt da ähnlich wie ich. Entweder man aktzeptiert das bei uns oder lässts gleich ganz bleiben.

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb MissKitty0:

:D:D die kenn ich noch nich....

Gibt es als Haifisch, oder Giraffe, oder oder oder :kissing:

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb MissKitty0:

Grad frag ich mich wieviele Frauen hier schonmal nen Lecktuch benutzt haben...und wieviele von denen auch absolut null Unterschied spürten...

Da ich nicht auf Frauen stehe, brauch ich auch kein Lecktuch ;) 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb _dedizione_:

Da ich nicht auf Frauen stehe, brauch ich auch kein Lecktuch ;) 

Ok *lol* ich meinte auch grad den passiven Part...

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb MissKitty0:

Ok *lol* ich meinte auch grad den passiven Part...

Den aktiven Part, also in meinem Falle der Mann........ hat auch noch nie einer benutzt. 

Geschrieben

Mach mal ein paar trocken Übungen dann geht das prima von der Hand =)

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Molskine:

Ich möchte nicht missverstanden werden. Natürlich erkenne ich den Wert eines Kondoms, deshalb benutze ich es ja auch. Eigentlich war mein Eintrag als Hilferuf zu verstehen - nach dem Motto, wie bekomme ich es (auch für die Frau lustvoll)am besten hin. Für alle Männer die damit kein Problem haben, freut es mich ja, aber  nach meinen Erfahrungen sind da doch mehr Männer und Paare von betroffen.

Zu spät...um Missverständnisse kommst du hier nicht drum rum😉

Geschrieben

Kenn ich aucj....ist aber eher so ein Kopfding

Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb _dedizione_:

Den aktiven Part, also in meinem Falle der Mann........ hat auch noch nie einer benutzt. 

:confused:

Geschrieben
vor 38 Minuten, schrieb sylvia_zde:

Das und dadurch das Gummis so eng sind, staut sich das Blut im Schwanz, wodurch das empfinden drastisch intensiver wird. Der Orgasmus beim Mann ebenfalls.

Wer mit Gummi "nix spürt" lügt entweder oder er spürt auch ohne nix. Kann natürlich auch sein, dass er noch nie einen Gummi ausprobiert hat.

Ich spüre auch mit Gummi etwas, aber ohne empfinde ich mehr...und ich lüge nicht😉😂 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Bolero2000:

Ich spüre auch mit Gummi etwas, aber ohne empfinde ich mehr...und ich lüge nicht😉😂 

Ich schrieb ja auch "Wer mit Gummi "nix spürt" lügt entweder..." ;)

 

Geschrieben

Also wir mögen sie auch nicht allerdings ist es so das es sich für unsere Sie komisch anfühlt aber erektionsprobleme sind keine da. Wahrscheinlich eine Kopfsache.

Geschrieben

Ooh, ooh, das Killerkondom geht wieder um.... ach nee falscher Film. :jumping:

 

Ja ich finds ohne auch intensiver und spontaner, aber alles eine Frage der Gewohnheit.

Geschrieben

Ohne Gummi mehr spüren ist eigentlich nur Placebo.

Gerade wenn Du ein eher enges benutzt, ist es evtl. sogar viel geiler. :praise:

Geschrieben

wichtig ist auf jeden Fall das er passt und noch ein Ersatz da ist ;)

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb TransMia:

Ohne Gummi mehr spüren ist eigentlich nur Placebo.

Evtl...

 

Zitieren

Gerade wenn Du ein eher enges benutzt, ist es evtl. sogar viel geiler. :praise:

Naja rumlabbern sollte es nicht... ^^  Aber zu eng ist auch nicht mehr süss...

 

 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb X-I_Want_You-X:

noch ein Ersatz da ist ;)

Ja... mit Platten ohne Reservegummi ist nicht lustig... ^^

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Hitzesuchend:

Evtl...

 

Naja rumlabbern sollte es nicht... ^^  Aber zu eng ist auch nicht mehr süss...

 

 

Süss muß es sein😉

Geschrieben

Ich mach mir jetzt bestimmt viele Feinde, aber ich denke das Kondom wird erst zum killerkondom, wenn es ums rammeln geht. In allen anderen mir bisher bekannten Arten des sexes, also sei es mit Leidenschaft oder einer spiel-/ gewaltform zugestellt empfinde ich das Kondom zwar nach wie vor gefühlsmindernd, aber nicht zerstörend. Ich denke das hat auch was mit dem gegenübertreten der Person zu tun mit der man verkehrt.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Hitzesuchend:

Ja... mit Platten ohne Reservegummi ist nicht lustig... ^^

... schleichender Plattfuss .. oweia :clapping:

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Hitzesuchend:

Naja rumlabbern sollte es nicht... ^^  Aber zu eng ist auch nicht mehr süss...

Deswegen auch "EHER" eng. ;)

Handelsübliche Luftballons aus dem Supermarkt tun's nicht.

×
×
  • Neu erstellen...