Jump to content

Gefühlskiller Kondom


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Mich würde mal interessieren, wie insbesondere die anderen Männer mit dem Kondom klarkommen.

Bei mir ist es immer wieder mal der Lustkiller Nr. 1 und ich möchte gerne wissen, wie man die Erregung so aufrechterhalten kann wie es halt ohne Kondom unproblematisch ist.

Geschrieben

Es ist eben notwendig, ein Tripper ist auch Lustkiller. :D :D Mir hat geholfen ein paar Marken auszuprobieren, gibt da wirklich Komfortunterschiede finde ich.

Geschrieben

Haha, kenn ich :) da hilft nur echte liebe und das kondom irgendwann weg lassen

Geschrieben (bearbeitet)

Lustkiller? Du solltest Dir schnell mal klarmachen, dass das Kondom Dein Freund und nicht Dein Feind ist. Dann klappt's auch mit der Erregung. So wie Du das schreibst, klingt das nach akuter, ungeschützter Gefahrenlage.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Das Ideale ist wohl wenn das Gummiaufsetzen genauso geil ist wie der Rest. In Sexbüchern heißt es meistens: 'Bauen sie das Überziehen des Kondoms in ihr Liebesspiel mit ein' Mach einfach 'ne geile Sache daraus..

Geschrieben

Hi, mit kondom habe ich kein problem, bei einem date bin ich so heiß das es keine erektionsprobleme gibt, liegt natürlich auch mit an der frau.

Geschrieben

Die Einstellung dazu ändern.....und verschiedene Ausprobieren. ....es gibt deutliche Unterschiede.

Geschrieben

Ich kenne es nur mit Kondom dadurch habe ich da keine Probleme.

Geschrieben (bearbeitet)

Und als nächstes kommt noch die Latex Allergie :crazy:

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Bei mir versagt mein bester freund schon gerne, wenn ich nur dran denke, auch wenn er vorher hart wie ein brett war. Man muss die psyche wohl austricksen und es, notwendigerweise, als notwendiges übel sehen...

Salzgitteraner36
Geschrieben

ich sage nur: schützt euch, es macht doch auch mit Gummi spaß

Geschrieben

Ja find`s auch nicht grad gefühls echt .. leider geht da manchmal kein Weg drann vorbei ... ohne iss auf jeden Fall besser

.... wenn nur 1 da ist und der geht kaputt , iss schon Mist iwie :)

Geschrieben

Hmm... Ich mag die Dinger auch nicht... Erstes Problem: das Ding drüber zu bekommen... ( Nein,ich bin nicht zu blöd) einfach zu eng... Dann hast das Ding drüber,da warst mit den Gedanken wo anders... Schade... Wenn ich Alkohol getrunken habe,geht das ohne Probleme 😜

Geschrieben

Ich möchte nicht missverstanden werden. Natürlich erkenne ich den Wert eines Kondoms, deshalb benutze ich es ja auch. Eigentlich war mein Eintrag als Hilferuf zu verstehen - nach dem Motto, wie bekomme ich es (auch für die Frau lustvoll)am besten hin. Für alle Männer die damit kein Problem haben, freut es mich ja, aber  nach meinen Erfahrungen sind da doch mehr Männer und Paare von betroffen.

Geschrieben

Lass dir das Kondom über ziehen und mit dem Kondom drüber wieder den Schwanz hart blasen

Geschrieben

Ich glaube der Fehler ist echt, das Gummi von vornherein als Feind und als notwendiges Übel anzusehen. Ich bin immer wieder begeistert wenn ich in meinen Zuschriften die üblichen Selbstbeweihräucherungen und eigentlich grundsätzlich "gepflegt und top gesund" lese. Dann aber der Wunsch kommt, ohne Gummi loszulegen. In dem Moment ist bei mir Sense mit Kommunikation hier... weiß ich denn, auf wem der tolle Prinz so alles rumgehopst ist... natürlich blank! Traurig, wenn man als Frau im Profil erwähnen muss, dass das Gegenüber besser nicht unter einer Latexallergie leiden sollte.

Geschrieben

Nichts ist so geil wie die Gesundheit und erfolgreiche Verhütung ^^

 

Im Ernst, ich weiß nicht was du in der Hinsicht bisher ausprobiert hast, aber du kannst es eben wie schon erwähnt, ins Liebesspiel mit einbeziehen. Lass es dir überstreifen, mit ihren Händen oder Lippen. Es ist ganz sicher auch so psychisches Ding, wenn man das Gummi als eine Art Störfaktor ansieht.

Geschrieben

Wie gaymaleTS sagt, einfach wieder hart blasen lassen oder eben selbst nochmal kurz Hand anlegen.

Geschrieben

Hepatitis C, HIV und so manch anderes Virus und Bakterium killen weit mehr als ein Kondom! Mein Tipp an Dich, bleibe Deiner Partnerin/Deinem Partner treu und Beete das auch Sie/ Er es ist, dann brauchst Du kein Kondom

×
×
  • Neu erstellen...