Jump to content

Deep Throating/Frage an die Männerwelt


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Mir gibt n Deep throat nix...ordentlich an der Eichel gesaugt und dabei den Schaft gewichst ist 100 mal geiler...

Geschrieben

Deep Throat ? Was ist das ? Maus kannst du mir das mal an mir vorführen ? :) :) :)

Geschrieben

Wow, dass doch so verschiedene Antworten kommen hätte ich nicht gedacht :) Danke euch allen!

Geschrieben

ich persönlich finde die tiefe Tröte nicht mehr sooo geil, durfte aber vor einiger Zeit auch Bekanntschaft mit einer DT Queen machen...danach war ich nicht mehr derselbe...ich wohne übrigens in Köln

Geschrieben

Witzige Schleimer!!! Jetzt auf einmal steht kaum ein Typ wirklich drauf! Jungs ihr seid so traurig...

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Wayne101:

Witzige Schleimer!!! Jetzt auf einmal steht kaum ein Typ wirklich drauf! Jungs ihr seid so traurig...

Doch du , oder ?

Wären wir schleimer wurden wir sagen wir stehen drauf denn die Mehrzahl der Frauen tut es auch ....

Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb da02:

Die Geilheit liegt nur daran, dass der Schwanz komplett im Mund verschwindet... aber gefühlsmäßig eher dasselbe ;)

Komplett? Bitte ich schaffe nur 18 cm

Geschrieben

Hey maus2605 es ist einfach schön zu sehen wie die frau das macht mit solcher leidenschaft 😉

Geschrieben

Wenn er oral richtig verwöhnt wird brauch er nich bist in den Hals. Auf die sauge Technik lege ich mehr wert. Aber abgesehen davon. Ich würde auch mal gerne wie eine Frau fühlen...

Geschrieben

Boar sind mein Umfeld und ich schnöde...

Wir hantieren zwar mit x, erlegen Wild, schlachten und weiden Fische aus... aber das mit den Frauen... Ne, das ist uns einfach wohl zu krass... Ich glaub ich muss meinen Profilnamen auf "Schnucki" oder sowas ändern. Denn bei der "Coolness" vieler hier kann zumindest ich nicht mithalten.

Un die ganzen Aliens hier erst... Also die Sorte von Männern hier die am Penis Schaft genauso viele Rezeptoren wie an der Eichel haben...

Geschrieben (bearbeitet)

Ich bin ein Kerl und liebe es sowohl aktiv, wie auch passiv.Es gibt nichts geiler es als nen ordentlichen Prügel tief im Hals zu spüren und sich geil in die Kehle ficken zu lassen.Das gleiche umgekehrt.So ordentlicher Oral-Sex macht doch jeden Kerl wahnsinnig.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Inhalt musste verändert werden.
Geschrieben

Wenn du richtig geil bist, dann willst du ihn nicht so ein bisschen reinstecken, ob nun oben oder unten, sondern so tief wie möglich. (Ich hatte noch nie einen Deep Throat, aber ich verstehe das Verlangen danach.)

Geschrieben

Ich find es geil, ich find den Anblick Mega und das Gefühl. Da ich extrem reizbar bin an der Eichel, mag ich das ewige saugen an der Eichel nicht. Ich würde aber nie eine Frau am Kopf packen und ihn tiefer rein drücken. Es muss von ihr ausgehen!

Geschrieben

Es ist wohl weniger das Gefühl. Eher das ganze Drumherum.

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Ecke72:

Wenn du richtig geil bist, dann willst du ihn nicht so ein bisschen reinstecken, ob nun oben oder unten, sondern so tief wie möglich. (Ich hatte noch nie einen Deep Throat, aber ich verstehe das Verlangen danach.)

Komm vorbei und ich zeigst Dir :-)))

Geschrieben

Ich mag es gar nicht, wenn die Frau würgen muss. Anblasen ist schon schön, aber ansonsten bevorzuge ich die anderen Möglichkeiten IHN zu "versenken".

Geschrieben

richtig tief in den Hals ficken zu dürfen ist Mega! Der Rachenschleim legt sich wie Seide über den Schwanz. Und wenn man dann tief drin kommt, während die Eier auf ihrer Nase liegen, !!! unbeschreiblich !!! Das hatte ich bisher einmal 👌👌👌

Geschrieben

Ich finde einen Deep Throat zu bekommen absolut geil, ich kenne auch ein paar, die das ohne Würgreflex können. Ich denke, dass es zwar auf gedanklicher Ebene mit Analsex zu vergleichen ist (Tabu, also geil), aber auf Gefühlsebene nicht. Es ist eine meiner Lieblingspraktiken, natürlich sofern es meinem Gegenüber etwas bringt (aber sonst ist der Sex eh wertlos). Das Gefühl, dass der Schaft fest umschlossen ist und die Eichel sich durch den Widerstand im Hals drückt und ihn letztlich überwindet - der Penis fühlt sich einfach fest umschlossen an. Mir gefällt das sehr. Sowohl in Vagina als auch Anus ist das Gefühl der Umschlossenheit verhältnismäßig geringer. Das heißt aber lange nicht, dass ich Sex mit lediglich dieser Praktik favorisiere, die Mischung macht's. Der Unterschied zu einem normalen Blowjob ist genau dieser in der Festigkeit. In der Regel sind jene verspielter durch Zunge, Lippen, etc.

Straft mich Lügen, ich empfinde es so. Mich interessiert auch, ob andere Männer das auch so sehen, oder ob bei jenen noch ein anderer Aspekt stärker im Fokus steht.

Geschrieben

Stell dir mal den unterschied bei dir vor!! Entweder einer liegt mank deine beine und lullert da sobein bssl bei dir rum?? Oder er legt sich richtig ins zeug und lässt seine Zunge und lippen über dein ..... Gleiten als ob es kein morgen gäbe!!! Mit allem drum und dran. Also richtig intensives lecken...... Was würdest du besser finden??😉

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb vox2208:

richtig tief in den Hals ficken zu dürfen ist Mega! Der Rachenschleim legt sich wie Seide über den Schwanz. Und wenn man dann tief drin kommt, während die Eier auf ihrer Nase liegen, !!! unbeschreiblich !!! Das hatte ich bisher einmal 👌👌👌

Einmal??? Ihr Heten seid wirklich zu bedauern:-)))

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb the***2025:

Entweder einer liegt mank deine beine und lullert da sobein bssl bei dir rum??

Hääää ?? Wie jetz :confused:

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Robinson37:

Einmal??? Ihr Heten seid wirklich zu bedauern:-)))

finde ich nicht 😂😂😂😁😀😃😄😅😆😉

Geschrieben

Dabei geht es nicht um das Gefühl... das ist sicherlich nicht angenehmer als schön einen geblasen zu bekommen.

Worum es dabei geht ist die Demütigung. Es gibt eben Männer die darauf stehen wenn die Frau es so für IHN übertreibt, dass sie fast brechen muss.

Und es gibt Frauen die gerne devote behandelt werden.

Geschrieben

Ich finde es nicht geil. Es ist viel geiler wenn die Frau richtig lustvoll bläst und einem dabei in die Augen schaut. Und auch den Sack nicht außer acht lässt, bis runter zum Damm.

Geschrieben
vor 23 Minuten, schrieb maik_mk2:

Deep Throat ? Was ist das ? Maus kannst du mir das mal an mir vorführen ? :):):)

Ja nee, is klar :D

×
×
  • Neu erstellen...