Jump to content

Deep Throating/Frage an die Männerwelt


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

@rosengott262 Wie armselig ist denn deine Ausdruckweise.....dir sollte man auch mal am besten eine dicke Gurke bis zum Anschlag in dein Maul schieben, mal gucken ob du das dann auch noch geil findest.....Hoffe du kotzt dann auch

Geschrieben

Mir gefällt es, aber nur, wenn die Frau das von sich aus macht. Ich verlange von einer Frau nie etwas, sie muss es schon selbst wollen! Alles mit Zwang mag ich nicht! 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Hardstyle41462:

Lass mich mal raten. ...ich tippe auf das Gefühl dabei...bin mir aber nicht so ganz sicher :jumping:

Richtig!!

Geschrieben

Ich finde einen deep nicht sonderlich doll. Bringen, ausser das die Ärmste dann würgen muss, tut es auch Nichts. Ein normaler blow, ist zumindest für mich, viel intensiver zu genießen.

Und verlangen, geht doch gar nicht.

 

Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb Cunnix:

Mir gefällt es, aber nur, wenn die Frau das von sich aus macht. Ich verlange von einer Frau nie etwas, sie muss es schon selbst wollen! Alles mit Zwang mag ich nicht! 

Naja, das setze ich einfach mal voraus.
Ich hätte meine Frage vielleicht ein wenig anders formulieren müssen.

Geschrieben

Und wenn es eine Frau freiwillig macht, dürfte sie es auch schon bringen und muss auch nicht würgen! happy.gif

Geschrieben (bearbeitet)
vor 19 Stunden, schrieb maus2605:

....
Aber was genau ist daran so "geil"?
Ich mach es gerne, keine Frage, aber gibt es da echt so nen Unterschied als den "normalen" Blowjob?

.....

Es ist eigentlich gaanz einfach zu erklären und zwar: Beim sex magst du es sicherlich auch dass das Glied auch mal voll reingeschoben wird und nicht nur so paar Zentimeter!? So ist auch beim Blowjob!

bearbeitet von CaraVirt
Zitat verkürzt
Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb maus2605:

Zeig mir einen Post wo es steht dass keiner von den Kommentatoren hier in DIESEM Post keinen geblasen haben möchte, ;) der also nicht auf nen Blowjob steht...

ich hatte geschrieben das ich nicht auf blowjobs stehen sondern wenn dann nur deepthroat.. denn beim blasen empfinde ich kein erregendes oder stimulierendes gefühl...

Geschrieben
vor 20 Stunden, schrieb Anima69:

Also für mich ist es geil, weil ich drauf stehe wenn die frau an den punkt kommt das sie würgt (und aus reflex sich wehrt) vermutlich liegt es auch daran das es beim deepthroat feuchter zusich geht und da ich auch mehr drauf stehe in eine nasse Pussy zu stoßen auch deepthroat mehr erregung zeigt. desweiteren finde ich normales balsen irgentwie langweilig.. mir bringt das gespiele an der eichel nix.

@maus2605     in diesem post steht es.. sag ja.. du liest nur was du willst :P

Geschrieben

also, als Gefickter fand ich es vom Körperlichen her nicht so angenehm, die Situation hatte aber auf der psychischen Ebene etwas Besonderes, was meine devote Ader reizte. Meiner meinung nach nichts für eine gleichberechtigte Beziehung

Geschrieben
Am 15.3.2017 at 19:58, schrieb Robinson37:

Komm vorbei und ich zeigst Dir :-)))

Danke, aber nein danke. :)

Geschrieben

ich habe es gern wenn ein steifer schwanz meine kehle fickt. leider habe ich meinen tief in einer frau kaum erlebt, da meine partnerin viel zu faul und ehrgeizlos dafür ist :( 

Geschrieben

beim mBlowjob gibt die Frau den Rhytmus an, beim deep throat fickt der mann die Mundfotze - das Wissen um die weibliche Unterwürfigkeit ist so geil

Geschrieben
Am 16.3.2017 at 17:08, schrieb tom-aus-nuernberg:

also, als Gefickter fand ich es vom Körperlichen her nicht so angenehm, die Situation hatte aber auf der psychischen Ebene etwas Besonderes, was meine devote Ader reizte. Meiner meinung nach nichts für eine gleichberechtigte Beziehung

Richtig! Für den Gefickten bzw. in meinem Fall für die Gefickte, ist es nicht wirklich lustvoll, sondern eher ein Akt der Demut. oder sogar der Erniedrigung. Sub kann nur dann vollkommen aufnehmen, wenn sich sich wirklich hingibt. Genau diese Form der Machtkonstellation macht es für den dominanten Part äußerst reizvoll. Abgesehen davon ist es ein tolles Gefühl, wenn mein Schwanz tief in ihrer Kehle vollkommen umschlossen wird und der Impuls in mir aufkommt, richtig in sie reinzuficken! (Der Impuls ist groß, die Vorsicht dabei sollte größer sein!)

Geschrieben
Am 15.3.2017 at 19:41, schrieb mariaFundtop:

Ich kenne keinen Mann der nicht total drauf abfährt. .....das macht das ganze sehr anstrengend wenn mal mehrere dabei sind......

Da kennt sich jemand mit deepthroat aus 👍🏾

 

Geschrieben

Wenn es die Frau wirklich ohne würgen beherrscht, ist es schon verdammt geil. Mann sieht wie der Penis gierig verschlungen wird und wenn die Eichel dann noch an der Rachenwand kommt, ist das Gefühl schon ziemlich intensiv. Trotzdem ist es nichts anderes als ein sehr gutes Vorspiel zum eigentlichen Sex! 

Geschrieben

....und jetzt mal was zum schmunzln......80% der männer finden das gefühl einfach geil....die restlichen 20% genießen die ruhe.....frohes ´weekend allerseits

Geschrieben

Ein intensives Gefühl und optisch 1A. Sofern man den Lörres nicht permanent bis zum Anschlag drin hat und auch wieder hochkommt. Was ich keineswegs mag, was aber hin und wieder mal vorkommt sind Würgegeräusche. Soll es ja auch 'nen Fetisch für geben.

 

 

×
×
  • Neu erstellen...