Jump to content

Deep Throating/Frage an die Männerwelt


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Gut geschrieben. Also belassen wir es dabei das du deine Einstellung und ich meine habe. Brauchst mit deshalb aber nicht mein Kopf abbeißen hahahahaha hab eben gut gelacht. So dann wieder zum Thema von der Maus. Schon abend noch

Geschrieben

chayton82 Frauen bekommen weniger Geld weil sie es nunmal sind die im Zweifel längere Ausfallzeiten haben wie Männer. Wobei viele Damen heute keine Kinder mehr haben möchten. Aber aus dem Grund gibt es und gab es die unterschiedliche Bezahlung. Laut Statistik sind Frauen auch häufiger Krank wie Männer. Ein weiterer Grund warum sie wohl weniger erhalten. Woebei das immer weniger der Fall ist das Frauen weniger verdienen. Im Verkauf bekommen Männer und Frauen das gleiche bei mir in der Stadt, daher sollte man auch mal genau prüfen in welchen Jobs die Damen denn noch weniger erhalten. Anstatt immer nur pauschal in den Raum zu werfen das sie weniger bekommen.

Geschrieben

Das Gefühl am schwanz wenn es im Rachen enger wird das ist das geile heißt aber ohne Zähne schleifen und ohne Zähne ran drücken den penis es probieren viele Frauen ein Deep....aber es können nur wenige echt geil wie auch ein schwanz normal lutschen immer schön nass muss er sein wie eure assholes beim akt

Geschrieben

Naja wie soll ich es sagen? Ich habe seit dem ich 15 Jahre bin Deep Throatings bekommen. Jetzt. In ich 41 und es hat sich nichts geändert was das betrifft. Kein würgen keine Tränen gar nix. Oder hat das was mit meinen 3 Zentimetern Glied zutun?? Ja im erregten Zustand 😅😅

Geschrieben

Also bei mir wird das wohl auch was damit zutun haben, dass ich gerne der aktivere Part bin. Ich werde auch nicht gerne geritten. Ein deepthroat macht für mich also nur dann Sinn wenn ich dabei Tempo und Tiefe bestimme. Wenn sie natürlich ein Naturtalent ist, ist das was anderes dann geht beim Blasen auch einfach mal genießen.

Geschrieben

Zurück zum Originalthema:

Das reine Gefühl beim Deep Throat gibt mir nur wenig, aber es ist ein schönes Symbol. Die Schwanzgeilheit, die Frau ausstrahlt, wenn sie ihn einfach ganz verschlingt, finde ich einfach heiß! ;) Das Gefühl finde ich aber beim Spielen mit Zunge und Lippen an der Eichel viel besser. Ich glaube nicht, dass ich beim Deep Throat kommen könnte!

Geschrieben

2 Optionen :Arsch oder Mund auf kleines ... :P

.... iss Spass ;)

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb X-I_Want_You-X:

2 Optionen :Arsch oder Mund auf kleines ... :P

.... iss Spass ;)

:D

Geschrieben (bearbeitet)
vor 9 Minuten, schrieb X-I_Want_You-X:

2 Optionen :Arsch oder Mund auf kleines ... :P

.... iss Spass ;)

Mit so was hab ich gerechnet. Ich bevorzuge 2 und 3 :P

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

für mich isses absolut nix..ist schon sehr abtörnend ..wenn die frau anfängt ,zu würgen ..find ich

Sportsfreund1207
Geschrieben

Der Mann findet es einfach geil wenn er tief drin steckt egal wo ;) ...

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb DerLeibhaftige:

Und sie freut sich... :smiley:

Soll ich heulen? ;)

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb maus2605:

Mit so was hab ich gerechnet. Ich bevorzuge 2 und 3 :P

...... ;)

Geschrieben

Mir als Mann ist es ein tolles Gefühl wenn er komplett in ihr ist. Wo ist mir dabei eigentlich komplett egal.

Geschrieben

Dass selbst hier die Geschmäcker so auseinanderdriften hätte ich so nicht erwartet.

Aber Blowjobs lieben se alle :)

Geschrieben

Ja, Blowjob ist super schön aber bis es zum Würgereiz, Husten, Tränen in den Augen und sabbern ohne Ende brauch ich das nicht. 

Mir verleiht es das Gefühl, dass es meiner Partnerin dann keinen Spaß machen kann. Auch wenn sie sagt wie geil es für sie ist. 

Ich möchte aber lieber ihre glänzenden Augen und Freude dabei sehen. 

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb X-I_Want_You-X:

@maus2605

 

... Du nicht ?

Das war keine Frage von mir, das war ne Feststellung. *g*

 

 

 

Geschrieben

Hatte schon nen Ons mit ner Frau, die liebte es, beim deepthroat richtig zu sabbern. Die Spucke lief dann über ihre Brüste....schon bei dem Anblick verliert man alle Sinne

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb maus2605:

Das war keine Frage von mir, das war ne Feststellung. *g*

 

ahh ok ;)

.... Box of shame ....

Geschrieben

für manche ne Blamage

.... für andre , ficken in Ecstase ;)

Geschrieben
vor 57 Minuten, schrieb X-I_Want_You-X:

2 Optionen :Arsch oder Mund auf kleines ... :P

Oha, ein Farid Bang Fan 😂

×
×
  • Neu erstellen...