Jump to content
Bine248

Und doch kein ehrliches Interesse !!

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich hat vor ein paar Tagen eine Frau angeschrieben , ca 2.wochen habe wir geschrieben . Sie hat auch mir geschrieben das sie ehrliches Interesse an mir hat.

Ich fragte sie, wie es weiter geht mit uns beiden und wie es ist mit einem treffen ist , habe ihr eine Freundschaftsanfrage hier bei poppen.de geschickt, heute war ich dann hier online , naja und was soll ich sagen ... die Frau, die mich angeschrieben hatte, hat ihr Profil gelöscht, ohne mir eine antwort zu geben.

Da muss ich doch mal sagen, fühle mich irgendwie verarscht, denn ehrlich sollte man dann doch sein, wenn einem so etwas passiert, ist das echt frustierend.

Lg

 

Geschrieben (bearbeitet)

würdest du anders denken und dich nicht verarscht fühlen, wenn sie dir geschrieben hätte ....

 " ich werde deine freundschaftsanfrage nicht annehmen,  da ich festgestellt habe, dass  ich dich nicht mehr kennenlernen möchte. mein interesse an dir war ehrlich, gross allerdings nur bis zu dem zeitpunkt als du mir ******  "

???

 

bearbeitet von magnifica_70
  • Gefällt mir 2
Geschrieben

Sie hat mit dir gespielt.

Künstler Pech.:jumping:

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb magnifica_70:

würdest du anders denken und dich nicht verarscht fühlen, wenn sie dir geschrieben hätte ....

 " ich werde deine freundschaftsanfrage nicht annehmen,  da ich festgestellt habe, dass  ich dich nicht mehr kennenlernen möchte. mein interesse an dir war ehrlich, gross allerdings nur bis zu dem zeitpunkt als du mir ******  "

???

 

@magnifica .

Ich sehe das etwas anders. Wenn Sie mir geschrieben hätte das sie meine Freundschaftsanfrage nicht annehmen möchte weil Sie mich nicht kennt , dann hätte ich das auch verstanden , oder wenn Sie mir eine Neindanke Antwort geschickt hätte dann währe das auch in ordung gewesen.

Aber nichts zusagen und einfach das Profil zulöschen weil man dann ich nenne es mal so kalte füsse bekommen hat , das finde ich nicht lustig und auch nicht schön,da kommt man sich dann nur noch verarscht vor ganz erlich. Vorallendingen dann wenn Sie mir schreibt das sie mich kennenlernen möchte , da kommt man sich dann noch blöder vor irgendwie vor den Kopf gestoßen. Ich habe mich gefühlt wie als hätte eine tür vor den kopf bekommen.

Nur das Profil zulöschen weil man von jemanden eine freundschaftsanfrage bekommt  das ist für mich kein grund , also zieh ich meine schlüsse daraus das das alles nicht erlich gemeint war . Ich nenne das Sie hat den schwanz eingekniffen und mich verarscht dann ist das kein wunder wenn ich sauer bin.

Denn ich finde immer erlich sollte man schon sein auch zuseinem gegenüber , denn wozu hat man einen mund zum reden wenn man irgendetwas nicht möchte  nicht dem anderen so vor den kopf zustoßen . Also hat Sie mit mir gespielt. Ich reiße keinem den Kopf ab wenn man erlich zu  mir ist.

Ich bin seid etlichen Jahren bei poppen.de und habe schon einiges erlebt nicht so gutes aber auch gutes.

Und ich habe hier meine  Bi Frau kennengelernt , mit der ich 12 Jahre zusammen war, leider ist Sie vor 4 Jahren für immer von mir gegangen. ( verst.)

lg bine

 

Engelschen_72
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Bine248:

Nur das Profil zulöschen weil man von jemanden eine freundschaftsanfrage bekommt  

Das ist das was du vermutest!

Aber sicher weißt du es eben nicht. 

Geschrieben
vor 49 Minuten, schrieb LiebundTeuer:

Sie hat mit dir gespielt.

Künstler Pech.:jumping:

@ LiebundTeuer.

Das denke ich auch das sie mit mir gespielt hat.

Sie ist nicht erlich zu mir gewesen.

Aber verarschen kann ich mich selber da brauche ich auch keine andere für.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Engelschen_72:

Das ist das was du vermutest!

Aber sicher weißt du es eben nicht. 

Nein das weiß ich nicht, aber Sie hätte mir doch eine antwort geben können oder nicht ?

Nitrobär
Geschrieben

Die Löschung des Profils muß ja gar nicht mit Dir oder Deiner Anfrage in Verbindung stehen ,

also würde ich Dir raten möglichst nicht wegen Kaffeesatzleserei schlecht drauf zu sein ,

auch wenn ich Deine Frustration gut nachvollziehen kann , die Frau ist weg ,

also schau nach vorne  .

moonchilds
Geschrieben

Erster Fehler, Erwartungen. Zweiter Fehler,sich zu sehr reingesteigert. Dritter Fehler, du ärgerst dich darüber. 

Warum, wieso, weshalb ist vollkommen egal. Sie hat ihr Profil gelöscht ohne dir ne Möglichkeit zu geben mit ihr in Kontakt zu bleiben. 100 Minuspunkte wegen der Freundschaftsanfrage noch oben drauf. Kurz, ja, du bist verarscht worden und vermutlich feiert der Kerl grade. 

Wir verschicken Freundschaftsanfragen nur nach realem Kennenlernen und nehmen diese auch nur dann an. Von daher halten sich auch Erwartungen bei uns doch sehr in Grenzen. Sei froh. Es hätte auch viel heftiger kommen können. Hoffentlich bist du beim nächsten mal schlauer.

  • Gefällt mir 2
Geschrieben

@moonchilds

Nein reingesteigert habe ich mich da nicht , aber ich mache das auch nicht ohne eine antwort zugeben, dazu habe ich zuviel erfahrung.

Es ist mir auch inzwischen egal geworden, wenn man denkt man kann mich damit ärgern,bei mir sollte man aufpassen , wenn man es bei mir übertreibt ,dann kann ich auch anders sein wenn ich will . Es kommt ja doch alles irgendwann mal raus.

Engelschen_72
Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Bine248:

aber Sie hätte mir doch eine antwort geben können oder nicht ?

Hätte, hätte Fahrradkette, sorry.

Sie hat ihr Profil gelöscht. Das das kurz nach deiner Freundschaftsanfrage geschehen ist muß überhaupt nicht im Zusammenhang stehen!

Du hast/hattest Erwartungen an sie, diese hat sich nicht "erfüllt", finde dich damit ab.

vor 2 Stunden, schrieb Bine248:

wenn man denkt man kann mich damit ärgern

Sie hat dich augenscheinlich mit ihrem Verhalten verärgert/geärgert, sonst gäbe es diesen Thread ja nicht.

 

  • Gefällt mir 5
Hardstyle41462
Geschrieben

Ehrlich jetzt?  Du heulst wegen sowas rum? Lass dir mal paar Eier wachsen dann klappt es auch demnächst mal ;)

cuddly_witch
Geschrieben
Am 15.3.2017 at 17:53, schrieb Bine248:

Ich hat vor ein paar Tagen eine Frau angeschrieben , ca 2.wochen habe wir geschrieben . Sie hat auch mir geschrieben das sie ehrliches Interesse an mir hat.

Hast du nicht gleich am Anfang gecheckt, ob sie echt ist ?

mondkusss
Geschrieben
Am 15.3.2017 at 17:53, schrieb Bine248:

Ich hat vor ein paar Tagen eine Frau angeschrieben , ca 2.wochen habe wir geschrieben . Sie hat auch mir geschrieben das sie ehrliches Interesse an mir hat.

auch ehrlichstes interesse kann manchmal ganz schnell wieder verschwinden...beispielsweise wenn der andere eine vorliebe kundtut, die einen selbst entsetzt oder gar anekelt...oder auch wenn der andere zu penetrant wird, einen bedrängt und einem zu sehr auf die pelle rückt

und gerade bei penetranz kann ich mir sehr gut vorstellen, dass manche dann einfach den NOT-AUS knopf wählen:no_entry:

  • Gefällt mir 5
mieh001
Geschrieben
vor 21 Stunden, schrieb Bine248:

 

Bei mir ist das so, wenn mich die Kommunikation langweilt, antworte ich irgendwann nicht mehr, weil ich dann  gar nicht weiß,l was ich überhaupt schreiben soll.

Nur mein Profil würde ich deswegen nicht löschen 

moonchilds
Geschrieben

@Bine248 Drohungen das du auch anders kannst helfen dir auch nicht weiter. Dazu müsstest du Kontakt zu der Person haben, den du, laut deiner Aussage, nicht hast. Darüber hinaus stellt deine Aussage das du auch anders kannst dich in ein recht schlechtes Bild. Wenn wir sowas von einem Mitglied hier mitbekommen hat sich unser Interesse genau in diesem Moment komplett erledigt. Das sind alles schnelle und unüberlegte Aussagen die am Ende nur einem schaden und das bist du selbst. Nimm es hin, denk dir "Arschloch" und zieh den Mittelfinger aber schade dir nicht noch mehr selbst. Das sowas ärgerlich ist kann wohl jeder nachvollziehen aber unterm Strich ist die Sache nichtmal diesen Threat wert.

  • Gefällt mir 3
Geschrieben

Ehrlichkeit ist genau wie Toleranz und Meinungsfreiheit einer der überstrapaziertesten Begriffe hier.

Möglicherweise gabs ja seitens der Dame tatsächlich anfangs ein gewisses Kennenlerninteresse. Das scheint sich aber verflüchtigt zu haben. Passiert halt manchmal bei oberflächlichen virtuellen Kontakten und ist auch nix Vorwerfbares. Ich glaube nicht, dass sich in diesem Stadium bereits von "ehrlichem Interesse" (sprich eines, das über reines Kennenlerninteresse hinausgeht) sprechen lässt. Ein solches entwickelt sich, wenn ich einen Menschen näher kenne und ist nicht von Anfang an einfach da.

Unehrlichkeit kann ich keine entdecken. Mit ihrem Verhalten hat sie recht deutlich gemacht, dass sie jetzt doch keine Lust mehr aufs Kennenlernen hat. Vielleicht sah sie schon die pissige Reaktion voraus, die sich jetzt auch in diesem Thread gezeigt hat und hat sich das wohlweislich erspart. Daneben kanns natürlich auch sein, dass irgendwas ganz anderes passiert ist, das sie zur Abmeldung bewogen hat. In der Regel dürfte eine Freundschaftsanfrage allein wohl nicht derart verschreckend sein.

 

  • Gefällt mir 5
Geschrieben

Liebe Leute ich bins so langsam leid von Personen ingnoriert zu werden bei dem nur einmal auf der Seite war zum anderen finde ich ein Unding wegen seiner Herkunft oder aussehen beleidigt zu werden ich würde mich freuen wenn es bisschen menschlicher hier zu gehen würde Mit freundlichen Grüßen Gökmen 

bigpaula
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb igdirli1905:

Liebe Leute ich bins so langsam leid von Personen ingnoriert zu werden bei dem nur einmal auf der Seite war zum anderen finde ich ein Unding wegen seiner Herkunft oder aussehen beleidigt zu werden ich würde mich freuen wenn es bisschen menschlicher hier zu gehen würde Mit freundlichen Grüßen Gökmen 

und was hat das jetzt mit dem thread zu tun?????

 

 

ich denke irgendwie ist ihr interesse verschwunden...ist sicher doof aber nunmal nicht zu ändern.....

Geschrieben

Es tut mir leid bin so verärgert über einige gewesen das ich nicht darauf geachtet habe wo ich gelandet bin nochmals Entschuldigung 

moonchilds
Geschrieben

@igdirli1905 Sorry aber das ist der falsche Threat für dein Anliegen da es nichts mit der Ausgangsfrage zu tun hat. Im übrigen wird nicht nur wegen Herkunft oder Aussehen ignoriert sondern nur wenn kein Interesse an dir besteht. Niemand kann allen gefallen, auch wir nicht denn auch wir sind schon ignoriert worden. Das hat nichts mit Menschlichkeit zu tun auch wenns ärgerlich ist.

  • Gefällt mir 2
Lonesome-Angel
Geschrieben

Vielleicht war sie wegen jemand anderem so angenervt, dass sie einfach das Profil gelöscht hat - das hat eventuell nichts mal mit dir zu tun.....

NeXuS732
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Lonesome-Angel:

Vielleicht war sie wegen jemand anderem so angenervt, dass sie einfach das Profil gelöscht hat - das hat eventuell nichts mal mit dir zu tun.....

Hätte ja diesen jemand einfach zur Ignorierliste hinzu fügen können ;)

 

@Bine248

Es war eher wieder eins der vielen Fake Profile die hier so rumgeistern

Engelschen_72
Geschrieben

Das mit dem Fakeprofil weißt du woher genau @NeXuS732?

NeXuS732
Geschrieben (bearbeitet)

Bin schon seit ein paar Jährchen hier bei poppen.de, da sammelt man so seine Erfahrung ;)

bearbeitet von NeXuS732
×