Jump to content

Mollige Männer


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich mag große Männer,  die sich wohl fühlen und keine Jammerlappen! 

Da spielt der Bauchumfang keine Rolle geschweige denn die Schwanzlänge, wie sagte bereits meine Oma: " auch 20 cm müssen erst mal durchblutet werden! "

In diesem Sinne laßt euch gut bescheren 🌲

 

  • 3 Wochen später...
Geschrieben (bearbeitet)

Ja, ist auch immer witzig zu lesen, was für Ausschlusskriterien viele Frauen in ihr Profil schreiben. Da kann man sich fragen, obs den Mann überhaupt gibt und was der dann für ein Vakuum in der Birne haben dürfte? :D

Ich hab mir meinen Kullerbauch über die Jahre verdient und bisher hat sich keine Frau beschwert... wahrscheinlich, weils völlig egal ist.
Mann solte andere Qualitäten aufweisen und wer n Verwöhner und Genießer sucht, ist wahrscheinlich bei einem weniger schlanken mann nicht verkehrt aufgehoben. :D

 

Klar hätte man auch gern paar Kilo weniger, aber Mann geht daran nicht unter Tränen zu Grunde. ;)

bearbeitet von Sterilisiert75
  • 2 Monate später...
Geschrieben
Am 15.3.2017 at 16:21, schrieb Searchaffäre:

Hey. Ich bin markus und habe da mal ne frage und Anregung zum Thema warum mögen Frauen keine mollige Männer mehr?

Mir ist es mehr und mehr aufgefallen, dass Frauen anscheinend Abneigungen gegen mollige Männern haben. Ich bin 190 cm gr, wiege leider zur zeit 113 kg. Aber bin auch körperlich männlich kräftig gebaut mit etwas breiteren Kreuz usw. Klar bin ich auch etwas fülliger geworden nach einer schweren op im Halswirbel vor drei Jahren, da ich nicht mehr alles an Arbeit usw ausüben darf.
Es ist einfach nur sehr schade, dass Frauen anscheinend nur noch auf dünn zerbrechlich und 20 cm plus pferderiehmen stehen. Bin mal auf Reaktionen hier gespannt. Mfg

Also ich habe die Erfahrung gemacht, dass es Frauen gibt die mollige Männer lieben und voll drauf abfahren und viele mögen ein bisschen mehr und andere nicht. Da sind Geschmäcker einfach verschieden.

Geschrieben

Ich denke das hat auch viel mit der eigenen Definition von "Mollig" zu tun. 

Einige Freundinnen von mir sagen sie stehen eher auf den Molligen Typen, meinen dabei aber einfach nur Männer die nicht durch trainiert sind also quasi alles wo kein Waschbrettbauch zu sehen ist, ist für sie dann schon mollig. 🤭 Andere wiederum sagen der muss schon nen ordentliches Polster haben um ihnen zu gefallen und nennen das auch Mollig. Von daher finde ich, das es dann halt von Frau zu Frau anders ist wie sie einen molligen Mann definieren. 

So ich wollte auch einfsch mal meinen Senf dazu geben. 

Ach ja und ich würde mich selber zwischen Mollig-Dick einstufen und weiss daher schon was der Threadersteller meint. 😊

  • 1 Monat später...
×
×
  • Neu erstellen...