Jump to content

Mollige Männer


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Am 16.3.2017 at 10:28, schrieb dsdapoll:

Pauschal würde ich das so nicht stehen lassen, auch aus eigener Erfahrung. Aber ebenso kannst du fragen warum sich manche Frauen schminken oder lange künstliche Fingernägel tragen. Wenn du sie fragst sagen viele dass sie das doch nur für uns Männer machen. Wenn du die Gegenfrage stellst mit welchem Mann sie den darüber gesprochen haben, bekommst du oft nur einen fragenden Blick als Antwort, denn sie "glauben" nur es für uns zu tun. Genaugenommen ist es doch eigentlich nur der Traum vom Ideal....

Vielmehr ist es der Traum vom Ideal, den uns irgendwelche Marketingfutzis einreden wollen - denn wenn wir alle glücklich wären mit dem was wir haben oder was wir sind, würde keiner mehr was kaufen.

Kopf hoch! Du kannst nicht everybody's darling sein - und (tatataaa) musst es auch nicht sein. Selbst wenn nur 1% der geschlechtsfähigen Frauen auf Dich steht, ist das mehr als Du in Deinem Leben überhaupt beglücken kannst. :)

Geschrieben (bearbeitet)

zach-miko-100~_v-img__16__9__xl_-d31c35f

Sexy...mit Bauch und ohne Idealmaße.

Es kommt auf die Verteilung der "molligen Masse" an. Ich bin zwar dick, habe aber Glück durch eine proportionale Verteilung. Ich mag keine Männer, die meinen BH tragen könnten und deren Bauch weit überm Gürtel hängt.

bearbeitet von Trallala66
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Trallala66:

Sexy...mit Bauch und ohne Idealmaße.

Ist er definitiv, er hat Ausstrahlung!

Geschrieben (bearbeitet)

der auf dem bild gefällt mir nicht. ich find den nicht sexy.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
  • 1 Monat später...
Geschrieben

Also ich kann nur von mir sprechen.

Ist zwar seltener,das man hier nette Frauen kennen lernt, aber es gibt auch Frauen, die Männer mit Bauch mögen,

und mit denen Mann sehr nett schreiben kann

Geschrieben

Mollig wäre ja in Odnung wenn er dabei gut aussieht. Das was man aber hier sieht ist ... naja... nicht gerade das was man im Bett will

Geschrieben
Am 15. März 2017 at 17:27, schrieb Johnny4800:

Vorallem teilweise selbst sehr kräftige Frauen stellen da teilweise Ansprüche jenseits von gut und böse... aber zum Glück gibts trotzdem noch Polster Liebhaber auf beiden Seiten :)

Ja! Genau, voll unverschämt! Sollen die dicken Tanten froh sein, dass sie überhaupt bemerkt werden! *Ironie aus*

 

Zum Thema: Ich mag Männer mit Ausstrahlung, die ich sehr subjektiv wahrnehme. Ob dieser man ein "Bud Spencer"- Typ ist oder ein Mick Jagger Abklatsch ist sowas von super egal! Charme, ein paar " sprechende, lebendige" Augen, sowie ein nettes Lächeln und Hirn, das sind Attribute, da bekomme ich weiche Knie.

:coffee_happy:

Geschrieben

Ich kann essen was ich will, ich werde nicht dicker, bin gesund und beweglich, werfe wenig Schatten und pinkel mir nicht auf den Füßen weil ich sie sehen kann:clapping:

Geschrieben

Na ja, ich denke, mann / frau muss unterscheiden..

Es gibt - ich sage es bewusst PERSONEN- die sind von Mutter Natur her etwas dicker gedacht- die habe auch ein breiteres Kreuz, kräftigere Arme / Schenkel etc.

Und dann gibt es die "angefutterten" Dicken - die haben schmals Schultern, grazile Finger usw. sind aber an den typischen Problemzonen sehr üppig (Bauch / Brust / kinn / Hals bei Männern bzw. Bauch/Hüfte / Popo/ Kinn Hals/ Oberschenkel bei Frauen).

Die ersteren fident man meist bei den Curvy Models....und sie sind glücklicherweise Trend...

In der zweiten Gruppe ist es oft schwieriger....

Ich selber stehen ja auch eher auf Männer, an denen was dran ist, aber es sollte halt nicht in den Bereich weit über 150 kg gehen, wo mann nur noch unförmige Hosen anziehen kann, weil der Bauch auf den Knien hängt, das Kinn sich gerade sind 4. Mal dupliziert... und kein vernünftiger Gang mehr möglich ist.....

Leider scheint auch das irgendwie ein Trend zu werden..

Geschrieben

Ich muss keinen dürren oder super gebauten Mann vor mir haben...aber irgendwo sind auch meine persönlichen Grenzen erreicht. Da ich ziemlich klein bin ( 1,57 ) und unter 60kg auf die Waage bringe, möchte ich keinen Mann über mir haben, der vielleicht fast doppelt soviel wiegt wie ich

Geschrieben

Ich bin auch nur 1.76 und wiege mehr als gut ist. Dazu kommt allerdings ein Kreuz wie ein Schrank, massive Oberarme etc. 

Selbst ohne Bauch wird es schwer unter 100kg zufallen.

Und es gibt Frauen die es mögen. 🤗

Denoch -11kg in 3 Wochen... 👅😊

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb RoterArmist:

Denoch -11kg in 3 Wochen... 👅😊

Daumen hoch! Das ist ne stolze Leistung! 

Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb miezie110:

Daumen hoch! Das ist ne stolze Leistung! 

Danke😊

Geschrieben

59260705e6bdd_2017-1.jpg.394ce6e015bd1def2fdd63f375220160.jpg

Las mich raus.

So siehst für Dicke aus.

Außer du bist Calmund und C&.:confused:

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Also das ist ja generell eigene Geschmackssache, aber ICH zB mag nur kräftige Männer , und damit meine ich nicht durchtranierte  sondern gerne mit Bauch halt wo was dran ist. Ich zB finde schlanke . dünner Männer total unerotisch . Bei mir muss der Mann was auf der Hüfte habe um ihm sexuell anziehend zu finden. Aber da hat jeder seine eigene Vorlieben. 

Geschrieben

Es gibt Frauen, die lieben den sogenannten Dad Bod, doch die Mehrheit tut es nicht. Viele dicke oder sehr dicke Frauen sagen sich: Dick bin ich selbst. Ein wenig übergewichtig ist sicherlich nicht das Problem, doch dicke Männer haben weniger Chancen im Job und auch bei Frauen. Wenn sich ein 6 XXL Typ aus seinem Porsche rollt, um den Weg in sein Penthouse zu erklimmen , dann denken einige Frauen neu über ihre Vorlieben nach.

Geschrieben
Am 15.3.2017 at 16:21, schrieb Searchaffäre:

Hey. Ich bin markus und habe da mal ne frage und Anregung zum Thema warum mögen Frauen keine mollige Männer mehr?

 Klar bin ich auch etwas fülliger geworden nach einer schweren op im Halswirbel vor drei Jahren, da ich nicht mehr alles an Arbeit usw ausüben darf.
 

was ist denn das für ein Statement?!?!?! dewegen musste ja wohl kaum auf den 113 kg hängenbleiben....

Analsanftficker
Geschrieben
Am 15.3.2017 at 17:56, schrieb VeritasEssen:

ja finde es auch schade das keiner auf mollige steht :(

Doch ich! Auf mollige Männer wie Dich !!!

Mollige Männer sind nicht nur beim Essen Genußmenschen, sondern genießen auch den Sex im Bett intensiver als manch schlanker Mann. Und mollige Männer genießen den Sex mit Gemütlichkeit, viele schlanke Männer betrachten Sex als Leistungssport - immer nur wild rammeln - Nein Danke!

Geschrieben (bearbeitet)
vor 55 Minuten, schrieb Analsanftficker:

Doch ich! Auf mollige Männer wie Dich !!!

Wird den Te aber nicht interessieren @Analsanftficker.

Warum? Weil er nach Frauen gefragt hat und das Profil gelöscht ist  🙄🙄🙄🙄

bearbeitet von Engelschen_72
  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Also meine Körpermaße waren noch nie ein Hindernis bei der Partnersuche - und ich bin nicht nur dick, sondern auch noch klein, also das Gegenteil vom klassischen Adonis. Ich habe lange gedacht, das wäre ein Problem, aber: Es war nie so. Man(n) macht sich da auch zuviel Gedanken. Dass ich natürlich bei einer Frau, die absolut nichts mit Waschbären wie mir anfangen kann, nicht landen kann ist klar. Aber das sind eben persöniche Vorlieben. Aber von allgemeingültigen Aussagen würde ich Abstand nehmen.

Beispiel aus meiner Perspektive: Mir gefallen generell eher mollige Frauen. Das heißt aber nicht, dass es unmöglich ist, dass mir eine schlanke Frau gefällt. Vielleicht ist es ihr Blick, ihre Stimme, etc. das mich anspricht. Und dann ist mir egal, dass sie nicht meinem sonstigen "Beuteschema" entspricht. Wenn sie mir gefällt, gefällt sie mir eben.

Jeder/Jede wie er/sie es mag, oder halt auch mal anders. :jumping:

Geschrieben

genau... für alles gibt es jemandem dem es gefällt

×
×
  • Neu erstellen...