Jump to content

Mollige Männer


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Irgendwie liest man nur noch zu dick, zu dünn... Gefalle ich hier..gefalle ich da...macht doch einfach mal den Kopf frei und mal einfach "selbst" sich wohl fühlen und das ausstrahlen oder wenn man sich nicht wohl fühlt was gegen tun. Wenn man sich selbst mag strahlt man das auch aus und wirkt auf Menschen wenn auch nicht sexuell auf jeden...ja und? Ich bin selber nicht mager, trotzdem durch trainierte Männer gehabt, verlassen wegen einer Frau die das doppelte von mir hatte und jetzt schon Jahre für Freundschaft plus mit jemanden der mehr der Kuschelbärtyp ist als Superathlet...warum? Weil er er ist und so einfach klasse..

Geschrieben (bearbeitet)
vor 10 Minuten, schrieb eligor:

Ich versuche pauschalisierende Aussagen zu vermeiden, aber  wir wissen, das gerade diese Überspitzungen das Salz in der Suppe sind. 

Es geht nicht um die Pfleges Körpers und der Freude daran, ihn nach dem Vorbild griechischer Athleten zu formen und gestalten. 

Aber ich rede von Wahn!! Ein ungesunder Teil der Extreme! Das ist genauso ungesund wie Maßlosigkeit, Haltlosigkeit  und Völlerei!

Und Wahn ist, wenn ich alles radikal diesem einen unterordne und nichts anderes existiert! Und dieser Wahn treibt mich unabdingbar an.  Weiter, weiter, weiter!! Dürrer, dürrer, dürrer oder fetter, fetter, fetter!!

Das zerstört Lebensqualität!

Einverstanden mit einem Einblick in die kranke Welt meiner Gedankengänge?

Alles im grünen Bereich. 👍 Aber der TE wird diese eine Totsünde des "Wahns" wohl kaum für bare Münze nehmen. Und der Wahn beim Körperkult im Bereich Bodybuilding verschiebt wohl erst durch anabole Steroide die Grenzen hin zum Extremen. 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Wortdopplung
Geschrieben

Knapp zwei Meter und an die hundertfünftehn Kilo? Wo ist dein Problem? Superman hat auch solche Maße. 1,70 und 115 Kilo würde ich bedenklicher sehen. Aber wenn Du einen Pimmel wie ein Satyr hast, dann achtet keiner mehr auf die Massen Eine Pissleitung mit den Ausmaßen eines Abflussrohres erspart dir so manche Beeinträchtigung deines Körpers und beschwert dir einen Haufen Liebhaber.

Geschrieben

Ehrlich? Es gibt das Problem auch für uns Frauen. Hast du keine Modellmaße heißt es entweder du bist fett oder die Kerle dich sich melden, denken du nimmst einfach alles. Wenn du auf deinem Profil ehrlich warst. Mit ist es egal ob Groß, Klein, Dünn oder etwas Mollig, es gibt auch noch innere Werte.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 9 Stunden, schrieb Engelschen_72:

Ohne dir zu nahezutreten, aber ich glaube das nicht! Mit 27 Jahren dermaßen übergewichtig, lt. deinen Bildern hast du richtig Brust... ich glaube kaum, daß man sich damit wirklich wohlfühlt! Man macht sich halt selber etwas vor, weil`s der bequemere Weg ist.

vor 10 Stunden, schrieb wahnsinns-beute:

und solche Aussagen fallen mir schwer zu glauben....ich habe auch mehr drauf...würde aber nie sagen, dass ich mich so wohl fühle....ich finde mich nicht schrecklich, aber der Moment, wo ich mir wünsche 2 Kleidergrössen kleiner zu sein, der ist schon auch mal da

Auch wenn ihr es nicht glaubt, ich fühle mich wirklich dick wohl. Nicht, weil es leichter ist, sondern weil ich gerne Flauschig bin. :D Im Sinne von "Ich bin nicht Fett, ich bin Flauschig!" 8D Was bringt es mir, wenn ich meine Knochen spüre? Bäh! Die sind so hart! Ich bin lieber weich. :3

 

Was aber nicht heißt, dass ich alles an mir gut finde. Meine Oberschenkel und mein Arsch sind etwas zu fett aber das liegt auch an meiner weiblichen Figur. Wenn die dünner werden, dann werden sie es und wenn nicht, dann kann ich weiter Twerken. :D

 

Und Klamotten sind eh immer teuer, wenn man Qualität haben will. Da ist es egal ob die nun XL oder 5XL sind.

***

bearbeitet von MOD-Meier-zwo
Fremdlink entfernt
Geschrieben

Also ich mag Kerle, genau wie du dich beschrieben hast, groß, kräftig, schwer, breites Kreuz und mit Bauch. Das ist für mich Männlichkeit und sexy 😘. Ich denke, dass mir viele Frauen da zustimmen. Lass' dich nicht ärgern!

Geschrieben

ich glaube da gibt es einige die das mögen, so ja auch andersrum und das ist gut so. :)

Geschrieben

Ach quatsch...grade was kuschelliges weiches ist doch schön. Ich mag es....ist absolut kein Kriterium für mich.. Die Ausstrahlung zählt

Geschrieben

ich finde 113 kg bei 190 cm gar nicht so tragisch, aber mehrere männer mit 113 kg und 190 cm hätten auch völlig unterschiedliche figuren. es kommt ja auch drauf an wie das so verteilt ist , sieht nicht bei allen gleich aus.

kenn einen mit 140 kg, der hat eine top-figur.... das sind dann aber nur muskeln und welche mit 180 cm und 80 kg, das sieht nicht gut aus, andere dagegen sehen wieder gut aus mit dem selben gewicht.  ich muss die figur sehen um sagen zu können ob es hübsch ist.

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb HHEggman89:

Auch wenn ihr es nicht glaubt, ich fühle mich wirklich dick wohl. Nicht, weil es leichter ist, sondern weil ich gerne Flauschig bin. :D Im Sinne von "Ich bin nicht Fett, ich bin Flauschig!" 8D Was bringt es mir, wenn ich meine Knochen spüre? Bäh! Die sind so hart! Ich bin lieber weich. :3

 

Du sollst auch nicht Deine Knochen spüren sondern als Mann Deine Muskeln ;)

Geschrieben (bearbeitet)
vor 9 Stunden, schrieb maus2605:

So lange wie Mann gepflegt ist und was aus sich macht, sich also nicht gehen lässt, ist das vollkommen ok. Ich kann mit schlanken nix anfangen ;)

Du bist so gemein! :P

vor 9 Stunden, schrieb Johnny4800:

Vorallem teilweise selbst sehr kräftige Frauen stellen da teilweise Ansprüche jenseits von gut und böse... aber zum Glück gibts trotzdem noch Polster Liebhaber auf beiden Seiten :)

Das ist doch Unsinn! Natürlich darf man das Gegenteil begehren!
Ob ich alt bin und auf jüngere stehe, schlank bin und auf mollige stehe oder jung bin und auf alte Tätowierte Biker stehe ist doch meine Sache - nicht die einer gesellschaftlichen Konformitätserklärung!

Ich hab das schon einmal in einem anderem Topic erwähnt: Wie kann es sein das sich beinahe alle eine schier unendlich "App" Auswahl auf ihrem Telefon wünschen aber im Gesellschaftlichen/Körperlichen keine Diversität dulden? :confused:

@Searchaffäre
Ich denke eigentlich kennst du die Antwort. Derzeit ist "füllig" einfach nicht so inn. Eine riesen Industrie lebt davon zu tun als ob alles vom Fleiß abhinge:
Also App kaufen für den Schrittzähler, Fitness Jahreskarte, 12 paar Laufschuhe und das Weight-Watchers Abbo nicht vergessen. Dann ist die 11 Tage Woche mit jeweils 36 Stunden Tage gut abgesteckt. :clapping:

Natürlich manifestieren sich derartige Gedanken. Hier ist zudem der falsche Ort um deine Stärken aufzuzeigen. Hier wird "geklotzt"! ;) 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Rechtschr.
Geschrieben

Sorry...aber ich stehe auf mollige Männer... Kann mit dünnen Kerlen nix mehr anfangen. Mein Ex war von natur aus schon immer sehr dünn...mein Poppfreund dagegen in etwa deine Statur. Und ich genieße es

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb STRICKI:

32 Kg Übergewicht!!!!!

Ich hab im EP nicht die Frage "Wieviel kg Übergewicht habe ich" gelesen ;).

Geschrieben

Hmmm, auf jeden Topf paßt ein Deckel. Und draußen gibt's bestimmt auch Frauen, die auf dicke Männer stehen. Ich kann Deine Frage aber nachvollziehen, da auch ich bei Frauen auf die schlanke Variante stehe. Dick gefällt mir persönlich nicht.

Geschrieben

Problematisch wird es erst, wenn Du selbst mollig bist, aber durchaus eher auf sehr schlanke Frauen stehst, weil Du selbst genug Platz wegnimmst 😁 Ich mag den Kontrast

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb MissKitty0:

Und ein schlanker Mensch darf das sagen?

Nö, siehe auch hier...

vor 10 Stunden, schrieb PatS1979:

ne.... Du hast scheinbar gar nicht begriffen. Niemand sollte sich so äußern.

 

Und diese Wortwahl...

vor 10 Stunden, schrieb HHEggman89:

Nicht, weil es leichter ist, sondern weil ich gerne Flauschig bin. :D Im Sinne von "Ich bin nicht Fett, ich bin Flauschig

ist für mich einfach nur eine Ausrede.

vor 4 Stunden, schrieb Ichbinich162:

....ich mag keine Hungerhaken.

Und ich mag keine Menschen, die andere aufgrund ihrer Figur mit abwertenden Worten belegen. Und Hungerhaken ist abwertend!

Geschrieben

Ein Mann muss Mann sein, das kann man nicht vom Gewicht abmachen.

Geschrieben

Pauschal würde ich das so nicht stehen lassen, auch aus eigener Erfahrung. Aber ebenso kannst du fragen warum sich manche Frauen schminken oder lange künstliche Fingernägel tragen. Wenn du sie fragst sagen viele dass sie das doch nur für uns Männer machen. Wenn du die Gegenfrage stellst mit welchem Mann sie den darüber gesprochen haben, bekommst du oft nur einen fragenden Blick als Antwort, denn sie "glauben" nur es für uns zu tun. Genaugenommen ist es doch eigentlich nur der Traum vom Ideal....

Geschrieben
vor 43 Minuten, schrieb dsdapoll:

oder lange künstliche Fingernägel tragen. Wenn du sie fragst sagen viele dass sie das doch nur für uns Männer machen.

Ich habe noch keine Frau gehört, die gesagt hat, daß sie sich z.B. die Nägel machen läßt nur um Mann zu gefallen. Sondern sie tun es für sich.

Geschrieben (bearbeitet)

Ich trage mein geringes Gewicht schon mein Leben lang mit mir rum. Da kann ich machen, was ich will, es wird einfach nicht mehr. Ich bin mit 170 cm noch nie über 70 kg gekommen!

+ + + + +

@Searchaffäre 

Du kannst dir nichts abschneiden und ich kann mir nichts dran schneiden! Also, schei* drauf! Wer dich nicht so will wie du bist, der hat dich auch nicht verdient! 
 

bearbeitet von Cunnix
Geschrieben

Kenne genügend Mädels aus dem Freundeskreis für die das absolut ok bis attraktiv ist. Ich gehöre auch dem schweren Typus an, dennoch mag ich meine sexpartner normal/schlank und gerne trainiert. Ist halt das was mich am meisten anspricht. Klar kann auch mal jemand dabei sein der etwas mehr hat, aber es ist dann eben nicht so, dass mich allein der Anblick des Körpers heiß macht. Am Ende gibt es für alles einen dem es gefällt. Meine Statur gefällt auch nicht jedem, aber das finde ich auch völlig ok.

Geschrieben

Tröste dich mein Freund , auch für schlanke 190 Männer mit 20 cm Spielzeug geht hier praktisch nichts 😂

×
×
  • Neu erstellen...