Jump to content

Mollige Männer


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Bleib so wie du bist,alles andere wäre makulatur.

Geschrieben

ich habe kein problem mit molligeren männern, bin auch kein strich in der landschaft, es kommt immer auf das gesamtpaket an. ich mag es nur nicht wenn sich jemand gehen lässt und ungepflegt, eklig, dumm und niveaulos ist. mollig und mollig sind zwei paar schuhe, ich habe mal in einem supermarkt einen mann gesehen der war wirklich sehr "mollig" aber der hatte eine super ausstrahlung und wunderschöne augen, es kommt auf ganz anderes an als auf körperfülle.

Geschrieben

ja finde es auch schade das keiner auf mollige steht :(

Geschrieben

Selbst wenn das so ist, na und 😉 Viele Männer stehen auch auf große Brüste 😉 Und die mit kleinen Brüsten sind benachteiligt. Jeder Topf findet seinen Deckel und mal ehrlich, eine ganz zierliche Frau mag eben oft einen normal gebauten Mann. Klingt ganz logisch oder 😇 Beuteraster ändern 😊

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Searchaffäre:

warum mögen Frauen keine mollige Männer mehr?

...


Es ist einfach nur sehr schade, dass Frauen anscheinend nur noch auf dünn zerbrechlich und 20 cm plus pferderiehmen stehen. 

Nicht mehr? Gab es da Zeiten, wo Frauen mollige Männer bevorzugten? Wann war das? 70er, 80er, 90er?? 🤔

Ich kenne persönlich keine Frau, die auf dünne und zerbrechliche Männer abfahren, höchstens wenn sie selber sehr dünn sind...Oder vielleicht bin ich keine Frau, keine Ahnung... 

 

Kann leider deine Figur nicht abschätzen, aber deine Beschreibung (falls korrekt) würde ich nicht als "mollig" einstufen. Ein Mann mit breitem Kreuz und männlich gebaut ist einfach von Natur aus so...Er wird nie schlanke Statur haben. Mollig hat für mich eher mit Fettlagerung zu tun...

 

Falls du tatsächlich mollig sein solltest, erkläre ich dir, warum:

Eine mollige Frau kann dadurch attraktiver werden, ihre weiblichen Kurven kommen besser hervor, die prallen Brüste zum Beispiel ^^

Ist der Mann mollig, verschwinden seine männlichen Züge durch Fett. Ein Mann ist ja von Natur aus kantig, muskulös usw. ...und durch Fett wird nichts mehr davon sichtbar.

 

Mach Sport und gut ist ;-)

 

 

Geschrieben

Wie kann man sich beschweren, was man selbst nicht mag!?

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb VeritasEssen:

ja finde es auch schade das keiner auf mollige steht :(

das ist doch blödsinn, dass keine, oder keiner, auf mollige steht, man darf doch weder sich noch andere auf ein paar kilos mehr oder weniger reduzieren. wenn ich aber schon mit der einstellung darangehe mich will ja eh keiner weil ich etwas dicker bin wird das nix. guck dich doch mal hier um, modelmaße haben hier aber auch lange nicht alle und was nutzt mir das tollste sixpack wenn der typ ein a... loch ist?

Geschrieben
vor 35 Minuten, schrieb Johnny4800:

Vorallem teilweise selbst sehr kräftige Frauen stellen da teilweise Ansprüche jenseits von gut und böse... aber zum Glück gibts trotzdem noch Polster Liebhaber auf beiden Seiten :)

Ach und weil die, teilweise sehr kräftigen Frauen kräftig sind, dürfen sie keine Ansprüche haben? 🤔

Die sollen dann nehmen, was übrig bleibt, keine andere will?  

Geschrieben
vor 36 Minuten, schrieb PrallesWeib89:

Meine Meinung: es langt wenn einer mollig/dick is Ich mochte es noch nie Dafür brauch ich keine 20 cm

Und vorallem keine Rechtfertigung.

Geschrieben

Gegenfrage warum stehen so viele Männer auf mollige Frauen ? Meiner Meinung nach ist die Bezeichnung, Mollig oder Dick im Profil unglücklich weil dadurch schnell negativ über eine Person geurteilt wird. Ich wiege selbst 104 kg und fühle mich deswegen nicht unattraktiv, mein Tag begann heute morgen zum Beispiel mit 50 km Radfahren vor dem Frühstück. Aus meiner Sicht suchen hier viele Frauen den idealen Partner, Mister Perfekt aber den gibt es nicht auf dieser Seite. Mollig ja oder nein, entscheidend ist doch das es zwischenmenschlich passt.. das man sich Sympathisch ist und sich mag. Es gibt durchaus viele Frauen die es mögen wenn der Mann nicht ganz so mager ist wie ein Strich in der Landschaft.

Geschrieben

Mollig ist schon okay - insofern da ein interessanter Mann drin steckt :-) Ansonsten habe ich persönlich ein anderes Beutechema - als deine Vermutungen es hergeben...

Geschrieben

Genau. Alle Frauen stehen auf den gleichenTyp Mann. Das hätte der TE doch wissen müssen. Haben ihm das seine Eltern nicht gesagt? Der arme, arme Mann rennt durchs Leben ohne dieses Wissen....schlimm! Wieder ein Jammerfred eines gefrusteten Typen, der denkt, daß die Frauenwelt nur auf ihn gewartet hat....und nun feststellen muss, daß es noch andere Männer auf diesem Planeten gibt. Und wir böse Schlampen wagen es auch noch, uns für diese anderen Männer zu interessieren.... Ich glaube nicht, daß der TE aufgrund seines Gewichtes hier kein Date bekommt...

Geschrieben

Du suchst zwischen 20 und 50 Jahren und das Gewicht soll zur Größe passen.... 😁

Geschrieben (bearbeitet)

Ich glaube, eine Sache, die vielen Menschen sauer aufstößt, ist die Tatsache, dass bezüglich auf das aktuelle Schönheitsideal bezogen, viele sich einen solche(n) Partner / in wünschen, aber selbst nicht diesem Schönheitsideal entsprechen. In Deinem Profil steht ja auch, dass Du Dir eine Frau wünscht, bei der Körpergröße und Körpergewicht zusammen passen. Also eher eine schlanke Partnerin. Du selbst kannst dieses Ideal leider nicht bieten und dafür führst Du einige Gründe an: OP und deren Folgen. Es gibt auch Leute, die finden es dreist, dass Personen, die nicht so viel für ihren Körper tun (Diät, Sport usw.) gleichzeitig einen Partner suchen, der das offensichtlich tut. Letztentlich glaube ich aber, dass es schlicht und ergreifend eine Geschmackssache ist. Wenn jemand dick ist und nur auf Schlanke steht, oder umgekehrt, ist das so. Es müssen sich halt Zwei finden, bei denen die Vorlieben passen. Und wenn zwei "schöne" Menschen sich finden und nur so etwas möchten, ist es okay, und tun es zwei "anders schöne", dann auch. Am einfachsten haben es übrigens die Leute, die nicht festgelegt sind. Die erhöhen durch den höheren, passenden Schnitt ihre Erfolgschancen und können allem etwas Positives abgewinnen. Leider besitzen nicht alle diese Freiheit.

bearbeitet von Langhaarmolly
Geschrieben

Ich mag Männer die gross und nicht magersüchtig sind ..nur ungepflegt und hirn in Hose gerutscht geht gar nicht ..ich mag kein mann mit dem ich gemeinsam wohin geh evtl ..so dass wir dann aussehen wie dick und doof(Ich bin ca 1.67m u. 125 kg Kampfgewicht ) auch habe ich keine lust auf notnagel spielchen weil gefrustet

Geschrieben

Quatsch. Ich mag keine Hungerharken. An einem Mann muß doch was zum Packen dran sein.

Geschrieben

Mollig.............Alles eine Frage der Definition....Wie viele haben ein Problem mit der Selbsteinschätzung des eigenen Bildes? Viele Spiegel scheinen wie die von dem Märchen "die Schöne und das Biest" ausgeliehen. Da sehe ich Bilder, ob von Frau oder Mann im Profil, wo eigentlich die Tatsache "fett" stehen müsste und ich lese mollig. Ich denke ist jemand wirklich real mollig, so ist dies zu ertragen. Wer mag dürre Körper? Ich nicht, aber bei fett streike ich, da Auge bekanntlich mit isst 😇

Geschrieben

Also ich mag männlich mollig . Zwar nicht dick aber männlich mollig darf es gerne sein

Geschrieben

ich mag keine zu schlanken männer. darf ruhig ein bäuchlein vorhanden sein. zu viel darfs aber auch nicht......es muss halt passen und was das genau ist was einen so anzieht, kann man nicht erklären. behaarung an den falschen stellen gehören nicht dazu, das turnt mich nicht sehr an ;-)

Geschrieben

Ich mag Männer mit Bauch, man(n) sollte allerdings immer noch seine Zehen sehen können, ohne dass er den Bauch einziehen muss.

Geschrieben

Also du eürdrst für mich nicht passen wegen des Bartes und wegen MFG :-)))))

Geschrieben

Bloß gut das Geschmäcker unterschiedlich sind ,sonst würden alle auf den gleichen Typen stehen ;-)

×
×
  • Neu erstellen...