Jump to content

Mollige Männer

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich liebe so etwas :)

  • Gefällt mir 5
Geschrieben

Bin 186cm und 130Kg. Kenne das Spiel. Frauen rufen alle nach einem Mann und dann sieht man sie in der Stadt und der Kerl daneben hat eine engere Hose an als die Leggings der Freundin. >

  • Gefällt mir 3
Bitbreaker
Geschrieben

Ich bin 180 cm bei 75 kg (andersrum wär schlimm *lach*), also doch recht schlank, aber Anfragen bekomm ich von Frauen trotzdem keine...

  • Gefällt mir 2
PrallesWeib89
Geschrieben

Meine Meinung: es langt wenn einer mollig/dick is Ich mochte es noch nie Dafür brauch ich keine 20 cm

Berlinpaar2633
Geschrieben

Es gibt diese Frauen noch und ich finde mehr als noch vor ein paar Jahren es war

  • Gefällt mir 3
MrsGrinch
Geschrieben

Das ist doch keine Kopfentscheidung. Man fährt eben auf das ab, was einem die Sicherungen durchknallen lässt. Hier sind die Leute vielleicht ehrlicher als anderswo. Ich zB steh dann wieder auf so dürre, dass da viele andere Frauen schon aussteigen.... na und?

  • Gefällt mir 3
Geschrieben

Gröhl wenn man gut trainiert ist und die entsprechende Grösse hat kommt man schnell über 100 kg. Jetzt weiß ich warum für mich bei 174 cm Grösse und einem Gewicht von 70 kg ein heuballen mit über 200 kg kein Gewicht ist und den mal ganz locker ein paar Meter weiter trage. Scheise bin nicht trainiert und Wiege zu wenig

MrsGrinch
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Engelschen_72:

Jenseits von gut und böse ist es anderen Menschen aufgrund ihres Gewichtes ihre eigenen Ansprüche abzusprechen!

Ach, ich könnte das ja auch mal auf die Herren anwenden.

Dann ziehe ich halt welche mit Plautze in Betracht, aber NUR dann, wenn sie auch noch eine absolut volle Haarpracht haben.

Habe ich ja schliesslich auch!

  • Gefällt mir 3
kismet23
Geschrieben

Warum mögen Frauen (alle?) keine molligen Männer mehr (muss sich also geändert haben?) ?

Die Frage ist toll.

Gegenfrage: Warum finden Männer Sauerkraut nicht mehr lecker?

Ich glaube auf Poppen erlebt man sehr oft den "Blaues Auto" Effekt.

Von der Figur mal abgesehen, ist es zumindest biologisch gesehen, so das der Gesund wirkende Menschen eine höhere Anziehungskraft ausstrahlen. Und ja, auch mollige Menschen wirken gesund ;) (Ausnahmen gibt es auch)

  • Gefällt mir 5
mariaFundtop
Geschrieben

Dicke Männer....also die , die aussehen als seien sie im 9.Monat.....man nennt das Großtrommelträger.....oder die eine Fettschürze am Bauch haben die ihnen über dem Hosenbund nach unten klappt. ...sind einfach total unerotisch! Das geht fürs Bett gar nicht. Ein bisschen moppelig ist ok.....keiner muss ein Model sein. .... Doch alles war darüber hinaus ist. ....ist eindeutig zu viel. Ich achte auf meine Figur und wünsche mir das von einem Mann auch. Es gibt ja Männer die besonders auf BBW Frauen stehen. .... Gibt es auch BBM und ihre Anhängerinnen?

  • Gefällt mir 3
Geschrieben

Kann ich so nicht unterschreiben. Ich mag Männer an denen was dran ist...wenn es sich denn richtig verteilt. Mit diesen zarten Männern kann ich so gar nichts anfangen. Aber wie bei allem sind die Vorlieben da eben verschieden. Ich denke das hängt auch ein wenig mit dem Alter zusammen.

  • Gefällt mir 3
×