Jump to content
Blasepaar789

Echtes Interesse oder nicht???

Empfohlener Beitrag

Blasepaar789
Geschrieben (bearbeitet)

Hallo an euch alle!
Wir haben da mal eine Frage: als Paar suchen wir unregelmäßig Männer, die Lust haben auf ein Blasdate! Sie bläst leidenschaftliche gerne, er schautl leidenschaftlich gerne zu und filmt  ( natürlich ohne sein Gesicht).  Wenn wir eine Anzeige schalten, ist das Interesse noch sehr hoch, aber wenn es dann soweit ist, stehen wir meist alleine da!!! 

WARUM ??????????????

bearbeitet von CaraVirt
Titel zur Verdeutlichung angepasst
Geschrieben (bearbeitet)

bin doch nicht der herrgott und kann euch diese frage beantworten warum andere erst interesse haben und dann das interesse verlieren und ausserdem.... logischerweise ist es kein anhaltendes interesse wenn ihr dann am ende alleine da steht.

was interessiert es ob ihr unregelmässig männer sucht oder ob sie leidenschaftlich gerne bläst bzw ob ihr mit oder ohne gesicht filmt, wenn ihr danach fragt " warum " die typen das interesse verlieren

willst du mich hier verarschen ?  oder soll das eine suche sein, weil ihr euch ärgert, dass es über die anzeige nicht klappt ?

WARUM ??????????????

bearbeitet von magnifica_70
  • Gefällt mir 1
mondkusss
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Blasepaar789:

Wenn wir eine Anzeige schalten, ist das Interesse noch sehr hoch, aber wenn es dann soweit ist, stehen wir meist alleine da!!! 

WARUM ??????????????

meint ihr nicht, es wäre weitaus sinnvoller, diese frage denen zu stellen, die euch alleine stehen lassen??????????:crazy:

• Gefällt mir 1
moonchilds
Geschrieben

Tja, Männer sind nunmal so. Nein, ernsthaft ist es wohl am Ende so das manch Mann es mit der Angst bekommt wenns real werden soll. Das ist nicht nur beim blasen so und auch nicht bei allen Männern, kommt aber öfter vor das es doch lieber virtuell bleiben soll. Ein Mittel dagegen gibt es nicht wirklich.

• Gefällt mir 1
Geschrieben

Man muss sich halt richen können.

elegance4u
Geschrieben
Am 15.3.2017 at 16:16, schrieb Blasepaar789:

Hallo an euch alle!
Wir haben da mal eine Frage: als Paar suchen wir unregelmäßig Männer, die Lust haben auf ein Blasdate! Sie bläst leidenschaftliche gerne, er schautl leidenschaftlich gerne zu und filmt  ( natürlich ohne sein Gesicht).  Wenn wir eine Anzeige schalten, ist das Interesse noch sehr hoch, aber wenn es dann soweit ist, stehen wir meist alleine da!!! 

WARUM ??????????????

Nun, ich habe ähnliche Erfahrungen gemacht ( nur ging es halt um ein Gruppenshooting. Viele Interessenten, dann 8 Zusagen, dann die Woche vorher 4 Absagen. Am Tag des Shootings war einer da. Der Rat die jenigenn zu fragen warum sie nicht kommen,  erscheint logisch, ist in der Realität nicht machbar, da diejenigen sich ja tod stellen und nicht mehr ans Telefongehen oder schnell auflegen.).

Warum dies mit der Zuverlässigkeit so ist?

- In der Phantasie klingt es für diejenigen geil, aber in echt trauen sie sich dann plötzlich nicht.

- Versagensängste ( die anderen sehen besser aus etc. In Eurem Fall: "Ohje am Ende bekomme ich keinen hoch und blamiere mich")

- Bei der Zusage und Kommunikation sind diejenigen schon gekommen

Was hilft? Nichts, bis wenig. Man kann dne Leuten nur vor den Kopf schauen. Vielleicht plant ihr so Sachen nur noch in einem Hotel und laßt Euch das Hotelzimmer anteilig im Voraus bezahlen? Sprich das Hotel über HRS buchen und denjenigen dann das zusenden, damit sie sehen das Ihr Euch nicht bereichern wollt und die Kosten gerecht aufteilen. Wer dann nicht zahlt wird wohl auch nicht kommen. Wenn Euch das zu kompliziert ist, geht in nen Swingerclub. Da könnt Ihr dann nicht filmen, aber vielleicht ergeben sich da ja Kontakte und Ihr baut einen privaten kreis auf.

• Gefällt mir 2
HardCockCafe69
Geschrieben

das WARUM kann ich zwar auch nicht sicher beantworten .

Vielleicht sucht ihr einfach die Falschen aus ( aus dem Angebot ) , denn ein paar mehr werden es schon sein .

Schade , die Entfernung ...

Geschrieben

WARUM ??????????????

Weil's total unrealistisch ist. :D

Geschrieben

Wenn wir eine Anzeige schalten, ist das Interesse noch sehr hoch, aber wenn es dann soweit ist, stehen wir meist alleine da!!! 

WARUM ??????????????

Ich würde mal sagen, weil so ein Date geil klingt wenn es gelesen wird, das Kopfkino läuft an, das Gemächt schwillt an.

Sobald das Blut wieder im Kopf ist wird der Rückzieher gemacht.

nur Mut, es geht nicht nur euch so.

• Gefällt mir 2
Sonja_Fossy
Geschrieben

Das warum wird Euch wohl hier keiner zufriedenstellend erklären können.

Wobei dieses "Männer-sind-dann-doch-nicht-da"-Phänomen, kennen wir auch von Stammtischen......so what......^^....

• Gefällt mir 1
Geschrieben

Zum Glück tritt dieses Phänomen nur bei Männern auf ;)

• Gefällt mir 1