Jump to content
webspecht

Popp dich schlank

Empfohlener Beitrag

webspecht
Geschrieben (bearbeitet)

Hallo

Meine Frage: funktioniert das wirklich?
Braucht es da eine bestimmte Technik oder Stellung?
War gerade auf xxxx, deshalb die Frage.


bearbeitet von webspecht
Geschrieben

War gerade auf Pro7, deshalb die Frage.

Den Nick würde ich ausschwärzen. Sonst machen es bestimmt die Mods.

Gab es denn bei euch, oder bei **** schon Anfangserfolge?


Geschrieben

Erwiesen ist natürlich das wir bei allem was wir tun kcal verbraucht. Nach einer Umrechnungstabellen würde ich bei 15minuten Sex ca. 66 kcal verbrauchen, zum Vergleich: Treppen steigen ca. 86 kcal (wir lassen mal außer Betracht das Sex natürlich mehr Spaß macht, als sich durch irgendwelche Treppenhäuser zu quälen ;-) ), um 1Kg Körpergewicht zu verlieren müsste man aber zwischen 7500 kcal und 9000kcal verbrennen. Wenn man sich also nicht gleichzeitig mit einer Ernährungsumstellung beschäftigt, bezweifele ich, das man sein Körperfett durch Sex alleine so senken kann das der Satz“ Popp Dich schlank zutreffend wäre.“

LG
Schnarty


Geschrieben

Sex macht Schlank. Diese Aussage kommt warscheinlich von Männern. ( Nicht bös gemeint)
Wenn Frau nicht will, wird der Satz in den Raum getrallert und Frau hat Lust.
Nein, Spaß bei Seite.
Es verbrennt kcal und das ist doch schon mal ein netter nebeneffekt.

lg


lonesome50
Geschrieben

Ein guter Hahn wird nicht fett.


SamielHB
Geschrieben

Leisten wir uns einen Moment das Gedankenspiel und unterstellen, dass an dieser "These" etwas Wahres dran ist. Wenn es also wirklich schlank machen sollte, stellt sich die Frage, warum sich hier überproportional viele übergewichtige Herren und selbsternannte Rubensmodelle tummeln!? Na, welche Schlussfolgerung müssten wir nun ziehen?


lonesome50
Geschrieben

Die poppen zu wenig.


SamielHB
Geschrieben

lonsome, Du beeindruckst mich mit Deinem analytischen Denkvermögen. Ich erstarre vor Ehrfucht und kann es nicht fassen, dass Du Dein Potential hier im Forum vergeudest. Obwohl, Einstein hat ja auch mal als keiner Mitarbeiter im Patentamt angefangen...


Geschrieben

natürlich macht poppen schlank - oder wer hat schon mal ein dickes karnickel gesehen.....es heißt ja auch: ein guter hahn wird nicht fett.....


Pumakaetzchen
Geschrieben (bearbeitet)

Ein guter Hahn wird nicht fett.



Grins, warum bist DU dann kein Strich in der Landschaft???

Hach, was gut, dass ICH kein selbsternanntes Rubensmodell bin. Wenn Rubens wüsste, was sich ihm so alles zuordnet, würde der arme Mann im Grab rotieren, wie ein Hochleistungsventilator.


bearbeitet von Pumakaetzchen
popcorn69
Geschrieben

ein sonntags-spaziergang macht natürlich nicht schlank....und treppensteigen, -na, kommt auf die stufenzahl an.... und sex? für frauen nur wenig chancen, soweit ich das beurteilen kann. und männer, die nach 5 minuten "abfallen" haben auch nur wenig erfolge zu verzeichen.....

ohne fleiss kein preis.


Geschrieben (bearbeitet)

für frauen nur wenig chancen, soweit ich das beurteilen kann. und männer, die nach 5 minuten "abfallen" haben auch nur wenig erfolge zu verzeichen.....

ohne fleiss kein preis.



"Ohne Fleiss kein Preis", so ist es; ich hab regelmäßig Muskelkarter nach einem Treffen, denn der Sex bei einem Treffen wird von mir immer ausgiebig genutzt. Ich denke das ich durch den Sex nicht unbedingt abnehme, doch durch den Muskelkarter anschließend hab ich das Gefühl ein wenig mehr für mich getan zu haben!


bearbeitet von linguafabulosa
**Userhilfe - Zitat**
Geschrieben

Ein guter Hahn wird nicht fett.


Mein Schatz sagt das aber immer anders
Ein guter Ficker wird immer dicker

Aber mal eim Ernst, ich glaube schon das da was wahres dran ist ,
bei zweimal Sex am Tag verbrennt man schon ganz ordentlich kcal


Gothwitch
Geschrieben

Ich glaub nicht daran


TodesFee
Geschrieben

Wenn es also wirklich schlank machen sollte, stellt sich die Frage, warum sich hier überproportional viele übergewichtige Herren und selbsternannte Rubensmodelle tummeln!? Na, welche Schlussfolgerung müssten wir nun ziehen?




*** einfach nur fett schmunzelt ***


SamielHB
Geschrieben

@ Todesfee

Glaubst Du, dass der Umstand, dass du "fett schmunzelst", die Kalorien putzeln lässt? Wie dem auch sei, ich glaube zu wissen (ambivalent, gell!), wie Dein "Schmunzeln" zu interpretieren ist...


TodesFee
Geschrieben

irgendwie beruhigt mich das jetzt, das das wenigstens mal einer interpretieren kann ... *g* und um beim thema zu bleiben ... ich hab immer das gefühl, wenn ich ausgiebig geknutscht habe, das sich mein body irgendwie noch straffer anfühlt


SamielHB
Geschrieben (bearbeitet)

Das bringt mich auf eine Idee. Wenn es also stimmt, dass es einen Kausalzusammenhang zwischen "ausgiebig Knutschen" und "strafferer Haut" gäbe, sollten wir uns mal kurzschließen, um Deine Erkenntnisse für ein "cellulite-freies-leben" nützen.


bearbeitet von SamielHB
Geschrieben

Sex ist der praktischste und unterhaltsamste Weg, Gewicht zu verlieren!

Anhand der unteren Tabelle, können wir sehen, bei welcher Tätigkeit
wie viel Kalorien verbrannt werden.


* KLEIDUNG AUSZIEHEN *
Mit ihrer Zustimmung…………..………………..12 cal
Ohne ihre Zustimmung…………………………187 cal


* BH ÖFFNEN *
Beidhändig…………………….....…………………8 cal
Einhändig………………………....………………..12 cal
Mit einer Ohrfeige………………......……………37 cal
Mit dem Mund…………………....………………..85 cal


* DAS KONDOM ÜBERZIEHEN *
Mit Erektion………………………......……………..6 cal
Ohne Erektion……………………..……………..315 cal


* STELLUNGEN *
Papi – Mami……………………........…………….12 cal
69 liegend……………………….......……………….8 cal
69 stehend……………………...…………………112 cal
Doggystyle……………………...…………………216 cal
Italienische Leuchte…………...…………………912 cal
mit Angelheart……………….......……………..2456 cal


* DER ORGASMUS *
Echt………………………………........…………129 cal
Vorgetäuscht…………………….......………….315 cal


* NACH DEM ORGASMUS *
Im Bett bleiben……………….…....……………….18 cal
Aus dem Bett hüpfen…………...…..……………..36 cal
Erklären, warum man aus dem Bett hüpft.........816 cal


* EINEN ZWEITEN ORGASMUS HABEN *
Zwischen
16 und 19 Jahren………....……………………….12 cal
von 20 – 29……………....…………………………36 cal
von 30 – 39………………...………………………108 cal
von 40 – 49………………...………………………324 cal
von 50 – 59………………...………………………972 cal
über 60……………………...……………………..2916 cal


* KLEIDUNG ANZIEHEN *
Ruhig………………….......………………………….32 cal
Eilig…………………........……………………………98 cal
Während der Ehemann nach Hause kommt.….....1218 cal


Wir lernen:
Schlank bleiben, Sex haben !


Geschrieben

Es ist mir ein besonderes Bedürfnis, an dieser Stelle auf die segensreiche Vielfalt von sexueller Betätigung hinzuweisen. Zumindest bei Damen ist es auf besonderen Wunsch durchaus möglich, durch sexuelle Handlungen Gewichtszunahmen auszulösen.


Geschrieben

diese Mär aus dem Kontext gerissen ist einfach nicht todzukriegen, aber nichts desto trotz ist es eine nette Vorstellung eine Sachertorte mit Sahne mit ein zwei sexuellen Handlungen am Tage wieder loszuwerden.

Zusätzlich zur normalen Nahrungsaufnahme und der Sacher dauernt das dann auch nur 3-5 Stunden bis das Ding wieder runter ist

Hier gab und gibt es schon ein zwei drei Threads in denen einige Wissende (ernstgemeint) das alles mal aufgebröselt haben
- Sex incl.-

Lg


Geschrieben

ob sex schlank macht, kommt doch wohl immer auf die beteiligten parteien an ... wenn er nach 5 minuten fertig ist ... naja, dann war das wohl nichts, da geht man vor frust wohl hinterher an den kühlschrank

aber wenn man mal so einen ganzen tag im bett verbringt und sich nun nicht grad nur mit sahne und schokolade vollschmiert, sondern vielleicht ein bisschen sekt und einige früchte, na dann sollte das doch mit dem schlank poppen klappen


TodesFee
Geschrieben

einen Kausalzusammenhang zwischen "ausgiebig Knutschen" und "strafferer Haut" gäbe, sollten wir uns mal kurzschließen, um Deine Erkenntnisse für ein "cellulite-freies-leben" nützen.




tja, das könnte uns in null komma nix reich machen , und einer seite wie dieser zu ungewohnten erfolg verhelfen ... *g*


SamielHB
Geschrieben

Hmm, meinst du mit der Formulierung "... zu ungewohntem erfolg verhelfen..." (sic!), dass einige der weiblichen Nutzer einen Weg finden würden, um eine straffe Haut zu bekommen? Wenn ja, würde dies aber bedeuten, dass selbige jemanden finden müssten, der mit ihnen ausgiebig knutscht. Und darin wiederum sehe ich das nächste Problem :-).


onkelhelmut
Geschrieben

Wer beim poppen 66 kcal abbaut und vorher säuft (200 kcal, so als Seitenhieb auf den anderen Thread) oder wer nachher eine zusätzliche Mahlzeit einschiebt, hat wohl nicht abgenommen.

Onkel Helmut


×