Jump to content

Broiler sauna berlin


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo, war schon mal jemanden in der sauna broiler in berlin .... hab überlegt mal hin zu fahren, aber es muss sich auch lohnen ... sind für mich über 100km, hat wer ne Meinung dazu?

Geschrieben

Der Boiler in Berlin ist echt geil, immer wenn ich in Berlin bin geht's dahin, und immer was zum ficken gefunden.

Geschrieben

Auch unter der Woche oder eher am Wochenende?

Geschrieben

Hi, ich war einmal dort, um mich mit einem anderen Kerl zu treffen. Der Laden ist sehr sauber und die Jungs sind sehr freundlich. Du kommst dort sicher zu Kontakten aller Art. Jedoch kann ich Dir nicht sagen, an welchen Tagen Du am meisten Erfolg haben wirst. Viel Spaß

Geschrieben

"Broiler Sauna"? Irgendwie habe ich gerade Bilder von gerupften Hühnern im Kopf...

Geschrieben

Jaja sorry T9 eben wer kennt das nicht,kommt vor...

Geschrieben

Ich empfehle dir den Donnerstag, da ist Wellness-Tag im Boiler, mit Aufgüssen, Honig-Salz-Body lotion-Abrieb, frischen Obst oder Joghurt und nicht soooo voll wie am Wochenende

Geschrieben

"Boiler Sauna" ist die TOP Adresse zur Zeit in Berlin !!! Allerdings sollte man dort auch als "Mann" erscheinen. Hatte bis jetzt immer 100% Spass und Befriedigung in jeder hinsicht !!! Empfehlenswert für jeden Berlinbesucher.

Geschrieben

Die Einstellung des TE....echt krass..Wie oft muss er denn abgespritzt haben, damit es sich für ihn "gelohnt" hat?

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Selene09:

"Broiler Sauna"? Irgendwie habe ich gerade Bilder von gerupften Hühnern im Kopf...

Naja, wohl eher Hähnchen.

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb Varrick:

Naja, wohl eher Hähnchen.

Stimmt....das trifft es besser.

Geschrieben

Habe nur gutes über diese "Herren" Sauna gehört. Selbst war ich noch nicht dort. Allein aber die Internetpräsentation spricht mich an. ich werde auf jeden Fall demnächst mal hingehen.

Geschrieben

Zusatz : es heißt nicht Broiler sondern BOILER ! :-) Sollte jemand Lust haben auch dort mal zu schwitzen, dann melde dich bei mir.

Geschrieben

Broiler hieß in der DDR nen gebratenes Huhn. Wenn sich ne Sauna so nennt hätte ich bedenken...

Geschrieben (bearbeitet)

Broiler oder Boiler hört sich alles voll öde an für ne Sauna.. Wieso heißt die nicht: "Hot Cute".. Geiler Name und TurboGeil..

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
×
×
  • Neu erstellen...