Jump to content

Können Männer nicht lesen oder nehmen sie bloß nicht ernst, was Frauen schreiben?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Die Blattvergoldung macht erst das richtige knistern aus.

LG xray666


Geschrieben

l-z.....
nachrichtenlänge...
ich shreibe sehr oft mit bekannten kleine neckereien die manchmal nur 1 bis 3 worte enthalten hin und her, dann müsste man jedesmal den filter ändern.


wie das mit der Nachrichtenlänge im Filter genau ist, weis ich nicht, aber wenn du mit einem PN Kontakt hast, dann kommt der auch durch deinen Filter.Da müsste doch auch die Nachrichtenlänge nicht mehr relevant sein oder ?

soweit ich rausgefunden habe , arbeitet das poppen filtersystem so, dass sobald ne Mail von dir, ein Users in seinem Posteingang hat, der Filter aus ist, wenn er dir schreibt.er kann dann auch den neumail button klicken und dir schreiben.

Ist keine Mail von dir in seinem Posteingang, dann arbeitet der Filter.Ob es auch reicht, wenn ne Mail von dir in seinem archiv ist weis ich nicht.Als normalo hat man ja kein Archiv

Ich wurde schon öfters von Frauen angeschrieben, durch deren Filter ich nicht komme.

die konnte ich dann solange per Neumail anschreiben, wie noch ne alte Mail von ihnen bei mir im posteingang(ausgang war.

aber wenn keine Mail mehr von ihnen da ist, kann ich die nicht mehr anschreiben.


und warum muss man das wenn man hier im vorfeld schreibt was man sucht? und vorallem was nicht!!!!
die sexy



deppen gibts halt immer.und wenn dich z.b 0,1% deppen stören(wären bei 1 Million Männer hier 1 000 Männer) dann ergehts dir halt auch nicht anders wie einem, der an seine Wohnungstür ein Schloss macht, weil es halt immer asoziale gibt die andere Beklauen wollen.


Geschrieben

Ich darf mich als Frau auch einmal einmischen.

Asche über mein Haupt, auch ich habe mal so reagiert, wie die TE.

Bei mir steht auch einiges im Profil und bis auf einige Volldeppen, die es immer noch nicht geschafft haben, den minimalen Text zu lesen, zu verstehen, zu begreifen und auch umzusetzen, ist mittlerweile Ruhe eingekehrt, was die Menge und die Art der Anschreiben anbelangt.


Die wenigen, die trotzdem den Versuch wagen, bekommen eine entsprechende Antwort, sei es, durch die in der Profilbeschreibung angekündigten Maßnahmen oder manchmal sogar noch individuell.

Gerade wenn man als Frau relativ frisch dabei ist, wird man überhäuft von nicht passenden Angeboten, aber das legt sich mit der Zeit, auch ohne gravierende Filtereinstellungen.

Ich möchte aber Dir einige Widersprüche zwischen Deinem Profil und Deinem Eingangsposting aufzeigen.



Beschreibung
Eine intelligente, attraktive, kleine, zierlich-frauliche Sie, die genau weiß, was sie will - und sich deshalb auch mal verführen lassen kann. Es darf gern heftiger und härter (auf beiden Seiten) werden, nur nicht langweilig/stino/0815.

Aus gegebenem Anlaß: Bitte keine gebundenen Männer.



Du scheinst anhand Deiner Profilbeschreibung nicht zu wissen, was Du suchst, denn ansonsten gäbe es den Nachsatz, der mit "aus gegebenem Anlass beginnt", nicht.

Warum, da Du Dich im Posting hier über die PISA Studie auslässt, nutzt Du nicht die Dir gegebene Möglichkeit und schreibst ohne den gegebenen Anlass?
Damit wäre eine eindeutige Aussage gegeben.


Geheime Wünsche
Gern jünger, gut gebaut. Ohne Niveau geht gar nichts.



Das sind nette geheime Wünsche, da auch hier PISA viele Interpretationsmöglichkeiten zulässt.

Auch ich wäre gerne jünger, würde sicherlich an einigen Stellen meines Körpers einige Veränderungen vornehmen, damit ich besser gebaut bin und hätte gerne manchmal etwas mehr Niveau, aber daran kann man arbeiten.

Habe ich jetzt Deine geheimen Wünsche etwa falsch interpretiert?


Du siehst, die PISA-Studien zum Leseverstehen haben immer zwei Seiten, verstanden habe ich sie richtig, nur Du bist etwas ungenau in Deiner Aussage, da zum Verstehen immer zwei gehören:

Eine/r der genau sagt, was er/sie will, möglichst unter Ausschluss von Interpretationsmöglichkeiten und jemand, der genau das liest, was

E I N D E U T I G

auch so als Text da steht.

Jetzt mal meine weibliche Frage: Wer hat da wohl einen Fehler gemacht?

Sorry, was aber auch nicht geht, ich die konsequente Nichtbeachtung der zur Zeit geltenden neuen deutschen Rechtschreibung. Mit dem Verweis auf PISA solltest Du auch beachten, dass Du dieses umsetzt, da auch dieses von Niveau zeugt, wenn auch nur das Bildungsniveau gemeint ist.

Wer Niveau verlangt und sich selber als intelligent bezeichnet, der sollte dann bitte auch selber die Umsetzung nicht vergessen.

BDSMSie


Geschrieben

Bin ja bisher begeistert, dass im ganzen Thread das Wort "Niveau" richtig geschrieben ist.

Wie viele Profile ich schon gelesen habe, bei denen intelligente Verfasser (m und w) von sich überzeugt waren und vorallem auf die Creme wert gelegt haben und nicht mal wissen wie dieser Pflegeartikel geschrieben wird, es sei den sie waren vorher im Bad und haben sich eingeschmiert , von Orthografie wollen wir erst gar nicht sprechen.

Männer konnten noch nie lesen, deswegen wurden ja beim Playboy Bilder um die wunderschönen Artikel gelegt. Aber liebe Frauen, solange ihr auch nicht in der Lage seid, ansprechende Texte um eure Bilder zu zirkeln, solange werden wir Männer uns strikt gegen dieses blöde Niviou oder so wehren.

Werde aber mal vorsichtshalber einen Duden kaufen gehen, wer weiß vielleicht sind hier ja auch Deutschlehrer/innen unterwegs


Geschrieben

dwie as mit der Nachrichtenlänge im Filter genau ist, weis ich nicht, aber wenn du mit einem PN Kontakt hast, dann kommt der auch durch deinen Filter.Da müsste doch auch die Nachrichtenlänge nicht mehr relevant sein oder ?





doch das ist sie,
wenn ich im filter ne alterssperre habe und jemanden anschreibe dann ist ein nachrichtenaustausch möglich,
aber der filter über die anzahl der mindestzeichen bleibt auch bei bestehenden kontakten.




ansonsten finde ich die blattvergoldungsdiskussion einfach nur daneben.

ist das niveau????

nicht verwunderlich wenn frauen abweisend auf solche männer reagieren.


die sexy


Geschrieben (bearbeitet)



ansonsten finde ich die blattvergoldungsdiskussion einfach nur daneben.

ist das niveau????

die sexy



Eben aus dem Grund finde ich das nicht daneben, sondern, bezogen auf diesen Einzelfall, angemessen.

LG xray666


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Aber, liebe Herren (und ich verwende dieses Wort jetzt mal im weitesten Wortsinn), was hofft ihr zu erreichen, wenn ihr so deutlich aus dem Gesuchten herausfallt?



Warum beschwerst Du Dich? Ich bin älter als Du, ich bin verheiratet und mit Niveau poppen ist ja gleich mal garnichts für mich.

Und ich habe Dich nicht angeschrieben. Also warum beschwerst Du Dich?


Geschrieben

Ich hab' mir jetzt mal anlässlich meiner 100.000 Ejakulation das goldene Eichenlaub erster Klasse auf meine persönlichen Maße schneidern lassen.


Geschrieben

Also ich zu meiner Person kann lesen. Und ich nehme auch alle Frauen ernst. Auch was die jeweilige Frau schreibt. Nur leider gibt es hier sehr viele Männer die hier nur ihren dummen Kommentar loswerden wollen. Und die sind es die jede Kontaktanzeigenseite in einen schlechten Ruf bringen.


Geschrieben

A: Is´ halt ein Marktproblem und keine geschlechtsspezifische Eigenschaft.
Aber wenn man/Frau nicht mehr auf dieser Scheinkorrelation herumreiten könnte, wäre das Forum nur noch halb so nett.


Geschrieben

....das goldene eichellaub am latexband.....?

gratulation!


Geschrieben

Also ich zu meiner Person kann lesen. Und ich nehme auch alle Frauen ernst. Auch was die jeweilige Frau schreibt. Nur leider gibt es hier sehr viele Männer .....


Bravo!! Das goldene Band für Beischlafbettelei sei dir gewiss


Geschrieben

Aber, liebe Herren (und ich verwende dieses Wort jetzt mal im weitesten Wortsinn), was hofft ihr zu erreichen, wenn ihr so deutlich aus dem Gesuchten herausfallt? Ist das einfach gnadenlose Selbstüberschätzung ("Jede Frau kann sich glücklich schätzen, wenn ich sie beachte") oder nehmt ihr die Wünsche von Frauen einfach nicht ernst ("Ich weiß, was gut für dich ist, baby") - oder lest ihr die Profile einfach gar nicht erst, sondern beglückt die Damen mit euren Anschreiben einfach nach dem Gießkannen-Prinzip (Hauptsache weiblich = poppbar)?



Naja bei mir kommt auf diese Frage meist die lapidare Ansage...man(n) kanns ja mal versuchen.

Klasse...

Also bleiben nur wenige Möglichkeiten wie ich als Frau das Interpretieren darf

1. er hats gar nicht gelesen und schreibt erstmal alle Weiber an weil Poppbar
- das zeigt mir aber das er das Geschriebene von mir ignoriert und mich nur als "Mittel zum Zweck sieht----klasse, das lieben wir Frauen doch oder?

2. er hats schon gelesen aber ignoriert es promt (wegen extremer Selbstüberschätzung, Bestätigungswillen, Notgeilheit - what ever).
- zeigt mir in etwa das selbe wie beim ersten Fall.

zumindest scheinen sie die allergrößte mühe zu haben, den filter richtig zu setzen...


Tja leider kann man hier gegen Niveaulosigkeit keinen Filter setzen-

Ihr wisst doch wie das ist! Wenn Frauen "Nein" sagen, dann meinen sie eigentlich "Ja". Sie wollen ja nur ein bisschen spielen und hard to get sein.




Die Leute die alles anschreiben lesen eh nicht was in der Beschreibung steht.


Nene das stimmt nicht, also anhand einiger Mails (die dann deutliche ANspielungen auf Passagen weit unten in meinem Text haben) entnehme ich das ein paar das schon lesen, nur den Absatz mit der eingestellten Suche, den überlesen sie gerne.

Und reden sich dann meist raus, ich würde ja laut steckbrief ne Beziehung suchen (ja leider kann ich den Punkt net freilassen- schrei an die Admins nach einer weiteren Suchfunktion wie "nur noch Kontakte halten" oder sowas)

Kat


Geschrieben (bearbeitet)

Kontakte halten, darunter sieht man doch den Hausfreund oder ?

Das das Wort Haus darin vorkommt, daher denken manche vielleicht, dass der auch unbedingt nach Hause kommen muss, aber in Zeiten des inet kann man ja auch ohne sich real zu treffen komunizieren.

Man müsste eigentlich nur das Wort Hausfreund in profil gegen ein Wort austauchen, dass es besser beschreibt.


2. er hats schon gelesen aber ignoriert es promt (wegen extremer Selbstüberschätzung, Bestätigungswillen, Notgeilheit - what ever).
- zeigt mir in etwa das selbe wie beim ersten Fall.


Das Frauen anscheinend oft so negativ denken.

Hier hat man ja schonmal öfters gelesen, dass trotz des unterschiedlichen Wünschen 2 zusammengefunden haben.

Es haben sich auch schon welche als paar gefunden im real life, die sich anfangs nicht verstanden haben.Frauen gelten ja als nicht so konsequent.

Und im Falle der TE denkt sich vielleicht ein Mann, naja das Profil ist sowieso nichtssagend, vielleicht habe ich da bessere Chancen und dahinter steckt ne tolle Frau, die vielleicht Kompromisse eingeht, weil sie keinen findet.
Das Frauen oft Männer als notgeil hinstellen nur weil Männer sich bei viel mehr Frauen so erregen wie Frauen von den paar promi Männern wie robbie, georg cloony usw sehe ich übrigens als Neid der Frau.
Vielleicht ist Frau ja innerlich unzufrieden, weil sie um viel Spass an Sex zu haben, so hohe Ansprüche hat die kaum ein Mann erfüllen kann.
Aber Männer drüfen nicht sagen, dass Frauen frigide und Interessenlos an Sex sind, weil Frauen so einen tamtam brauchen um sich sexuell zu erregen und Spass zu haben.
Wenn ne Frau nach Hamburg will, dann fragt sie ja auch in der Mitfahrzentrale einen der Nach Hamburg fährt."Kann ich nach Hamburg mitfahren".Oder ist das auch niveaulos ?

ok ist natürlich blöd, wenn man einen fragt der sagt er fährt nach Bonn oder er auch nach Hamburg fährt.aber könnte ja möglich sein....

Ich käme allerdings nie auf die Idee, ne Frau anzuschreiben, deren Wünsche ich nicht 100% erfüllen kann, weil ich denke viele Frauen haben wenig Lust auf Sex mit nem Durchschnittsmann und verzichten lieber ganz, als Kompromisse einzugehen.

In der Berufswelt ist es immer üblich(gerade im IT Sektor), zu definieren, wie der Mr. Perfekt für den Job aussehen soll.

Leider gibt es den Mr. Perfekt nicht, so hat der Arbeitgeber oder bei selbstständigen der Projektvergeber eben die Wahl den am besten passendsten zu nehmen.Und wenn man einigermassen den erfordernissen entspricht, wird man in der Berufswelt auch genommen, die Erfahrung hat jeder.

na gut ok, in der Berufswelt, da will man eben nicht ewig warten auf den Mr.Perfekt.

Wenn Frauen Sex nicht gross vermissen, dann können sie natürlich auch auf den Mr. Right warten, der 100% ihren Ansprüchen genügt.
Männer haben eben gerne Sex und gehen auch Kompromisse ein.Und wenn Frau auch Kompromisse eingeht und trotzdem Spass am Sex hatte, wäre ja alles ok
Das Frau eben ein schönes Wesen ist, das vielen Männer gefällt ist halt so.
Scheinbar denkt Frau in ihrer romatischen Seele immer an den Topf und den Deckel für den es nur einen gibt.

Ich beneide jedenfalls die Männer die notgeil sind und bei jeder Frau Lust auf Sex bekommen.

Mir isses schon öfters passiert, dass ich keine wollte, die ich hätte bekommen können.So hatte ich dann leider keinen Sex


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Hier hat man ja schonmal öfters gelesen, dass trotz des unterschiedlichen Wünschen 2 zusammengefunden haben.

Es haben sich auch schon welche als paar gefunden im real life, die sich anfangs nicht verstanden haben.Frauen gelten ja als nicht so konsequent.


Das mag vielleicht stimmen, wenn Frau bestimmte Vorraussetzungen angibt, wie Körpergröße usw.

Aber wenn ich schreibe ich suche nichts, dann such ich nichtsmehr und will auch keine neuen Kontakte. Und da bin ich erstaunlicherweise doch konsequent.

Es kommt sicher drauf an, was im Frauenprofil steht.
Nur wenn ne Frau beispielsweise nur ne Frau sucht, oder eben nur noch Kontakte hält aber keine neuen mehr will, wird daran auch kein noch so überzeugter Macho was ändern können.
Und dann nervt es einfach nur.

Kat


Geschrieben

Aber wenn ich schreibe ich suche nichts, dann such ich nichtsmehr und will auch keine neuen Kontakte. Und da bin ich erstaunlicherweise doch konsequent.



Das ist eine verallgemeinerung, die neulich erst diskutiert wurde. Im ergebnis hat ein test, wie representativ auch immer der war, ergeben das 50% der frauen es eben nicht so konsequent handhaben.

Womit sich dann auch übertriebene schwanzlängenforderungen oder sonstige Aussagen wie Kontaktpflege, Chat, Hab gefunden... in Liste der Schutzbehauptungen eingereiht haben, um sich als Frau vor zuviel Post zu schützen.

Kannst doch nicht immer von dir ausgehen bei einem solchen Phänomen.


Geschrieben

...anlässlich meiner 100.000 Ejakulation




Boaaaaaaaaaaaah

Bei deinem Lebensalter und einer angenommenen Geschlechtsreife ab dem 12. Lebensjahr dürften das täglich so ca. 7 bis 8 Eja´s gewesen sein.

Jetzt weiß ich doch endlich auch, warum du so schwielige Hände hast.

LG xray666


Geschrieben



Aber wenn ich schreibe ich suche nichts, dann such ich nichtsmehr und will auch keine neuen Kontakte. Und da bin ich erstaunlicherweise doch konsequent.



Du magst da die Ausnahme an konsequenz sein, aber selbst mit meiner geringen Frauenerfahrung weis ich, dass Frauen nicht so konsequent sind und ihre Meinungen oft ändern und langfristig nicht so planen.

naja kannst ja vielleicht extra erwähnen, ich bin tatsächlich ne konsequente Frau.

Wenn dich jemand trotzdem anschreibt (ich würde es nicht tun), dann sind die Chancen eher gering denke ich, aber es kann auch das Gegenteil von notgeil sein, aber vielleicht kannst das genauer beantworten.

Waren denn die Neuanschreiber jedesmal einzeiler oder Niveaulos nach dem Frauengeschmack bei dir ?

Es kann ja auch sein, dass dich einer so wahnsinnig klasse findet und sich trotz der geringen Chance die Mühe macht.

Ich kann mir vorstellen, es schreiben auch Frauen einfach rein, sie suchen nix, weil sie ihren guten Ruf behalten wollen, oder einfach nicht angeschrieben werden wollen, weil sie lieber selber anschreiben.

gestern kam ein Bericht, wie welche Probleme in Firmen bekommen, wenn sie auf so seiten gefunden werden.

Wenn dann in dem Profil steht ich bin nur hier um Kontakte zu pflegen, kommt das eben besser.poppen.de hat ja nicht gerade den besten Ruf.


Geschrieben

@AlteSocken,
ich hab es nicht nötig zu betteln. Nur mal zur info und zum nachdenken.


Geschrieben

und zum nachdenken.


Grüss dich Alle-Frauen-Versteher
Als Mann nachdenken?
Das schaffst doch nur du


Geschrieben

Puh.. bin ja inzwischen auch schon 'n paar Jährchen hier (auch wenn ich mich aus dem Forumsgebrabbel meist raushalte), aber.. die Themen hier werden wirklich nicht gerade neuer.
Lustig ist: Das schwankt immer mal 'n bißchen:
- mal wird den sich über die (natürlich alle) dämlichen Kerle jammernden Frauen intensives Verständnis entgegengebracht
- dann wieder eher den ärmsten bemitleidenswertesten Männenr, die tragischerweise nicht zum f*cken kommen (dabei heisst das hier doch poppen.de, verdammt noch eins!)
- aber meist wird lieber ganz pauschal auf jeden (ob m oder w) eingeprügelt, der 'nen jammerverdächtigen Thread startet

Da bietet sich doch beinahe 'n Wettbüro an: Wer die aktuelle Tendenz am besten errät, gewinnt 'ne Tube Glitschi oder Batterien für den Vib. So würde zumindest mal einer ein wenig glücklicher bei dem ganzen rumgejammer... :-)


×
  • Neu erstellen...