Jump to content

Können Männer nicht lesen oder nehmen sie bloß nicht ernst, was Frauen schreiben?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

http://www.poppen.de/forum/showpost.php?p=3500501&postcount=3

Außerdem hätte eher als fremdgeher hier eh nicht verloren und so


Und wir sind schon die bösen, wenn wir hier ein Pauschailisierung in frage stellen

Trotzdem ist es so .

Dieses ganze Gesülze "alle Männer sind blöd,dämlich,können nicht lesen usw" geht mir so langsam auf meinen (männlichen) Sack



menno, mit dasselbe ging es nicht darum das Du immer dasselbe schreibst, sondern das Du dasselbe wie ich schreibst

Ich werde auch nur noch aggro wenn ich die Reaktion hier immer lese.

Gerade im alltägliche Ärger, wo Mann echt sachlich die Probleme darstellte und nach den Gründen fragte und sofort beleidigt wurde


Geschrieben

Vielleicht wird es dann mal wieder Zeit für einen Thread im Teletubbi-Stil.

Diese lächerliche Welle der Empörung war ja sehr unterhaltsam und entlarvend.



allerdings sei nicht zu hart zu den Damen
Die Überschrift von der TE ist zwar allgemein, aber immerhin hat sie dann von ca 40% und ca 20% das ganze etwas näher beschrieben, also ich sehe da schonmal ne besserung.Dann der Kommentar von der alten, sinnlich40 sehe ich auch positiv


Geschrieben

die 20 % bezieht sich aber auf eine Gruppe, die in der Beschreibung nicht ausgeschlossen ist.

Von "gerne jünger" ist es nämlich ein langer Weg zu "nicht älter"

Das von Alte, war super und sinnlich weiß inzwischen eh wie der Hase läuft


Geschrieben

zorro, aber ich hab nun bereits 2 x das profil der TE besucht und denke, da ist ein wenig selbstüberschätzung dabei.

Eine intelligente, attraktive, kleine, zierlich-frauliche Sie..........




Größe: 158cm
Gewicht: 59kg



zierlich ist in meinen augen etwas anderes und bei der erstellung des freds hier zeigt sie nicht die hochgradige intellenz, die sie doch besitzt.

aber ich bin ja nur ein dover mann, der eh ohne niveau ist ........


Geschrieben

Nun ja, einige Widersprüche hat das Profil der intelligenten Dame ja, auch in Verbindung mit den Postings

Angabe zur Figur: normal
im Text: zierlich, fraulich, wobei fraulich im Allgemeinen für ausgepolsterte Rundungen steht.

Keine gebundenen Männer, aber im SM-Bereich wird doch auch gebunden, oder?

Die TE schreibt, dass sie weiß, was sie will. Warum schreibt sie dann nicht direkt, was sie will?

Intelligent, und dann verallgemeinern? Passt das zusammen?

Leutz, diese Art der Freds sollten direkt in den Müll geworfen werden!


Geschrieben



zierlich ist in meinen augen etwas anderes und bei der erstellung des freds hier zeigt sie nicht die hochgradige intellenz, die sie doch besitzt.

aber ich bin ja nur ein dover mann, der eh ohne niveau ist ........




was nach dem hier nicht wirklich bestritten wird.....

also sind 59 kg ein walross?????
ich finde das etwas anmaßend, und rein dein persönliches empfinden!



six2008...


wieder alle....

du hast mein posting gelesen, also nimm bitte nicht einen teil eines satzes und stelle ihn hier sinnentstellt dar!!eindeutig habe ich geschrieben das ich nicht...N I C H T!!!! pauschlisiere!!!!


söckchen...


ja so verständnisvoll bin ich, kannst du sogar nachlesen,
da du auch täglich online bist müsste es dir auch schon unterlaufen sein das ich dort versuche einen ratschlag zu geben, außer wenn der ganze fred n witz ist.


l-z.....
nachrichtenlänge...

ich shreibe sehr oft mit bekannten kleine neckereien die manchmal nur 1 bis 3 worte enthalten hin und her, dann müsste man jedesmal den filter ändern.
und warum muss man das wenn man hier im vorfeld schreibt was man sucht? und vorallem was nicht!!!!


die sexy


Geschrieben



also sind 59 kg ein walross?????
ich finde das etwas anmaßend, und rein dein persönliches empfinden!


Das hat er nie behauptet. Aber bei 158cm und 59 kg von zierlich zu reden ist ne glatte Lüge

Und TE behauptet das nunmal


Geschrieben

@sexy:

wenn ich allein schon lese, wie sich frau / user selbst in den höchsten tönen toll findet, lass ich bereits schon wasser in den eimer .........

aber egal, frau hat halt erwartungen und männer sind zum erfüllen dieser da


Geschrieben

@ "sexy"

mag ja sein das Du nicht pauschalisierst, aber der Thread begann nunmal so.

Und nochmal wie soll frau merken das Mann das Profil gelesen hat und verstanden hat das er nicht passt?

Daher sind jegliche Statistiken für den Arsch.

Weil jeder Mann der genau das macht was Frauen verlangen, Text lesen und nur antworten wenn es passt in der statistk nunmal nur selten auftaucht.

Wenn die Männer hier wirklich alle wahllos anschreiben, denn müssten Frauen alle Posteingänge im 6 stelligen Bereich haben.

Das einige es tun steht außer Frage ist nunmal der bittere Beigeschmack als frau hier.


Geschrieben

jungs, auf diese art der diskusion habe ich keine lust!!


noch ein kurzes beispiel dann könnt ihr alleine weiterspielen.


mein ex wog und wiegt ca 130 kg.
ja er ist nicht schlank, überhauptnicht,
aber jeder der ihn zum ersten mal sieht, schätzt ihn auf ca.100 kg.
das sind von der schätzung einiges weniger,
keiner bezeichnet ihn als mollig, eher sportlich, und ja er hat nen bauch.

als er 80 kg wog vor einigen..mehreren jahren sagten viele
....du bist zu dünne, krigste nüscht zu essen?

man kann sich täuschen.

schaut euch mal bodybuilderinnen an..
die sind schlank, aber die muskelmasse....
ob man das gut finden muss ist eine andere frage.
aber ist ein gutes beispiel zu eurer hier praktizierten pauschalisierung
die ihr der te vorhaltet.


die sexy


Geschrieben

Es geht um das Wort "zierlich" was TE im Profil angibt.


Geschrieben

@SEXY:

hättest du deinen ex als zierlich bezeichnet ?


Geschrieben

auch schön Männer und Frauen zu vergleich.

Männer die Muskelmasse haben sehen immer dünner aus.

Wenn ich Form bin und 90 kg auf die Waage bringe glaubt mir das auch keiner

Aber das die TE in ihrem Alter noch massenhaft Muskelmasse hat, das glaube ich eher nicht.


Geschrieben

Hmm ... diese Pauschalisierungen gehen mir langsam auf die Nerven .. Männer alle niveaulos und Frauen doof, arrogant oder zickig ... ist anscheinend so die Grundstimmung hier im Forum.

Im Endeffekt ist es hier doch wie überall ... es gibt total nette Menschen (egal ob Mann oder Frau) und es gibt Idioten/innen ... wenn ich mich jetzt auch noch darüber aufregen würde, dass mir am Tag vielleicht ein oder zwei Idioten schreiben, die nicht lesen wollen, können oder sonstwas .. Mein Gott, das Tolle im Netz ist es doch, dass man diese Leute einfach ignorieren kann ... geht in der realen Welt nicht so einfach!!! Vielleicht darüber mal nachdenken!!!

Ich empfinde die Einstellung mancher Personen (ebenfalls egal ob Mann oder Frau oder von mir aus auch ES) total kleinkariert ... So, nur meine Meinung zu diesem Thema!

Einen schönen Abend allen!


Geschrieben

nein wir haben die kunst erfunden worte und texte wahrzunehmen sie zu verinnerlichen und anschließend erfolgreich zu ignorieren egal wer der verfasser ist ;D

männer sind geniestreiche die einfach nur verkannt werden


Geschrieben

@ elflein

das war jetzt aber ne Pauschalisierung das es solche und solche gibt

Natürlich hast Du recht, aber gucke einfach mal die unterschiedlichen Reaktion in solchen Jammerthreads an.

Männer sind immer die doofen, egal ob sich jammern oder ob über sie gejammert wird

Die meisten die hier so auf kontra gehen sind halt etwas länger dabei und wenn man sowas nunmal ständig hört dann ist das auf Dauer halt nervig


Geschrieben

Auch hier die Frage .... warum werden zig solcher Threads wegen ewiger Wiederholung geschlossen aber dieser nicht?

Weil er ja so unwahrscheinlich neu ist?



Zum Thema

Standard Können Männer nicht lesen oder nehmen sie bloß nicht ernst, was Frauen schreiben?



In meinem Profil steht eindeutig, dass ich nicht suche und ich kann sagen, dass 99% der Männer tatsächlich lesen können.

OK es kann auch sein, dass ich grundsätzlich zu häßlich bin und das mich deswegen keine Sau mehr anschreibt


Geschrieben

@ six

Stimmt nicht, dass die Männer immer die doofen sind ... vielleicht bei einzelnen, aber das ist im umgekehrten Fall genauso. Lese hier auch schon recht lange mit und habe auch genug Jammerthreads von Männern gelesen, warum die Frauen alles soooooo schlecht sind und nicht antworten oder Nachrichten ungelesen löschen ....

Ich frag mich halt immer, ob die Leute sonst keine Probleme haben bzw. wirklich NUR oder hauptsächlich negative Post bekommen???? (was ich mir beim besten Willen nicht vorstellen kann) Wie gesagt, bin jetzt auch schon bald ein Jahr hier dabei und der Großteil der Nachrichten ist immer sehr nett ... was soll ich mich über die paar wenigen Ausnahmen beschweren???

Und auf was für einer Seite wir hier alle angemeldet sind, darüber muss man auch nicht diskutieren .. also ich such hier kein Kränzchen zum Kaffee trinken .. ;-).


Geschrieben

@ six

Stimmt nicht, dass die Männer immer die doofen sind ... vielleicht bei einzelnen, aber das ist im umgekehrten Fall genauso. Lese hier auch schon recht lange mit und habe auch genug Jammerthreads von Männern gelesen, warum die Frauen alles soooooo schlecht sind und nicht antworten oder Nachrichten ungelesen löschen ....



Nur wurden zuletzt Männer in solchen Threads regelmäßig beleidigt, wenn sich jammerten.

Frauen dagegen erfuhren bei ähnlichen sinnentleerten Threads unterstützung

Persönliche finde ich jede Art zu pauschalisieren falsch und das ganz geschlechterunabhängig

Ja, Sumse bist schon total häßlich, die Bilder von der TE sind halt deutlich besser


Wasweißich-7067
Geschrieben

Ich Bezweifele das viele Frauen überhaupt in der Lage sind sich klar Auszudrücken und wenn ich dann die Ansprüche sehe die mich doch manchmal zum Lachen bringen .
Gut ist wohl auch so das viele Frauen noch mehr Angst haben als die Männer vor einer Entäuschung egal in welcher Form .Dann was mir noch aufgefallen ist ,solche Sprüche wie
keine 5 Zeiler als Nachricht ,ist ja ok aber wenn ein Mann 20 Zeilen schreibt dann kann man doch wenigstens eine Antwort erwarten egal wie sie ist aber eine Antwort .Und dann wundern sich die Frauen wieso nur noch 5 Zeilen geschrieben werden ,lachhaft so ein Verhalten ,Mußte ich mal loswerden ,denkt was ihr wollt darüber


Geschrieben

Ja, Sumse bist schon total häßlich, die Bilder von der TE sind halt deutlich besser



Also ich finde die männliche Brust steht mir gut


Geschrieben

Im Endeffekt ist es hier doch wie überall ... es gibt total nette Menschen (egal ob Mann oder Frau) und es gibt Idioten/innen ...



Sag ich ja auch immer, es ist halt ein Querschnitt des echten Lebens, nur daß ich in dem manchen, denen ich hier begegne, nie freiwillig mehr als einmal begegnen würde und daß ich mit Leuten konfrontiert werde, denen ich real von vorneherein aus dem Weg gehen würde...

Und Pauschalisierungen sind dooooooooooooof, egal, über wen oder was.


Geschrieben (bearbeitet)

Danke, meine Herren, für die erhellende Aufklärung.



Und das alles gratis. Selbst bei einem "Zickenthread".

Ich weiß nicht so recht. Irgendwie werd ich bei der TE den Eindruck einfach nicht los, es geht so nach dem Motto, ich schreib mal ein eindeutig zwei- oder mehrdeutiges Profil, dann erhalt ich auch die Post, die mir Grund gibt, im Forum mal so richtig loszuzicken.

Auszug aus dem Profil der TE:

"Eine intelligente, attraktive, kleine, zierlich-frauliche Sie, die genau weiß, was sie will...bla bla...
Geheime Wünsche
Gern jünger, gut gebaut....bla bla"

Mal unterstellt, dass du wirklich genau weißt was du willst, warum sagst du es nicht deutlich und [SIZE="4"][COLOR="Blue"]unmißverständlich?[/COLOR][/SIZE]

Warum schreibst du dann nicht klipp und klar ins Profil:

Es kommen ausschließlich Männer im Alter von...Jahre bis ...Jahre und mit einem Schwanz von... cm bis ...cm in Frage.

Sind wir hier jetzt beim Ostereierverstecken angekommen????

Noch eine mehr, die glaubt, ihre Möse sei 18 Karat blattvergoldet. Tz tz


LG xray666


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben


Noch eine mehr, die glaubt, ihre Möse sei 18 Karat blattvergoldet. Tz tz

LG xray666



Mensch mach keine Sachen...dachte alle Frauen hätten so ne vergoldete Möse!


×
  • Neu erstellen...