Jump to content

3er WG wo die Frau mit beiden Männern Sex hat


untreue_fr

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hi,
ich überlege (zusammen mit meinem Freund) ob wir einen 3er WG mit noch einem Mann machen sollen. Die Idee wäre dann, dass ich mit beide Männern frei wie ich will Sex haben darf.
Die Idee reizt mich schon...

Hat jemanden hier Erfahrung von gleichartige Konstellationen?

LG


Geschrieben

nein, ich habe keine erfahrungen damit, aber meine olle ist mal mit nem mitglied der seite durchgebrannt und ich habe ihr das dann angeboten, damit wenigstens mal meine schlüpper gewaschen werden - abgelehnt


Geschrieben



Ich kenne selbst Leute, die in Wohngemeinschaften lebten oder leben, ich selbst war 4 Jahre in einer WG (ohne Sex).

In vielen WG soll wechselnder Sex keine Ausnahme sein. Ich weiss von einer 4-er WG, 1 Frau 3 Männer, sie hatte fast täglich Sex mit allen, sie hatte wohl ihren Spass dabei.

Geöffnete Schlafzimmertür = reinkommen und poppen.

Onkel Helmut


Geschrieben (bearbeitet)

höhöö, so was hatte ich mit 18 mal. Damals fand ich das waaahnsinnig interessant - heute fänd ich das höchstens problematisch und nicht mehr erstrebenswert.

Seinerzeit war es zwar eine lustige, aber auch emotional schwierige Situation. Der eine war meine große Liebe und eigendlich homo und war mit dem anderen seit zwei Jahren zusammen. Dann platzte ich dazwischen , aus homo wurde bi und damit begann ein ziemliches Gezicke. Zum Schluss war bei Jedem mit Jedem Schluss!!Meinen "Nebenbuhler", also den Freund meiner damaligen BigLove habe ich vor einem Jahr wiedergetroffen und wir sind nur noch ganz "stinknormal" aber bestens befreundet.

Gut, vielleicht liegen die Dinge in meinem Beispiel noch etwas anders aber auch bei anderen 3er WG´s ähnlicher Konstellation, die ich so kannte/kenne gings selten Stressfrei zu. Aber gut, probiers aus. Es muß ja nicht so sein.