Jump to content

Wie sexgeil sind Männer & Frauen eigentlich ?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hey @ all

nach einigen Tagen auf dieser Seite, habe ich schon einiges mitbekommen.

Aber ich glaube, ich werde nie verstehen, wie sich einige Frauen auf bestimmte Männer einlassen können und umgekehrt genauso. Geht es euch echt nur ums ficken ?

Gehört nicht mehr dazu ? 

Charakter ? Aussehen ? Eventuell sogar Gefühle ?

Ich sehe mir Bewertungen von Bildern an, die ich absolut nicht nachempfinden kann.

Egal ob es Frauen oder Männer sind. Habt ihr keine Ansprüche, Stolz oder was weiß ich ?! 

• Gefällt mir 1
moonchilds
Geschrieben

Was dir gefällt muß anderen nicht gefallen und umgekehrt. Darüber hinaus scheint es vielen Usern rein um die Punkte zu gehen. Und noch darüber hinaus gibt es scheinbar genügend Leute die alles hier eh nicht ernst meinen. Sogenannte Fakes, was auch immer man darunter verstehen will. Ausserdem stellt sich die Frage was wer im Einzelnen bewertet. Das Bild, die Person/en, die Machart, das Motiv?  Deshalb gehen wir z.B. nicht nach Bildern sondern eben nach realen Treffen. Unterm Strich sind uns Bildbewertungen wurscht weil wir keine Bilder kennenlernen wollen noch sammeln noch sonstwas mit den Bildern anstellen wollen. Allein reale Treffen si d für u s interessant und deswegen sind wir hier.

• Gefällt mir 1
DickeElfeBln
Geschrieben

@sweet-honey-32

Woher willst du wissen, wer sich mit wem einlässt?? Und was weisst du um meine Ansprüche und meinen Stolz???

• Gefällt mir 5
Geschrieben (bearbeitet)

findest du, dass du mehr charakter und stolz hast als andere  ?

@sweet-honey-32

bearbeitet von magnifica_70
  • Gefällt mir 5
Geschrieben

Ich weiß es von anderen, ich sehe es in Kommentaren und Beiträgen. 

Geschrieben (bearbeitet)

dass manchen alles egal ist, gibts schon.

man könnte sich schwarze zähne malen,  eine portion schmalz in die haare schmieren und ein shirt anziehen auf dem das müsli vom frühstück klebt, im hintergrund die mülltonne ausleeren, dann würden manche immer noch sagen... ey du bist voll mein typ.... absolute traumfrau.

aber die geschmäcker sind auch verschieden.

ein mann der mir gefällt, den kannst du vielleicht gar nicht gut finden und umgekehrt natürlich das selbe. vielleicht würdest du dann denken " die ist ja total anspruchslos ", aber vielleicht hab ich genau den mann gesucht.... mein "traummann."

bearbeitet von magnifica_70
  • Gefällt mir 1
talkingdeadhead
Geschrieben

Tja, tja tja ....

ich hatte ja zwischendurch schon so das Gefühl, >ich< könnte unter Umständen bei der TE mit diesem Avatar besser landen:

Kein Bock ... .jpg

Aber ich glaub, ich bleib dann doch aus mehreren Gründen, bei meinen jetzigen und ehrlicheren Avatarbild und

bin überaus glücklicher ... auch wieder mehrfach begründet Gedacht :) !!!

Aber Schade, daß Dir Ansichten anderer so unangenehm aufstoßen @sweet-honey-32,

ehrlich ... Schad finde ich es schon :) !!!

DickeElfeBln
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb sweet-honey-32:

Ich weiß es von anderen, ich sehe es in Kommentaren und Beiträgen. 

Echt, andere erzählen von mir, ich bin fasziniert.

Erzaehl mal, was die so erzählen.......und berichte, woran du, von meinen Kommentaren, ich welche Sorte Mann so treffe

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb DickeElfeBln:

Echt, andere erzählen von mir, ich bin fasziniert.

Erzaehl mal, was die so erzählen.......und berichte, woran du, von meinen Kommentaren, ich welche Sorte Mann so treffe

Ich sagte nicht, dass es auf jeder Person trifft, sondern auf EINIGE.

Von dir hat mir niemand was erzählt. Sorry !

Knutschegern
Geschrieben
vor 34 Minuten, schrieb OneNo:

Weshalb sollte es Dich nun interessieren, daß Heinz-Uwe zehn Straßen weiter, von Kopf bis Fuß mit Heringen behangen, sich gerade ein Glas Perlzwiebeln zwischen die Beine klemmt, lasziv auf dem Bett räkelt und dabei immer wieder euphorisch ruft: "Ich bin ein Rollmops!"?

*Kreisch...das Bild bekomme ich heute bestimmt nicht mehr aus dem Kopf :smiley:

vor 5 Stunden, schrieb sweet-honey-32:

Aber ich glaube, ich werde nie verstehen, wie sich einige Frauen auf bestimmte Männer einlassen können und umgekehrt genauso. 

Warum willst du es denn verstehen?

Ok, mir gefallen viele Bilder auch nicht...aber was mir nicht gefällt, empfindet ein anderer Mensch vielleicht als besonders reizvoll. Keine Ahnung, was das mit mangelndem Stolz zu tun hat.

Und ja, manchen geht es hier wirklich nur ums Ficken. Na und? Was ist auf einer Sexplattform daran so verwerflich? Nur weil ich andere Ansprüche habe, spreche ich ihnen ihre Ansprüche nicht generell ab.

• Gefällt mir 1
Geschrieben

Entweder habe ich mich falsch ausgedrückt, oder ihr missversteht mich.

Aber was soll's. 

Niemand muss das lesen und erst recht nicht antworten.

DickeElfeBln
Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb sweet-honey-32:

habe ich mich falsch ausgedrückt, 

Dann erkläre dich doch mal so, das auch der Dümmste es versteht, was du wirklich aussagen willst

Unnormaler_Mann
Geschrieben

@OneNo   Das haste wieder einmal wunderschön ausgedrückt!

• Gefällt mir 1
Joker139
Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb sweet-honey-32:

Aber ich glaube, ich werde nie verstehen, wie sich einige Frauen auf bestimmte Männer einlassen können und umgekehrt genauso. Geht es euch echt nur ums ficken ?

Was sind denn "einige Frauen" und "bestimmte Männer"?
Eigentlich wollte ich ja morgen Fisch essen, jetzt erstmal nicht mehr.

• Gefällt mir 1
moonchilds
Geschrieben

Wie gesagt, es gibt nichts was es nicht gibt und wer setzt die Maßstäbe? Wir lassen u s nicht vorschreiben wen wir toll finden und wen nicht.

Ein Beispiel. Vor einiger Zeit hatten wir hier ein Blinddate mit einem Paar. Die Bilder im Profil waren wie bei uns die Öffentlichen "Kopflos". Warum auch immer haben wir uns darauf eingelassen und dann waren das zwei Schnuckels....

Für uns lief es perfekt, anderen gefallen sie nicht so. Und nun?

• Gefällt mir 1
Geschrieben
Am 15.3.2017 at 12:42, schrieb sweet-honey-32:

Das kann ich auch nicht verstehen, schon gar nicht an mir selbst. Ick bin weder nen Superman, noch nene Muskelberg. Hab Schweißfüße, vor allem, wenn ich meine dämlichen Arbeitsschu´he länger 12 Stunden trage. Ich renne in oftmals dreckigen Klamotten rum. Sexuell bin ich nen Mauerblümchen, dass am liebsten unten liegt.
ABER: Meine Frau liebt mich! Seit nunmehr 18 Jahren.

Gehört nicht mehr dazu ? 

Na doch, die schwarze AmEx ist Pflicht für mich und das in doppelter Ausführung.

Wird völlig überbewertet!

Egal ob es Frauen oder Männer sind. Habt ihr keine Ansprüche, Stolz oder was weiß ich ?! 

Wir nehmen das was kommt und bleibt. Was uns den Tag versüßt und das Leben erleichtert. Alles andere spielt keine Rolle. 

*Ironie off

Aktiver2012
Geschrieben (bearbeitet)

Ich sehe mir Bewertungen von Bildern an, die ich absolut nicht nachempfinden kann.

.....zunächst mal solltest du nicht allzu viel darauf geben, was du so an Kommentaren liest. Die Motivationen für manch einen sinnfreien Kommentar sind wohl sehr unterschiedlich. Jeder hat nun mal seine Gründe.....welche auch immer.

Du könntest sogar noch einen Nutzen daraus ziehen.....dir die Namen merken und somit schon wissen, wer für dich absolut nicht in Frage kommt, wenn du von einem dieser User angeschrieben wirst.

Hat doch auch seine Vorteile..........;). Sieh es positiv:).

Ach ja.....und einigen geht es tatsächlich nur ums Ficken, das ist eine Möglichkeit dieses Portals. Aber ich glaube nicht, dass es sich dabei um die Mehrheit der "Anwesenden" hier handelt.

bearbeitet von Aktiver2012
Nitrobär
Geschrieben

Grundsätzlich kann ich die Fragestellungen im Eingangstext nachvollziehen ,

allerdings würde da nur bei guten Bekannten oder Freunden ein wirkliches Interesse entstehen ,

wenn Diese durch ihr Verhalten sich selbst oder Anderen ein Problem bereiten würden .

Hier nehm ich die diversen " Auswüchse " schlichtweg nur als Info zur Kenntnis .

Wattejacke
Geschrieben

Geht es euch echt nur ums ficken ?

Nein, hier gehts nicht nur ums ficken.

Vor allem gehts darum, das es eben nicht zum ficken kam.

Reichlich Beispiele gibts in diesem Forum.

• Gefällt mir 1
Geschrieben

Gehört nicht mehr dazu ? 

Ich sehe mir Bewertungen von Bildern an, Habt ihr keine Ansprüche, Stolz oder was weiß ich ?! 

Weil du nicht Tolerieren kannst. Was andere tun.

Zu deiner Fragen.

Wo ist der Unterschied für ONS? Ob hier oder Kneipe, Disco , Party? Für mich keinen. 

Charakter sieht man einen Menschen, auf den 1 Blick nicht an.

Aussehen , dass ist Geschmack Sache. Das geht nur die 2 was an.

Wenn nur Ons sein soll.

Dann spielen Gefühle eine unter geordne Rolle.

Die Bewertung von Bildern ist mir egal, und das von Profil auch. Es sagt nichts über den Menschen aus.

Ansprüche. Ja die habe ich.

Das geht aber nur die 2 an, die sich finden wollen.

Stolz ?  Ich habe gesundes Selbstbewusstsein, da kann ich mir kein Stolz leisten.

Das andere was du nicht weißt. Muss du auch nicht wirklich wissen.

Cayenne-Pfeffer
Geschrieben

Um deine Frage zu beantworten: kommt auf den Kontext an! (aussehen, Geruch, Uhrzeit, Sättigungsgrad, Alkoholpegel, Lichtverhältnisse, Hormonstatus, logistische Peripherie)

reicht bei mir von: gar nicht (sehr oft).... bis -  wo ist die nächste dunkle Ecke (selten bis nie)....

Das war nicht wirklich aussagefähig, aber deine Frage klingt auch bisschen nach: wie dunkel ist es wirklich draußen?????