Jump to content

Vergebene Sexpartner


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Befana:

Kommt immer darauf an, ob die andere Frau, im Vorfeld wußte, dass der Mann vergeben ist! Auch, ob es jemand aus dem Bekanntenkreis ist, oder ob es jemand völlig Fremdes ist. Eine fremde Frau, könnte ich komplett außen vor lassen, aber wenn es z.B. jemand aus dem Freundeskreis ist, dann könnte ich sie definitiv nicht außen vor lassen, da sie ja wußte, mit wem sie sich einläßt und was sie zerstört! Kommt immer auf die Situation an. ;)

Da gebe ich Dir Recht. Aber trotzdem wäre mein Partner in erster Linie derjenige, der "zerstört". Wenn es dann noch jemand aus dem Bekanntenkreis ist, wäre ER meine erste Zielscheibe und SIE eine Schlampe, die ich nur noch mit Verachtung strafen würde. Wenn er schon fremdgeht, dann doch bitte wirklich "fremd"!

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb JasonJeans:

Warum sind denn leute mit 30 oder älter single? Der ständig single? Oder nur kurz in beziehung? Kann es sein, dass es auch an ihnen liegt?

Ich beantworte Dir diese Frage mal auf mich bezogen. ;)

Ich war 15 Jahre mit jemanden zusammen, der dann meinte, meine vermeintlich beste Freundin vögeln zu müssen...  Damals brach die Welt für mich zusammen! Alles, was ich mir mit diesem Mann gemeinsam aufgebaut hatte, war plötzlich nix mehr Wert... Also, warum sollte ich mich wieder auf eine feste Beziehung einlassen? Wo ich doch überall mitbekomme, dass mehr schein als sein herrscht? Wo nach außen, die heile Familie gezeigt wird, aber Fremdgegangen wird, hinter dem Rücken des Partners oder der Partnerin... Männer wie Frauen! Auf solch eine verlogene Beziehung habe ich keine Lust mehr. Hab ich hinter mir, brauch ich nicht mehr! Klar kann ich mich nicht davon frei sprechen, mich irgendwann wieder in jemanden zu verlieben, aber drauf anlegen tue ich es nicht. Ich genieße es, mein eigener Herr zu sein und tun und lassen zu können, was ich möchte, ohne dabei jemand anderen dabei zu verletzen. Also, warum sollte ich das ändern wollen?

Ja, es liegt definitiv an mir, dass ich Single bin! Aber nur, weil ich das sein will. ;)

Geschrieben

Wahrscheinlich der Reiz, dass es nie zu einem Treffen kommt, wegen Zeitprobleme. Oder die Gewissheit, dass es ein ONS bleibt.

Geschrieben

Ich denke es ist einfach praktikabler weil beide etwas zu verbergen haben, sonst nichts.

Geschrieben

vielleicht suchen ja gar nicht so viele einen vergebenenen wenn eine affaire gesucht wird. bei mir steht auch affaire, aber ich möchte nur einen single.

vergebene werden vielleicht gerne mal gesucht, weil davon ausgegangen wird, dass der single auf die idee kommen könnte, plötzlich vor der tür zu stehen

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb JasonJeans:

Warum sind denn leute mit 30 oder älter single?

na zb weil sie sich von ihren partnern getrennt haben.

Geschrieben

Ich habe nie vergeben oder nicht als Suchkriterium verwendet, da die Grenzen fließend sein können! Außerdem kommt es mir auf mein Gegenüber als einzigartige Person an und nicht auf ihren Familienstand. Im Laufe der Zeit habe ich mit beiden "Kategorien" meine Erfahrungen gemacht. Die Singlefrau stellt im allgemeinen irgendwann im Laufe der Zeit fest, daß ihr trotz im Vorfeld genau abgesteckter Grenzen, diese Form einer Affaire, Sexbeziehung, Freundschaft plus oder wie auch immer man dazu sagen möchte, nicht ausreicht. Oder sie hat sich in den Protagonisten verliebt, was ich nicht nur einmal erlebt habe.....ja ja...Frauen und (ihre) Gefühle, zwinker. Bei einer ebenfalls in irgendeiner Form gebundenen Partnerin sind das Wann und Wo noch das kleineren Hürden. Wenn Sie zu Hause schwindeln muss, was ich zum Glück nicht muss, oder keine offene Beziehung führt, besteht natürlich die Gefahr des erwischt werden. Und trotzdem mag ich es wenn Gefühle füreinander aufkommen, man sich nahe ist und der Sex intim und vertraut ist......okay, und natürlich für beide lustvoll und befriedigend, lach.

Geschrieben

ja klar .... ist genauso wie ... " ich gönne jedem alles , solang er nicht mehr hat wie ich " .... solange Du nicht der Betrogene bist iss`es natürlich ok , klaro

Geschrieben (bearbeitet)

Was ich nicht verstehe ist, weshalb sucht sich jemand, hinter dem Rücken vom Partner oder der Partnerin, jemanden für Sex? Ist es wirklich so schwer, wenn der oder die Partner/in keine Lust auf Sex hat, dann offen zu sagen, dass man sich das was man braucht, dann woanders her holt? Eben halt offen kommuniziert, dass man nicht gewillt ist, selbst auf Sex komplett zu verzichten, aber die Unlust des Anderen akzeptiert und respektiert? Dann liegt es doch bei dem/ der Partner/in, ob er / sie damit leben kann, oder ob er / sie vielleicht die eigene Haltung überdenkt.

Ich kann, wenn ich selbst keine Lust auf Sex mit meinem Partner hätte, doch nicht von dem dann verlangen, seine Sexualität komplett weg zu drücken! Er ist nicht mein Eigentum und somit für sich und sein Wohlbefinden, selbst verantwortlich. Nur muß das doch erstmal offen Kommuniziert werden, dass ein Part, mit der Situation unzufrieden ist! Und dann kann man gemeinsam nach einer Lösung des Problems suchen. Sei es, man trennt sich, oder aber man öffnet die Beziehung. Was dann für beide Seiten gilt! Am "liebsten" sind mir immer die, die selbst alles vernaschen, was nicht bei 3 auf dem Baum ist, aber dem / der Partner/in das dann nicht zugestehen und Eifersuchtsdramen aufführen...

bearbeitet von Befana
Geschrieben

@Befana  

... richtig denn wenn man nicht die Ehrlichkeit und das Vetrauen usw in einer Beziehung hat darüber zu reden dann .... ja was iss das dann bitte ?

Geschrieben
Gerade eben, schrieb X-I_Want_You-X:

@Befana  

... richtig denn wenn man nicht die Ehrlichkeit und das Vetrauen usw in einer Beziehung hat darüber zu reden dann .... ja was iss das dann bitte ?

Dann ist es nur eine große Lüge! Ohne Vertrauen hat eine Beziehung, auf Dauer, keinen Bestand! Und ist einfach nur eine Lüge!

Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb magnifica_70:

na zb weil sie sich von ihren partnern getrennt haben.

Und in meinem Fall aus sehr gutem Grund!  

 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Befana:

Und ist einfach nur eine Lüge!

Dann lieber allein leben! 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Befana:

Was ich nicht verstehe ist, weshalb sucht sich jemand, hinter dem Rücken vom Partner oder der Partnerin, jemanden für Sex? Ist es wirklich so schwer, wenn der oder die Partner/in keine Lust auf Sex hat, dann offen zu sagen, dass man sich das was man braucht, dann woanders her holt? Eben halt offen kommuniziert, dass man nicht gewillt ist, selbst auf Sex komplett zu verzichten, aber die Unlust des Anderen akzeptiert und respektiert? Dann liegt es doch bei dem/ der Partner/in, ob er / sie damit leben kann, oder ob er / sie vielleicht die eigene Haltung überdenkt.

Ich kann, wenn ich selbst keine Lust auf Sex mit meinem Partner hätte, doch nicht von dem dann verlangen, seine Sexualität komplett weg zu drücken! Er ist nicht mein Eigentum und somit für sich und sein Wohlbefinden, selbst verantwortlich. Nur muß das doch erstmal offen Kommuniziert werden, dass ein Part, mit der Situation unzufrieden ist! Und dann kann man gemeinsam nach einer Lösung des Problems suchen. Sei es, man trennt sich, oder aber man öffnet die Beziehung. Was dann für beide Seiten gilt! Am "liebsten" sind mir immer die, die selbst alles vernaschen, was nicht bei 3 auf dem Baum ist, aber dem / der Partner/in dass dann nicht zugestehen und Eifersuchtsdramen aufführen...

Das ist mit dem Sex ist doch eine heikle Sache - es kann niemand zu Lust gezwungen oder überredet werden (und letzteres führt nur zu noch mehr Frust). Insofern ist grundlegend schwierig, wenn sich einer „Mühe“ geben will. Aber auch allein das Mühegeben setzt voraus, dass derjenige, der weniger Lust hat, sich der Tragweite der Unzufriedenheit des anderen bewusst ist. Und wenn man bereit ist, daran zu arbeiten, kann man natürlich auch mehr tun als sich nur „Mühe“ zu geben, Lust zu haben. Da muss aber eben die Bereitschaft da sein, und viele nehmen das Thema gar nicht so recht für voll. 

Der große Knackpunkt ist zumindest glaube ich teilweise, dass man gern darüber reden kann und das womöglich auch schon getan hat, aber man *eigentlich* gar keinen Bock auf Fremdvögeln, erlaubt oder geheim, hat und sicherlich auch nicht darauf, falls man das dann doch notgedrungen in Betracht zieht als der Unterernährte der beiden, dass der Partner dann natürlich dieselben Rechte zugestanden bekommen müsste. Wenn also eigentlich beide auf Monogamie stehen, aber nur einer Bock auf Sex hat, was dann?

Geschrieben

ja was dann ... ? 

... Liebe ,Partnerschaft bedeudet auch geben und nehmen , Zurückstecken oder drauf ein gehen ..... je nach dem wer wieviel bereit ist für seinen Partner zu tun oder eben nicht zu tun das lässt auch auf die gegenseitige Wertschätzung schliessen ... nur weil ich anstatt 5x die Woche nur 1-2 die Woche Sex bekomme werde ich nicht den Menschen den ich liebe verletzten weil ich unbedingt Sex mit wem auch immer haben muss , meine Meinung jedenfalls ! Hauptsache fiiicken !??

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb roguesam:

Das ist mit dem Sex ist doch eine heikle Sache - es kann niemand zu Lust gezwungen oder überredet werden (und letzteres führt nur zu noch mehr Frust). Insofern ist grundlegend schwierig, wenn sich einer „Mühe“ geben will. Aber auch allein das Mühegeben setzt voraus, dass derjenige, der weniger Lust hat, sich der Tragweite der Unzufriedenheit des anderen bewusst ist. Und wenn man bereit ist, daran zu arbeiten, kann man natürlich auch mehr tun als sich nur „Mühe“ zu geben, Lust zu haben. Da muss aber eben die Bereitschaft da sein, und viele nehmen das Thema gar nicht so recht für voll. 

Der große Knackpunkt ist zumindest glaube ich teilweise, dass man gern darüber reden kann und das womöglich auch schon getan hat, aber man *eigentlich* gar keinen Bock auf Fremdvögeln, erlaubt oder geheim, hat und sicherlich auch nicht darauf, falls man das dann doch notgedrungen in Betracht zieht als der Unterernährte der beiden, dass der Partner dann natürlich dieselben Rechte zugestanden bekommen müsste. Wenn also eigentlich beide auf Monogamie stehen, aber nur einer Bock auf Sex hat, was dann?

Natürlich kann man niemanden zur Lust überreden oder gar zwingen! Aber dann muß man halt ganz klar aussprechen, dass man selbst Bedürftnisse hat, die man gestillt haben möchte und es halt zur Konsequenz hat, wenn es innerhalb der Beziehung nicht möglich ist, dass man es sich dann außerhalb der Beziehung suchen wird. Natürlich ist es schwierig, wenn man eigentlich monogam veranlagt ist , aber das kann dem "sexfaulem" Part, die Augen öffnen, dass es halt doch für voll zu nehmen ist und eben ein ernsthaftes Problem darstellt. Und wenn jemand wirklich gar keine Lust auf Sex hat, ist die Wahrscheinlichkeit, dass diese Person dann von Bett zu Bett springt, sehr gering. Es kann aber auch frischen Wind in eine eingefahrene Beziehung bringen, wenn diese auf beiden Seiten geöffnet wird. ;)

Geschrieben (bearbeitet)

@X-I_Want_You-X

Genau, entweder zurück stecken oder trennen! 

Aber, viele Männer scheinen ihr bequemes Leben zu genießen. Solange sich die Frau um das Essen kochen, Haushalt reinigen,Wäsche waschen und bügeln kümmert, würden sie es nicht wagen die Beziehung zu beenden. 

bearbeitet von Cunnix
Geschrieben

Oder die Beziehung auf beiden Seiten öffnen... ;)

Wichtig ist auf jeden Fall, die Ehrlichkeit und das Vertrauen, dass so dann nicht mißbraucht wird.

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb X-I_Want_You-X:

ja was dann ... ? 

... Liebe ,Partnerschaft bedeudet auch geben und nehmen , Zurückstecken oder drauf ein gehen ..... je nach dem wer wieviel bereit ist für seinen Partner zu tun oder eben nicht zu tun das lässt auch auf die gegenseitige Wertschätzung schliessen ... nur weil ich anstatt 5x die Woche nur 1-2 die Woche Sex bekomme werde ich nicht den Menschen den ich liebe verletzten weil ich unbedingt Sex mit wem auch immer haben muss , meine Meinung jedenfalls ! Hauptsache fiiicken !??

Hihi, „nur weil ich, anstatt 5x die Woche, nur alle drei bis vier Monate Sex bekomme, werde ich nicht den Menschen, den ich liebe, verletzen, weil ich unbedingt Sex haben muss“ klingt dann doch aber schon anders oder :-) ? Zwischen „hauptsache Ficken“ und im Zölibat leben gibt es doch auch noch andere Lebensformen :).

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Befana:

Oder die Beziehung auf beiden Seiten öffnen... ;)

Aber, was ist das dann für eine Beziehung? Unter 'Beziehung' stelle ich mir etwas anderes vor! Also, mir wäre das nichts! 

Geschrieben

Vorsichtig mit Vorurteilen ....... ich bin in einer Beziehung und suche trotzdem hier nach Sexpartnerinnen. Es gibt sicher auch unter den Frauen etliche, die gleichartig "gestrickt" sind. Es gibt immer auch einen Grund dafür, eine Beziehung beibehalten zu wollen, aber trotzdem hier Sex zu suchen. Ich erkläre das interessierten gern genauer.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Cunnix:

Aber, was ist das dann für eine Beziehung? Unter 'Beziehung' stelle ich mir etwas anderes vor! Also, mir wäre das nichts! 

Ich weiß nicht, ob ich das könnte, aber bisher war ich auch noch nie in der Situation. ;)

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Befana:

Natürlich kann man niemanden zur Lust überreden oder gar zwingen! Aber dann muß man halt ganz klar aussprechen, dass man selbst Bedürftnisse hat, die man gestillt haben möchte und es halt zur Konsequenz hat, wenn es innerhalb der Beziehung nicht möglich ist, dass man es sich dann außerhalb der Beziehung suchen wird. Natürlich ist es schwierig, wenn man eigentlich monogam veranlagt ist , aber das kann dem "sexfaulem" Part, die Augen öffnen, dass es halt doch für voll zu nehmen ist und eben ein ernsthaftes Problem darstellt. Und wenn jemand wirklich gar keine Lust auf Sex hat, ist die Wahrscheinlichkeit, dass diese Person dann von Bett zu Bett springt, sehr gering. Es kann aber auch frischen Wind in eine eingefahrene Beziehung bringen, wenn diese auf beiden Seiten geöffnet wird. ;)

Ich lebe in dem Glauben, und wir hatten das Thema auch schon in der Beziehung und eine Zeitlang beide die Möglichkeit, solche Freiheit zu nutzen, dass ich meine intime, analoge Sexualität nur mit meinem Partner teilen will und jegliches Auslagern etwas ist, das uns voneinander entfernt - das kann ich klar für meinen Part sagen. Wenn jemand, aus welchem Grund auch immer, keine Lust auf Sex hat, kann solche Öffnung bedeuten, weil man selbst nicht so richtig dazu aufgelegt ist, der andere seine Freiheit entdeckt und plötzlich wieder Lust an Sex entdeckt und man selbst doof aus der Wäsche schaut, weil man da ein Tor geöffnet hat, das man eigentlich selbst gar nicht öffnen wollen würde. 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Cunnix:

Aber, was ist das dann für eine Beziehung? Unter 'Beziehung' stelle ich mir etwas anderes vor! Also, mir wäre das nichts! 

Plus eins :).

×
×
  • Neu erstellen...