Jump to content

Vergebene Sexpartner


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Vor allem sollt emal gesagt sein, dass es sich bei der Fragestellung von Gracieux um den Anreiz geht, und nicht darum, ob es niveaulos oder ok ...

Geschrieben
Gerade eben, schrieb MMS_MannMitStil:

Das habe ich auch nicht geschrieben. Du solltest aber geschlechts-neutral schreiben und nicht nur Männer als Beispiel nehmen.

Ja bitte.... allgemein bleiben... Ist sympathischer 

ist mir nicht aufgefallen 😂

Geschrieben

Die meisten suchen gebundene Personen, um sicherzustellen das es nur um spass geht und nicht um Beziehung. Eine Frau oder ein mann die verheiratet oder anderweitig leeirt, sind safe. Keine gefühlsdusselei, eher vertrautheit und vorrangiger Sexueller Spass ohne komplikationen.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb teddy_one:

Vor allem sollt emal gesagt sein, dass es sich bei der Fragestellung von Gracieux um den Anreiz geht, und nicht darum, ob es niveaulos oder ok ...

Also, mich reizt es nicht!

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb lolita324:

meine posts( komentare ) sind nicht auf mich persönlich sonder ich rede nur von allgemein muss nicht heissen das ich gemeint bin

Das habe ich auch nicht geschrieben. Du solltest aber geschlechts-neutral schreiben und nicht nur Männer als Beispiel nehmen.

Ja bitte.... allgemein bleiben... Ist sympathischer 

Geschrieben

Finde ich auch sehr geil, vorrausgesetzt der Partner ist informiert, oder noch besser, macht mit😏

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb lolita324:

ist mir nicht aufgefallen 😂

Deswegen habe ich es Dir Süsse Maus ja auch geschrieben 😂😂😂

Du weisst ja, wir Schweizer sind politisch neutral... 😆😆😆

Geschrieben

Ich muss allerdings sagen das ich meine Frau liebe und sie nie verlassen werde.

Ich bin nur aus einem grund hier nur für Sex und das mit Erlaubnis von meiner Frau.

Es gibt Krankheiten die es unmöglich machen mit dem Partner Sex zu haben znd deshalb bin ich hier.

Alles andere zählt nicht.  

Geschrieben

Ich habe bedingt ein Problem mit vergebenen Männern. Solange ich die Partnerin nicht kenne und diese kein Gesicht für mich hat kann ich mich einlassen.

 

Nicht wegen der Moral, denn ich lüge mir mein Leben ja nicht passend. Sondern  eher damit das ich auf Abruf bin und meine eigenen Bedürfnisse zu kurz kommen.

 

Geschrieben

Ja ich bin vergeben und suche trotzdem bin ich jetzt ein Schwein jemand den man verachten muss? Warum jemand sucht hat bestimmt unterschiedliche Gründe und man sollte es respektieren denn man sollte es nicht gleich verurteilen wenn man die Gründe nicht kennt. LG Achim

Geschrieben

Die nerven weniger..... zeitweise ist das für mich angenehmer. Davon ab verknall ich mich eher weniger Und bitte verurteilt hier niemanden wegen Fremdgehen Wir sind hier alle alt genug und jeder ist für dich verantwortlich. Leben und leben lassen... 😬

Geschrieben

Ich habe nicht explizit nach gebundenen Männern Ausschau gehalten. Sehe keinen besonderen Reiz oder Kick darin, etwas Verbotenes zu tun oder ähnliches. ER wäre mir als Single mindestens genauso lieb gewesen.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Schaefsche0815:

Die nerven weniger..... zeitweise ist das für mich angenehmer. Davon ab verknall ich mich eher weniger Und bitte verurteilt hier niemanden wegen Fremdgehen Wir sind hier alle alt genug und jeder ist für dich verantwortlich. Leben und leben lassen... 😬

Soll jeder halten wie er / sie es für richtig hält... Nur sollte jedem seine eigene Meinung gestattet sein und nicht immer wieder dieser blöde Hinweis auf den Seitennamen gegeben werden, wenn man eine andere Meinung hat... Das nervt einfach! Jeder hat seine Gründe hier angemeldet zu sein! Jeder hat das gleiche Recht, hier angemeldet zu sein! Und nur, weil man selbst eine andere Meinung hat, als Andere, braucht man nicht immer wieder diesen blöden Hinweis raushauen. Darum geht es mir!

Geschrieben

Immer wieder erheiternd, wie viele Moralpredigerinnen auf so einem Portal wie diesem hier unterwegs sind 😎 wenn ich diese gebetsmühlenartig in jedem 2. Profil vorgetragenen Mantras lese, dass um Gottes Willen nur Singles und niemand Vergebenes erwünscht ist. Da muss ich dann immer grinsen .... wir sind hier auf POPPEN und nicht bei Elite Partner 😂😁😆

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Boing2:

Immer wieder erheiternd, wie viele Moralpredigerinnen auf so einem Portal wie diesem hier unterwegs sind 😎 wenn ich diese gebetsmühlenartig in jedem 2. Profil vorgetragenen Mantras lese, dass um Gottes Willen nur Singles und niemand Vergebenes erwünscht ist. Da muss ich dann immer grinsen .... wir sind hier auf POPPEN und nicht bei Elite Partner 😂😁😆

Ja, wir sind auf Poppen de, na und? Was ist daran falsch, wenn man für sich selbst einen gebundenen Partner ausschließt? Denn ich habe zum Einen keine Lust in eine bestehende Beziehung zu dringen! Ich kenne den Part der betrogenen Person aus eigener Erfahrung, weiß also, wie schmerzhaft es ist! Warum soll ich das einem anderen Menschen antun wollen? Zum Anderen, habe ich keine Lust, mein ganzes Leben nach einem Lover auszurichten, der Aufgrund seiner Ehe, nicht immer so erscheinen kann, wie es mir recht wäre? Warum sollte ich an Feiertagen alleine zu Hause hocken sollen, wo der Typ dann , mit der Ehefrau , einen auf heile Welt spielt? Sorry, aber auf solch einen verlogenen Kram habe ich keine Lust! Und nur so nebenbei, auch auf Poppen de , hat eine Frau, das Recht, sich selbst auszusuchen, mit wem sich aktiv werden möchte! ;)

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Befana:

Soll jeder halten wie er / sie es für richtig hält... Nur sollte jedem seine eigene Meinung gestattet sein und nicht immer wieder dieser blöde Hinweis auf den Seitennamen gegeben werden, wenn man eine andere Meinung hat... Das nervt einfach! Jeder hat seine Gründe hier angemeldet zu sein! Jeder hat das gleiche Recht, hier angemeldet zu sein! Und nur, weil man selbst eine andere Meinung hat, als Andere, braucht man nicht immer wieder diesen blöden Hinweis raushauen. Darum geht es mir!

Ja da stimme ich dir voll und ganz zu... soll ich nochmal genauer erörtern, Öhm, erklären was ich meinte?!?! Ich meinte das jeder hier machen soll was er für richtig hält..... heißt verheiratete dürfen poppen, ich darf mit verheirateten poppen und der der das ablehnt darf auch nicht mit verheirateten poppen..... was ich aber toll fände wäre lesen und verstehen was man schreibt. Das ist schön 😝

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Schaefsche0815:

Ja da stimme ich dir voll und ganz zu... soll ich nochmal genauer erörtern, Öhm, erklären was ich meinte?!?! Ich meinte das jeder hier machen soll was er für richtig hält..... heißt verheiratete dürfen poppen, ich darf mit verheirateten poppen und der der das ablehnt darf auch nicht mit verheirateten poppen..... was ich aber toll fände wäre lesen und verstehen was man schreibt. Das ist schön 😝

Du brauchst mir gar nix nochmal erklären, denn ich habe es schon beim 1. Mal kapiert. ;)

Das mit dem Lesen und verstehen, gebe ich mal an Dich selbst zurück... :P

Geschrieben

Genauso ist es......Diskretion inbegriffen

Geschrieben (bearbeitet)

@Boing2

Elite Partner , Poppen .de ... glaubst Du etwa das bei Elite Partner moralisch hörere Wesen unterwegs wären ??Hat doch auch nicht`s mit dem gesellschaftlichen Stand zu tun wenn man davon überhaupt reden kann ... wie verkommen ist unsere Gesellschaft , ist es nicht unsere angebliche sogenannte westliche Wertegemeinschaft die überall auf der Welt predigt und sich immer moralisch für vollkommen hält ??

Da sieht man welche Werte der Grossteil eben nicht vertritt die in den anderen von uns abgewerteten Gesellschaften als mind. Standart gesehen werden !

bearbeitet von X-I_Want_You-X
rechtschreibung
Geschrieben

Mir ist es völlig egal aus welcher Motivation raus hier jemand etwas sucht, verheiratet, solo. Das muss jeder für sich selbst entscheiden und vor sich selbst verantworten. Wichtig ist mir nur die 100% Ehrlichkeit und Offenheit zu MEINEM Partner. Was andere machen und wie sie ihr Leben handhaben und gestalten ist mir herzlich egal. Wenn wir suchen ist mir die Sympathie zwischen *uns* wichtig. Es geht ja nur rein um Sex und das Ausleben bestimmter Wünsche und Fantasien. Von unserer Seite ist da absolute Diskretion vorhanden und ich habe vor meinem Partner und er vor mir ja nichts zu verbergen.

Geschrieben

Wusste Gar nicht, dass es "Gemeinschaften" gibt, in denen nicht fremd gegangen wird...

Geschrieben

Ui, der wöchentliche Klassenkloppe-für-die-Fremdgänger-Fred.. 😂😂

Leute, wir sind alle erwachsen oder wollen es zumindest sein.. Toleranz heißt nicht, dass ich alles toll finden muss.. Toleranz heißt manchmal einfach nur, dass ich gegensätzliche Meinungen und Ansichten akzeptiere, ohne gleich ausfallend oder gar beleidigend werden zu müssen.. 

Ich find auch nicht alles gut, was hier praktiziert wird.. ja und? Jedem Tierchen sein Pläsierchen.. 😏

Ich bin 39 Jahre alt und nicht aus Versehen hier angemeldet.. ich hab meine Gründe, die allerdings nur mich, meinen Ehemann und meinen Datepartner was angehen.. ich muss das nicht mit der poppen-Gemeinde diskutieren.. schon gar nicht mit der moralisierenden Hälfte.. 😎

Ich bin allerdings ehrlich, stehe in meinem Profil offen dazu, verheiratet zu sein und wem das nicht gefällt, der darf gerne weiter gehen.. 😏

Und wenn mich jemand wegen meiner Niveaulosigkeit, meines Egoismus und weiß-der-Deibel-warum verkloppen will, dann bitte mit der flachen Hand auf die linke Pobacke.. da hab ich's am liebsten.. 😜😆

Geschrieben

Schönes Thema, lach. Die moral wurde ja allzu ausführlich betrachtet. Ergebnis: jeder macht bitte was er für richtig hält. Ich bin auch vergeben und suche den kick, die abwechslung oder vllt die bestätigung? Es ist mir egal was meine affäre für einen status hätte, hauptsache die chemie stimmt und man hat eine schöne zeit. Es besteht immer die gefahr, dass man sich in den jeweils anderen verschießt. Das ist die große gefahr bei vergebenen. Aber ich finde ein anderes argument viel spannender. Warum sind denn leute mit 30 oder älter single? Der ständig single? Oder nur kurz in beziehung? Kann es sein, dass es auch an ihnen liegt? Ich finde zum teil schon (nicht alle). Also ist doch jemand, der in einer beziehung ist, eher normal und umgänglich. Außerdem macht diese person selten probleme, weil sie vllt was zu verlieren hat. Bei männern kommt vllt noch der jagdinstinkt dazu. Bei mir allerdings ist die schöne zeit im vordergrund. Ich hoffe, dass ich niemandem zu nah getreten bin, lach....

Geschrieben

@ron971

wenn Du auf mein Zitat anspielst .. es geht nicht um`s Fremdgehen sondern um Lug und Betrug ....

... und da kann mir keiner sagen es wäre jedem das seine usw ... das ist einfach ..... ja genau ... das ist es ;)

×
×
  • Neu erstellen...