Jump to content

Vergebene Sexpartner


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Denke ja auch das es daran liegt das die Gefahr das der/die gegenüber keine Beziehung will, das es nur rein auf der Sexuellen Ebene bleiben wird. So der Gedanke...doch habe ich das mal anders erlebt. Er war vergeben und sie froh nicht mehr mit ihm schlafen zu müssen.....(??) Nach ner Zeit meinte er er liebt mich und ich soll ihn Heiraten...und n Kind noch von ihm bekommen...er hatte schon 4 von 2 Müttern !!! Habe den Kontakt abgebrochen schon allein weil er am liebsten mit uns beiden Frauen in ein Haus ziehen wollte. Du siehst es gibt solche Fälle in echt...

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Christian-:

 Das für mich "Hopfen und Malz" verloren wäre könntest Du, wenn Du wüsstest wer ich bin, vielleicht beurteilen. Anhand von 3 Sätzen halte ich eine Anamnese für sehr ambitioniert. Dann auch noch Diagnose und Prognose in ein paar griffigen Sätze packen und Schublade zu. Mach, wie Du denkst. Ich habe für morgen ein Date. Zwischen 11 und 12 Uhr. Willst Du mit dazustoßen? :)  Zum Thema likes: Das stört mich nicht im geringsten. Es ist Dir wahrscheinlich wichtig. Selbstbestätigung und so ;) Bin übrigens häufiger mal in Meesdorf.:P

:clapping:Danke aber NEIN DANKE!

Geschrieben
Am 15.3.2017 at 11:23, schrieb SevenSinsXL:

Ich hatte bis letztes Jahr immer was mit verheirateten Männern. Einfach, weil ich keine Lust auf eine feste Beziehung hatte. Es hat sich aber trotzdem nie nur auf Sex beschränkt, sondern es waren immer gemeinsame Wochenenden. Auf "nur Sex" hatte ich nie Lust, da gehört für mich schon mehr dazu.

Selber habe ich kein Fremdgeh- Gen....

Mit vergebenen Menschen was anzufangen ist für mich das allerletzte. 

Geschrieben
vor 24 Minuten, schrieb Hardstyle41462:

Mit vergebenen Menschen was anzufangen ist für mich das allerletzte. 

Es kommt auf die Umstände an.

Also, wenn sich beide in einer Beziehung einig sind, dann interessiert mich ihr 'Liebesleben' wie die letzte Pfannkuchenernte. 

Aber nicht, wenn einer von beiden nichtsahnend ist, hintergangen wird und dann aus allen Wolken fällt. Ein solcher Vertrauensbruch ist für mich durch nichts zu rechtfertigen!

Geschrieben
vor 33 Minuten, schrieb Hardstyle41462:

Mit vergebenen Menschen was anzufangen ist für mich das allerletzte. 

Bin ich da nicht die falsche Ansprechperson? In erster Linie ist doch wohl der Betrügende derjenige, der Vertrauen missbraucht. ICH habe niemanden betrogen. Und wenn ich nicht mit ihm in die Kiste steige, tut es eine andere. Der Wille zum Fremdgehen liegt bei IHM! Mal drüber nachdenken, bevor Wörter wie "das allerletzte" rüberkommen.

Geschrieben
vor 28 Minuten, schrieb SevenSinsXL:

Bin ich da nicht die falsche Ansprechperson? In erster Linie ist doch wohl der Betrügende derjenige, der Vertrauen missbraucht. ICH habe niemanden betrogen. Und wenn ich nicht mit ihm in die Kiste steige, tut es eine andere. Der Wille zum Fremdgehen liegt bei IHM! Mal drüber nachdenken, bevor Wörter wie "das allerletzte" rüberkommen.

Das hast du dir aber jetzt fein schöngeredet. Es bleibt dabei, ich finde es ist das allerletzte, unabhängig davon ob man selbst betrügt oder anderen dabei behilflich ist. PUNKT!

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Hardstyle41462:

Das hast du dir aber jetzt fein schöngeredet. Es bleibt dabei, ich finde es ist das allerletzte, unabhängig davon ob man selbst betrügt oder anderen dabei behilflich ist. PUNKT!

"behilflich" ist ja auch süß..... Hast Du eigentlich eine Ahnung, wie viele Leute gar nicht wissen, dass ihr Sexleben mit einer vergebenen Person stattfindet? Gleich mal die Pauschalkeule zu schwingen ist echt zu einfach!

Und ich muss mir nichts schönreden, denn ich hatte und habe ein reines Gewissen. Ich selber würde nie fremdgehen. Aber ich bin nicht für die Moral Anderer verantwortlich. Wir sind alle alt genug, um zu wissen, was wir tun.

Übrigens- wer "PUNKT!" schreibt, sagt damit, dass nur seine eigene Meinung Gültigkeit hat. Zum Glück haben wir hier Meinungsfreiheit.....

Geschrieben

In diesem Forum mit der Moralkeule zu schwingen....jeder ist für sich selbst verantwortlich...fertig...jede Zweisamkeit ist ein  Einzelfall,  den ein Dritter überhaupt nicht bewerten kann. .mir ist es wurscht...vergebene sind oft verständlicher und ehrlicher..in gewisser  Weise.

Geschrieben
vor 26 Minuten, schrieb SevenSinsXL:

"behilflich" ist ja auch süß..... Hast Du eigentlich eine Ahnung, wie viele Leute gar nicht wissen, dass ihr Sexleben mit einer vergebenen Person stattfindet? Gleich mal die Pauschalkeule zu schwingen ist echt zu einfach!

Und ich muss mir nichts schönreden, denn ich hatte und habe ein reines Gewissen. Ich selber würde nie fremdgehen. Aber ich bin nicht für die Moral Anderer verantwortlich. Wir sind alle alt genug, um zu wissen, was wir tun.

Übrigens- wer "PUNKT!" schreibt, sagt damit, dass nur seine eigene Meinung Gültigkeit hat. Zum Glück haben wir hier Meinungsfreiheit.....

Ja genau...du warst/bist ja so ahnungslos...also quasi das Opfer! Billige Ausrede und nichts weiter nenne ich sowas. Ich kann PUNKT schreiben so oft ich will....was du da reininterpretierst ist mir wurscht und spielt hier auch keine Rolle. Bist übrigens ein Fähnchen im Wind was die Meinungsfreiheit anbelangt...habe ich hier im Forum schon oft genug gesehen, brauchst es also auch nicht abzustreiten.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Hardstyle41462:

Ja genau...du warst/bist ja so ahnungslos...also quasi das Opfer! Billige Ausrede und nichts weiter nenne ich sowas.

Jetzt interpretierst Du aber! Ich habe nicht geschrieben, dass ICH ahnungslos war. Meine Aussage war allgemein gehalten und galt für alle, die eben NICHT wissen, dass sie es mit einem gebundenen Menschen zu tun haben. Das macht sie auch nicht automatisch zu "Opfern". Sondern zu dem, was sie in dem Moment sind- ahnungslos eben. Nicht mehr und nicht weniger. Sie als das "Allerletzte" zu betiteln, finde ich sehr daneben.

Den Rest Deines postings lasse ich mal besser unkommentiert.

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb SevenSinsXL:

Jetzt interpretierst Du aber! Ich habe nicht geschrieben, dass ICH ahnungslos war. Meine Aussage war allgemein gehalten und galt für alle, die eben NICHT wissen, dass sie es mit einem gebundenen Menschen zu tun haben. Das macht sie auch nicht automatisch zu "Opfern". Sondern zu dem, was sie in dem Moment sind- ahnungslos eben. Nicht mehr und nicht weniger. Sie als das "Allerletzte" zu betiteln, finde ich sehr daneben.

Den Rest Deines postings lasse ich mal besser unkommentiert.

 

Ich unterhalte mich ungern über das Offensichtliche....du anscheinend schon

Was aber tief blicken lässt wenn man, wie in deinem Fall, nicht ahnungslos ist....für mich ist so ein Verhalten das "Allerletzte" und in meinen Augen ist die Frau dann nichts mehr wert. Bevor hier wieder Blödsinn geschrieben wird: Sehe ich bei Männern nicht anders.

Geschrieben
vor 28 Minuten, schrieb Hardstyle41462:

Was aber tief blicken lässt wenn man, wie in deinem Fall, nicht ahnungslos ist....für mich ist so ein Verhalten das "Allerletzte" und in meinen Augen ist die Frau dann nichts mehr wert.

Und was ist der Mann "Wert", der seine Frau betrügt? Nur das Vorletzte? Das "Letzte"? Längst nicht so schlimm wie die Frau, die sich auf ihn einlässt?

Gut, dass jeder andere Wertvorstellungen hat.

Geschrieben
vor 21 Stunden, schrieb Befana:

Oh man... Was für eine Aussage ist das denn? Hat sie Anfangs dann nur mit Dir geschlafen, weil Ihr gerade frisch zusammen gewesen seid und sie das nur gemacht hat um Dir nen Gefallen zu tun und Dich an sich zu binden? Klingt für mich fast so... Wenn man jemanden liebt, möchte man dass doch auch körperlich zum Ausdruck bringen... Zumindest sehe ich das so...

 

Wie erklärt, ist ja Lust und körperliches Bedürfnis einfach sehr persönlich. Ich habe von vielen anderen Männern gehört und gelesen, in deren Beziehungsverlauf bei der Frau die Lust nachlies, offenbar ist das bei mir kein isoliertes Phänomen. Und ich bin mir sehr sicher, und so würde mir das meine Freundin auch jederzeit bestätigen, dass sie sehr wohl Lust auf Sex hatte. Menschen verändern sich allgemein mit der Zeit und in Beziehungen insbesondere, deshalb hilft es mir nicht viel, an der Erinnerung an vielen Sex festzuhalten, weil das nur in Vorwürfen ausartet :). Die ganzen Lebensumstände (früher frei und Studenten, jetzt mit Familie und Arbeit) verändern sich ja auch.

Klar, mir geht das ja so - ich habe nach über elf Jahren die gleiche Lust auf meinen Partner, oder zumindest eine ähnliche. Da können wir, glaube ich, nicht von uns automatisch auf alle anderen schließen, und es gibt ja auch Menschen, die komplett ohne körperliche Nähe leben können und wollen.

Geschrieben
vor 21 Stunden, schrieb Cyberina:

Wer immer die Tür offen hält, lebt im Flur... Es kommt alles vor zum ersten Mal. Eine Entscheidung treffen, vielleicht, nicht einfache - mehr brauch man nicht. Dafür haben wir alle den Verstand. Arsch in der Hose haben und Mut. Sonst kackt man um sich herum und die anderen in seine gemeine Scheiße involviert...

Wie sähe denn Deiner Meinung nach die mit Arsch in der Hose verbundene Entscheidung aus? Und inwiefern ist mir da der Verstand hilfreich, eine ganz offensichtlich emotionale Angelegenheit zu entscheiden? Und wer wird in welche Scheiße involviert?

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb SevenSinsXL:

Und was ist der Mann "Wert", der seine Frau betrügt? Nur das Vorletzte? Das "Letzte"? Längst nicht so schlimm wie die Frau, die sich auf ihn einlässt?

Gut, dass jeder andere Wertvorstellungen hat.

Welchen teil von "sehe ich bei Männern nicht anders" konntest du denn nicht verstehen?  

Für mich sind beide unten durch...ob dir das gefällt oder nicht. 

Gott sei dank gibt es noch menschen die nicht so drauf sind. 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Hardstyle41462:

Welchen teil von "sehe ich bei Männern nicht anders" konntest du denn nicht verstehen? 

 

vor 1 Stunde, schrieb Hardstyle41462:

Was aber tief blicken lässt wenn man, wie in deinem Fall, nicht ahnungslos ist....für mich ist so ein Verhalten das "Allerletzte" und in meinen Augen ist die Frau dann nichts mehr wert. Bevor hier wieder Blödsinn geschrieben wird: Sehe ich bei Männern nicht anders.

Ich habe "Sehe ich bei Männern nicht anders" auf Männer bezogen, die sich mit gebundenen Frauen einlassen.

Bitte verzeih, dass ich Deine kristallklare Aussage falsch gedeutet habe.

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb SevenSinsXL:

 

Ich habe "Sehe ich bei Männern nicht anders" auf Männer bezogen, die sich mit gebundenen Frauen einlassen.

Bitte verzeih, dass ich Deine kristallklare Aussage falsch gedeutet habe.

Ich bin es gewohnt das offensichtliche als gegeben zu sehen und diskutiere mehr über Sachen die nicht so klar sind. Bei dir mache ich da keine Ausnahme. Ist evtl zuviel verlangt und ich wollte auch niemanden geistig überfordern. 

Geschrieben

Wenn ihr dann irgendwann damit fertig seid, euch gegenseitig verbal zu zerfleischen, könnt ihr ja mal tief durchatmen und wieder das tun, wofür wir eigentlich alle hier sind.. Spaß haben.. 😏 

Halt jeder nach seinem persönlichen Geschmack.. jeder sucht sich den Partner, der auch von den Moralvorstellungen her am besten passt und alle sind zufrieden.. 😎

Geht bestimmt auch ohne die ständigen Vorwürfe, Beleidigungen und die Versuche sich selbst zu erheben, indem man Andere runter macht.. 😉

Einen Fred weiter geht's um Frühlingsgefühle.. also.. genießt die Sonne.. genießt euch und ignoriert, was euch stört.. 😏😘

Geschrieben

Für mich sind vergebene Frauen tabu

Geschrieben (bearbeitet)
vor 6 Stunden, schrieb roguesam:

Wie sähe denn Deiner Meinung nach die mit Arsch in der Hose verbundene Entscheidung aus? Und inwiefern ist mir da der Verstand hilfreich, eine ganz offensichtlich emotionale Angelegenheit zu entscheiden? Und wer wird in welche Scheiße involviert?

Mutig sein, offen und ehrlich. Deiner Partnerin gestehen, dass Du Dich verändert hast und wüsstest selber nicht, wie tief und dreckig die stillen Wasser sind. Das ist nicht schlimm, alles menschlich. Lade sie zusammen auf die neue Reise ein. Sie wird sich aufregen, deshalb ist es nicht einfach, ehrlich zu sein. Aber. Sie darf SELBST die Entscheidung treffen, wie sie mit der neuen Situation umgeht. Nach so  vielen Jahren, kann ich mir gut vorstellen, Du bist auch lange nicht derselbe "bester Junge auf der Welt überhaupt, mit Himmelsbläuen Augen (brauen/ grauen, weiß ich nicht). Sie weißt, was Du sagst in den nächsten 5 Minuten, was du am Donnerstag gerne abends essen möchtest, welche Krawatte Du am liebsten nimmst, obwohl diese zum Hemd nicht passt. Sie ist schon müde Dir Wahrzeichen zu geben, wieder und wieder, dass deine Bewegungen  im Bett monoton und schon lange uninteressant geworden sind, verzeiht es Dir sogar  das aber auch noch. Weil sie sich an ihr Ja-Wort erinnert: "In guten und in schlechten Zeiten". Sie hält es durch, Du rennst in schlechten Zeiten und fickst um die die Ecke, wie ein Primat. ganz einfach. Reden wirkt Wunder, wage Dich.

Emotionen muss man beherrschen, soweit man gebunden ist und somit bis in die Puppen verpflichtet. Du wirfst noch nicht mal einen Hund nach draußen, weil Du Verantwortung hast (das will ich schwer hoffen). woher nimmst Du Dir das Recht, so mit der Lebensgefährtin umgehen zu dürfen? Willst Emotionen? Guck selber zu, wie ein wilder Hengst deine Frau rannimmt. Oder zwei Hengste, phantasiere ins Unendliche. Du wirst Dich wundern. Adrenalin ist garantiert. Hoch dosiert.

Sie ist involviert. Sie steckt im Dreck, und zwar - von oben bis zum geht nicht mehr, und das - unverschuldet und ungewollt. Eure Kinder, falls vorhanden. Alle Nachbarn/ Freundschaftskreis /Arbeitskollegen etc. pp.  wissen Bescheid, dass der gute Ehemann ihr fremd geht, bzw. sich austobt, die Frau sei "dumme Kuh, der man auf der Nasenspitze tanzt". Und sie hält noch das heile Weil zusammen, aus letzter Kraft. Auf Zahnfleisch. Sie tut so, als ob sie nichts bemerkt. Kindern zuliebe. Ihrem damals traumhaften Jungen. Ihrem langjährigen Traum. Sie macht sich stark für euch beiden. Im Dunklen, ohne Orgasmen, ohne Freude, mit Tränen ins Kissen, im Ozean von Schmerzen. Dann kommst Du nach Hause nach deinen Nummern,  und jedes Mal, küsst und versprichst, dass alles besser wird. Du musst doch gerade nur so viel arbeiten... Wie ein Clown. Zum Kotzen ist das. Für eine denkende Frau. Und du hast dir vor Jahren doch nicht eine blöde Kuh ausgewählt?  oder

Benimmst sich, wie ein Arsch. Denkst, dass sie doof ist, wie Brot,? Oder blöd? Warum hast du sie denn geheiratet?

Sie ist nur einfach stärker momentan und hält den Schlag  ruhig und stolz. Du, starker Mann - nicht. Benimmst dich, wie ein Infusorium. Und. Und. Das witzigste: suchst Dir noch Beifall und/oder Unterstützung. 

Habe ich deine Fragen beantwortet?

 

bearbeitet von Cyberina
Ergänzung
Geschrieben

Vergebene Frauen sind grundsätzlich von meiner Seite aus unter Welpenschutz .

Verantwortlich bin ich für mein Handeln und auch nur Das bewerte ich ,

da das Leben nun mal nicht schwarz-weiß abläuft .

Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Stunden, schrieb Cyberina:

Mutig sein, offen und ehrlich. Deiner Partnerin gestehen, dass Du Dich verändert hast und wüsstest selber nicht, wie tief und dreckig die stillen Wasser sind. Das ist nicht schlimm, alles menschlich. Lade sie zusammen auf die neue Reise ein. Sie wird sich aufregen, deshalb ist es nicht einfach, ehrlich zu sein. Aber. Sie darf SELBST die Entscheidung treffen, wie sie mit der neuen Situation umgeht. Nach so  vielen Jahren, kann ich mir gut vorstellen, Du bist auch lange nicht derselbe "bester Junge auf der Welt überhaupt, mit Himmelsbläuen Augen (brauen/ grauen, weiß ich nicht). Sie weißt, was Du sagst in den nächsten 5 Minuten, was du am Donnerstag gerne abends essen möchtest, welche Krawatte Du am liebsten nimmst, obwohl diese zum Hemd nicht passt. Sie ist schon müde Dir Wahrzeichen zu geben, wieder und wieder, dass deine Bewegungen  im Bett monoton und schon lange uninteressant geworden sind, verzeiht es Dir sogar  das aber auch noch. Weil sie sich an ihr Ja-Wort erinnert: "In guten und in schlechten Zeiten". Sie hält es durch, Du rennst in schlechten Zeiten und fickst um die die Ecke, wie ein Primat. ganz einfach. Reden wirkt Wunder, wage Dich.

Emotionen muss man beherrschen, soweit man gebunden ist und somit bis in die Puppen verpflichtet. Du wirfst noch nicht mal einen Hund nach draußen, weil Du Verantwortung hast (das will ich schwer hoffen). woher nimmst Du Dir das Recht, so mit der Lebensgefährtin umgehen zu dürfen? Willst Emotionen? Guck selber zu, wie ein wilder Hengst deine Frau rannimmt. Oder zwei Hengste, phantasiere ins Unendliche. Du wirst Dich wundern. Adrenalin ist garantiert. Hoch dosiert.

Sie ist involviert. Sie steckt im Dreck, und zwar - von oben bis zum geht nicht mehr, und das - unverschuldet und ungewollt. Eure Kinder, falls vorhanden. Alle Nachbarn/ Freundschaftskreis /Arbeitskollegen etc. pp.  wissen Bescheid, dass der gute Ehemann ihr fremd geht, bzw. sich austobt, die Frau sei "dumme Kuh, der man auf der Nasenspitze tanzt". Und sie hält noch das heile Weil zusammen, aus letzter Kraft. Auf Zahnfleisch. Sie tut so, als ob sie nichts bemerkt. Kindern zuliebe. Ihrem damals traumhaften Jungen. Ihrem langjährigen Traum. Sie macht sich stark für euch beiden. Im Dunklen, ohne Orgasmen, ohne Freude, mit Tränen ins Kissen, im Ozean von Schmerzen. Dann kommst Du nach Hause nach deinen Nummern,  und jedes Mal, küsst und versprichst, dass alles besser wird. Du musst doch gerade nur so viel arbeiten... Wie ein Clown. Zum Kotzen ist das. Für eine denkende Frau. Und du hast dir vor Jahren doch nicht eine blöde Kuh ausgewählt?  oder

Benimmst sich, wie ein Arsch. Denkst, dass sie doof ist, wie Brot,? Oder blöd? Warum hast du sie denn geheiratet?

Sie ist nur einfach stärker momentan und hält den Schlag  ruhig und stolz. Du, starker Mann - nicht. Benimmst dich, wie ein Infusorium. Und. Und. Das witzigste: suchst Dir noch Beifall und/oder Unterstützung. 

Habe ich deine Fragen beantwortet?

 

Nein, denn der Film, der da bei Dir gerade läuft, ist nicht meiner. Von vorne bis hinten nicht. Und auch nicht der meiner Freundin, die auch nicht meine Ehefrau ist.

Ich bin immer wieder überrascht, mit welcher Selbstverständlichkeit hier in den Foren oft die eigene Wirklichkeit und Weltsicht als die des anderen angenommen werden und dann Urteile gefällt und Aussagen über Zustände und Menschen getroffen werden, die man überhaupt nicht kennt und denen man nicht genug zugehört hat, um sich überhaupt ein wirkliches Bild vom Gegenüber zu machen. 

bearbeitet von roguesam
Geschrieben

Mich reizt es höchstens, wenn die Person, an die der/die suchende vergeben ist, auch mitmacht. :) Ansonsten interessiert es mich nicht besonders - erwachsene Menschen sind ihres Glückes eigener Schmied.

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb roguesam:

Nein, denn der Film, der da bei Dir gerade läuft, ist nicht meiner. Von vorne bis hinten nicht. Und auch nicht der meiner Freundin, die auch nicht meine Ehefrau ist.

Ich bin immer wieder überrascht, mit welcher Selbstverständlichkeit hier in den Foren oft die eigene Wirklichkeit und Weltsicht als die des anderen angenommen werden und dann Urteile gefällt und Aussagen über Zustände und Menschen getroffen werden, die man überhaupt nicht kennt und denen man nicht genug zugehört hat, um sich überhaupt ein wirkliches Bild vom Gegenüber zu machen. 

bla-bla. Du widersprichst dir selbst. Vorhin warst du "ein Opfer der Umstände", das, leider, "aus Versehen die falsche Tür geöffnet hat". Jetzt ist die Freundin keine Ehefrau und du kennst alle Filme ;) Kannst auch definieren, weicher falsch  sein sollte und deine Seifenoper ist a priori in Ordnung. Ekelhaft. Lebe weiter in deinem Traum, ein guter Mensch zu sein. 

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Cyberina:

bla-bla. Du widersprichst dir selbst. Vorhin warst du "ein Opfer der Umstände", das, leider, "aus Versehen die falsche Tür geöffnet hat". Jetzt ist die Freundin keine Ehefrau und du kennst alle Filme ;) Kannst auch definieren, weicher falsch  sein sollte und deine Seifenoper ist a priori in Ordnung. Ekelhaft. Lebe weiter in deinem Traum, ein guter Mensch zu sein. 

Ich verstehe wirklich nicht, worauf Du Dich beziehst. Und wo ich mir selbst widerspräche?

Wo habe ich etwas davon geschrieben, Opfer der Umstände zu sein, habe ich irgendwem irgendwelche Schuld zugesprochen? Welche Tür habe ich geöffnet? Ich habe meinen Fall geschildert, in Auszügen, nie behauptet, ich hätte eine Ehefrau, ich bin auch nicht fremdgegangen (trotz Sexunterernährung seit ungefähr zehn Jahren), habe damit also auch keine Türen geöffnet, und ich sage nicht, was richtig oder falsch ist, nur dass ich in das, was Du da schreibst, überhaupt nicht hineinpasse. Vielleicht verwechselst Du mich hier mit jemand anderem, oder aber das, was ich schreibe, kommt bei Dir auf solcherlei verzerrte Weise an, dass Du daraus eine komplett andere Geschichte machst. Und warum ich jetzt ekelhaft bin oder nicht träumen dürfte, ich sei ein guter Mensch (was ich nicht einmal behauptet habe), verstehe ich absolut nicht. 

Also, mach mal entspannt, irgendwie meinst Du, glaube ich, nicht mich.

×
×
  • Neu erstellen...