Jump to content

Vergebene Sexpartner


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Befana:

In einer monogamen Beziehung ist es ja auch eigentlich das Ziel, dass man die Sexualität mit dem Partner exclusiv auslebt...

Aber es wird ja seine Gründe haben, weshalb der eine Part, keine Lust mehr auf Sex verspürt. Niemand wird morgens wach und sagt sich, dass er / sie, keinen Bock mehr auf Sex mit dem / der Partner/in hat... Für mich klingt Deine Befürchtung, dass Dein Gegenpart, die Unlust am Sex, nur bei Dir verspüren könnte.... Es ist doch gar nicht raus, dass Dein Gegenpart, Lust auf Sex mit anderen hat. Scheint aber Deine Vermutung oder Angst zu sein...

Das ist das Problem an meinen Ausführungen - es liegt glaube ich, ehrlich gesagt, eher an ihr und ihrer Barriere im Kopf als an mir - zumindest sagt sie das auch selbst, außerdem ist sie der Überzeugung, dass Sex nicht unbedingt noch nötig ist, wenn man eine Weile zusammen ist. Klar, es ist rein hypothetisch, und wenn sie doch Lust auf Abenteuer verspürte, würde ich mich eher trennen, als sie festhalten zu wollen, und entweder allein sein oder potentiell jemanden treffen wollen, der ähnlich einfältig-monogam leben will :).

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb roguesam:

 außerdem ist sie der Überzeugung, dass Sex nicht unbedingt noch nötig ist, wenn man eine Weile zusammen ist.

Oh man... Was für eine Aussage ist das denn? Hat sie Anfangs dann nur mit Dir geschlafen, weil Ihr gerade frisch zusammen gewesen seid und sie das nur gemacht hat um Dir nen Gefallen zu tun und Dich an sich zu binden? Klingt für mich fast so... Wenn man jemanden liebt, möchte man dass doch auch körperlich zum Ausdruck bringen... Zumindest sehe ich das so...

 

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Befana:

Ja, wir sind auf Poppen de, na und? Was ist daran falsch, wenn man für sich selbst einen gebundenen Partner ausschließt? Denn ich habe zum Einen keine Lust in eine bestehende Beziehung zu dringen! Ich kenne den Part der betrogenen Person aus eigener Erfahrung, weiß also, wie schmerzhaft es ist! Warum soll ich das einem anderen Menschen antun wollen? Zum Anderen, habe ich keine Lust, mein ganzes Leben nach einem Lover auszurichten, der Aufgrund seiner Ehe, nicht immer so erscheinen kann, wie es mir recht wäre? Warum sollte ich an Feiertagen alleine zu Hause hocken sollen, wo der Typ dann , mit der Ehefrau , einen auf heile Welt spielt? Sorry, aber auf solch einen verlogenen Kram habe ich keine Lust! Und nur so nebenbei, auch auf Poppen de , hat eine Frau, das Recht, sich selbst auszusuchen, mit wem sich aktiv werden möchte! ;)

Gut gebrüllt Löwin! Das sollte ja auch nur lediglich eine klitzekleine Anmerkung sein, weil mir das halt beim surfen durch die Profile so auffiel. Und grade auch ausgerechnet bei DEN Frauen, die selber liiert sind 😎😁

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Gracieux1981:

...Ich wollte deshalb mal fragen, was reizt euch an einer Person, die vergeben ist?...

Mich selbst reizt daran nichts speziell.

Eine Freundin hat mir verraten, dass der Reiz einer gebundenen Person für sie darin liegt, dass diese Person nicht plötzlich anfängt vom heiraten zu reden.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Boing2:

Gut gebrüllt Löwin! Das sollte ja auch nur lediglich eine klitzekleine Anmerkung sein, weil mir das halt beim surfen durch die Profile so auffiel. Und grade auch ausgerechnet bei DEN Frauen, die selber liiert sind 😎😁

Lach... Ich habe es auch drin stehen und ich bin aus Überzeugung Single :coffee_happy:

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Befana:

...und ich bin aus Überzeugung Single :coffee_happy:

Stress vermeiden, Single bleiben!  good.gif

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Befana:

Oh man... Was für eine Aussage ist das denn? Hat sie Anfangs dann nur mit Dir geschlafen, weil Ihr gerade frisch zusammen gewesen seid und sie das nur gemacht hat um Dir nen Gefallen zu tun und Dich an sich zu binden? Klingt für mich fast so... Wenn man jemanden liebt, möchte man dass doch auch körperlich zum Ausdruck bringen... Zumindest sehe ich das so...

 

es sei denn man ist zu einfall`s los ....

Geschrieben

Ist ein schwieriges Thema. Ich habe mich hier angemeldet, als ich single war, habe irgendwann meine Freundin kennen gelernt und bin gelegentlich nochmal hier, aber selber suche ich nicht (mehr).

Muss aber auch ehrlich sein, dass ich jemanden Treffen würde, wenn "alles passt". Ich möchte hier gar kein großes Fass aufreißen, warum man möglicherweise seinen Partner/in betrügt, dass muss jeder für sich entscheiden. Ich liebe meine Freundin, bin aber sexuell nicht glücklich, das weiß sie auch und wir führen Gespräche darüber (wäre viel zu kompliziert und vor allem privat das auszuführen). Möglicherweise willigt sie sogar ein, dass ich andere Treffen darf, weil sie einen ähnlichen Fall im Bekanntenkreis hat und merkt, dass es gar nicht schlimm sein muss.

 

 

Sorry für OT und zum eigentlichen Thema.

 

Da ich selber vergeben bin, kann ich es vielleicht etwas besser nachvollziehen und schreibe warum ich auch eine vergebene Partnerin bevorzugen würde. Für beide ist direkt klar, dass es nicht um Liebe geht oder typische Unternehmungen, aber vor allem auch Probleme in einer Beziehung, warum man vielleicht mal auf der Durststrecke ist, sondern um guten Sex. Das ganze möglichst unkompliziert und man kann davon ausgehen, dass man keinen Officer gegenüber hat, der Fremdgeher/innen entlarven möchte.

Es kommen noch ein paar Aspekte hinzu, aber das wäre für mich der Hauptpunkt(e).

Geschrieben (bearbeitet)

ich sehe keine solche interessanten verheirateten männer in die ich mich als single verlieben würde, warum wird denn immer davon ausgegangen, dass sich singles verlieben würden ? das wäre wohl eher umgekehrt der fall. nur weil sich die ehefrauen verliebt haben, tun das bestimmt nicht automatisch alle singles.

das soll jetzt nicht heissen, dass ich einen verheirateten möchte, ich lehne sie aus moralischen gründen alle ab. aber es stört mich, den singles verallgemeinernd nachzusagen, dass sie " probleme" machen könnten.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)
vor 1 Stunde, schrieb roguesam:

"...Wenn jemand, aus welchem Grund auch immer, keine Lust auf Sex hat, kann solche Öffnung bedeuten, weil man selbst nicht so richtig dazu aufgelegt ist, der andere seine Freiheit entdeckt und plötzlich wieder Lust an Sex entdeckt und man selbst doof aus der Wäsche schaut, weil man da ein Tor geöffnet hat, das man eigentlich selbst gar nicht öffnen wollen würde. "

Wer immer die Tür offen hält, lebt im Flur... Es kommt alles vor zum ersten Mal. Eine Entscheidung treffen, vielleicht, nicht einfache - mehr brauch man nicht. Dafür haben wir alle den Verstand. Arsch in der Hose haben und Mut. Sonst kackt man um sich herum und die anderen in seine gemeine Scheiße involviert...

bearbeitet von Cyberina
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Befana:

Da war er wieder , der Hinweis auf die Seite, und wie man zu denken hat, wenn man hier angemeldet ist(...)Soll jeder tun und machen, wie er / sie meint, aber jeder hat das Recht, sich seine eigene Meinung zu bilden! Auch auf einer Seite wie poppen de!

Mein Statement implizierte nichts anderes als das, das Du Deine Meinung gerne haben darfst, aber nicht erwarten kannst, dass sie mich interessiert. Auch Deine Moralvorstellungen sind mir komplett egal. Ich habe jetzt nach Umbau meiner Profilseite schon interessante Dates gehabt.

 

 

 

 

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb X-I_Want_You-X:

es sei denn man ist zu einfall`s los ....

das ist ja meine Theorie

Einer der Partner ist einfallslos und der andere dann lustlos smiley_53ba06.gif

 

OT

mich reizt daran nichts

ich würde nichts mit einem vergebenen Partner anfangen

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb marco313:

Der Reiz,nie Verpflichtungen zu haben...

häää ? glaube Du hast da etwas nicht verstanden .....

... bleib solo , lass die Finger von verheirateten Frauen und Du hast keine Verpflichtungen ....

Geschrieben (bearbeitet)

Immer wieder komisch... sobald hier über dieses Thema " vergebene " geschrieben wird. kommen eben selbige mit der netten Moral und sind entrüstet , warum denn nur....? Ist Sex am Ende unmoralisch.... ?....Verurteilen  sich "Fremdgänger " selbst und möchten nicht das andere dieses tun....?.........Ich selber bin Ü 50 und ... oh schande... Single... Hätt ich vielleicht Witwe schreiben sollen ?.. doch wozu... ?....Ich werde nichts mit einem vergebenen anfangen ... und  das aus einem rein "egoistischen " Grund....es gäbe dabei für mich keine Option auf "Mehr"... auf eine, wie auch immer, geartete Zukunft....ich wäre immer nur die andere... und wer will das schon..

bearbeitet von la-mystique
Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Gracieux1981:

 Ich wollte deshalb mal fragen, was reizt euch an einer Person, die vergeben ist?

 

Nix.

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Christian-:

Jeder hat seine Meinung. Und was ich aufs Spiel setze, oder nicht, geht mal niemanden etwas an. Jeder hat das Recht "nein" zu sagen. Aber das ich mir auf einer Seite wie hier noch Moralpredigten anhören soll, geht zu weit.

Das war Dein Statement! klingt für mich eher nach Entrüstung darüber, dass es Leute auf der Seite poppen de gibt, die eine andere Moralvorstellung haben als Du. Und das diese dann auch noch dir Frechheit besitzen, diese offen Kund zu tun...;)
 

 

 

vor 4 Stunden, schrieb Christian-:

Mein Statement implizierte nichts anderes als das, das Du Deine Meinung gerne haben darfst, aber nicht erwarten kannst, dass sie mich interessiert. Auch Deine Moralvorstellungen sind mir komplett egal. Ich habe jetzt nach Umbau meiner Profilseite schon interessante Dates gehabt.

War mir klar, dass Dir meine Moralvorstellungen vollkommen egal sind und Du jede Gelegenheit nutzen wirst, um außerhalb Deiner Beziehung/ Ehe rumzuvögeln. Dein Ding, Du mußt Dich im Spiegel ansehen! Hoffe nur, Du steckst Deine Frau nicht mit ner Krankheit an und hast wenigstens soviel Verantwortungsgefühl, mit Kondomen zu vögeln... ;)

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Befana:

Dar mir klar, dass Dir meine Moralvorstellungen vollkommen egal sind und Du jede Gelegenheit nutzen wirst, um außerhalb Deiner Beziehung/ Ehe rumzuvögeln. Dein Ding, Du mußt Dich im Spiegel ansehen! Hoffe nur, Du steckst Deine Frau nicht mit ner Krankheit an und hast wenigstens soviel Verantwortungsgefühl, mit Kondomen zu vögeln... ;)

 

Mir ist klar, das Du hinter Deinem "gut gemeinten" Ratschlag Deine moralische Überlegenheit mir gegenüber zum Ausdruck bringen möchtest. Es ist beinahe amüsant mit welcher Vehemenz Du Dein Mütchen kühlen möchtest. Aber warum nur? Du wirst hier nichts erreichen, jedenfalls nicht bei mir. Oder bist Du einfach nur "likegeil"? Dann will ich Dich nicht weiter beim sammeln stören. ;)

Geschrieben

Für mich eine recht einfache Frage. Vergebene Leute haben ebenfalls etwas zu verlieren und sind somit einfach diskreter. Man muss sich, wie du richtig festgestellt hast, keine Gedanken um Gefügle machen, muss keine Angst haben, dass sie zu ungünstigen Zeiten per WhatsApp schreiben oder unverhofft vor der Tür stehen. Klar, kann auch alles anders kommen aber bis jetzt hat das nahezu immer funktioniert. Bei Singles hatte ich schon Kletten, verärgerte Exfreunde und andere skurrile Dinge:)

Geschrieben (bearbeitet)

@Christian-

Das war wirklich als gut gemeinter Ratschlag gemeint, denn sehr viele Leute machen sich da erst nen Kopf drüber, wenn das Kind in den Brunnen gefallen ist! Aber das bei Dir Hopfen und Malz verlohren ist, hast Du ja jetzt deutlich geschrieben... ;)

Zum Thema "likegeil" , es stört Dich doch nur, dass ich mit meinen moralischen Ansichten nicht alleine da stehe und das auf einer Seite wie poppen de... ;)

bearbeitet von Befana
Geschrieben

wie mehrfach schon gelesen, Diskretion. Außerdem unterstellt man vergebenen Leuten gerne mehr Begehrlichkeit, denn sie sind ja wohl nicht umsonst vergeben.. ;)

Geschrieben (bearbeitet)
vor 20 Minuten, schrieb Befana:

@Christian-

Das war wirklich als gut gemeinter Ratschlag gemeint, denn sehr viele Leute machen sich da erst nen Kopf drüber, wenn das Kind in den Brunnen gefallen ist! Aber das bei Dir Hopfen und Malz verlohren ist, hast Du ja jetzt deutlich geschrieben... ;)

Zum Thema "likegeil" , es stört Dich doch nur, dass ich mit meinen moralischen Ansichten nicht alleine da stehe und das auf einer Seite wie poppen de... ;)

 Das für mich "Hopfen und Malz" verloren wäre könntest Du, wenn Du wüsstest wer ich bin, vielleicht beurteilen. Anhand von 3 Sätzen halte ich eine Anamnese für sehr ambitioniert. Dann auch noch Diagnose und Prognose in ein paar griffigen Sätze packen und Schublade zu. Mach, wie Du denkst. Ich habe für morgen ein Date. Zwischen 11 und 12 Uhr. Willst Du mit dazustoßen? :)  Zum Thema likes: Das stört mich nicht im geringsten. Es ist Dir wahrscheinlich wichtig. Selbstbestätigung und so ;) Bin übrigens häufiger mal in Meesdorf.:P

bearbeitet von Christian-
Geschrieben

Ich bin selbst verheiratet .....und habe die Erfahrung gemacht das es einfach Stressfreier ist wenn meine Affäre auch vergeben ist ..... Ich selber spiele mit offenen Karten mein Mann und ich haben da unsere Absprachem .... Finde es nur schade wenn man mitbekommt wieviel Menschen heimlich ihre Lust ausleben .....!

×
×
  • Neu erstellen...