Jump to content

In einer Beziehung aber verliebt in eine andere ?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Tu dir einen gefallen lass es bleib bei dem was du hast.hab die selbe scheisse gerade erst durch.ging daneben und ich hatte plötzlich alles verloren.versuch dir die andere aus den Kopf zu schlagen.was du hast weißt du was du bekommst nicht

Geschrieben

Wenn alles gut läuft, wieso geht dir dann die andere nicht aus dem Kopf? Du stehst zwischen den Stühlen. Willst beide, kannst aber am Ende nur eine haben.

Geschrieben

Wenn du wichst und an die neue denkst, dann trenne dich.

Geschrieben

Du betrügst doch eh schon da du dich hier rumtreibst...merkste was;)

Geschrieben

@Daniel496... kannste mit den Tips was anfangen oder entstand dieser Thread nur nach dem "Hauptsache was geschrieben" Motto?

Geschrieben

klassischer fall von:

"wenn es dem esel zu wohl ist, dann geht er aufs eis"

wobei kein esel so blöd wäre.......:smirk:

Geschrieben

Also in meiner Beziehung ist nicht alles so perfekt mehr . Ich komm abends nach Hause . Sie ist nur genervt und müde & geht dann ins Bett . Sex haben wir seit einem halben Jahr ungefähr nicht mehr . Sie ist halt nur noch angespannt & gestresst und müde 

Geschrieben

Es hat halt alte Gefühle wieder aktiviert. Gerade wenn es nicht so gut läuft geht das ja schnell mal. Das kann ein leichtes verliebtsein sein, aber meiner Meinung nach kommt das auch in intakten Beziehungen vor und verfliegt auch wieder. Vielleicht kannst du mit deiner Freundin zusammen mal schauen, wo der schuh bei uhr drückt und was sie/du/ihr beide tun könnt das zu verbessern

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Daniel496:

Also in meiner Beziehung ist nicht alles so perfekt mehr . Ich komm abends nach Hause . Sie ist nur genervt und müde & geht dann ins Bett . Sex haben wir seit einem halben Jahr ungefähr nicht mehr . Sie ist halt nur noch angespannt & gestresst und müde 

Bin nun seit 2 Jahren mit meiner Freundin zusammen und alles läuft gut <<<< so steht es bei Dir zu Anfang. Bist Du so ein kleiner Wendehals, der sein Handeln und Tun jetzt rechtfertigen will?????

Geschrieben

Das ist normal Daniel496. Du bist nicht in sie verliebt sondern in die Erinnerung an sie. Das ihr nicht zusammen wart sollte dir zu denken geben. Kläre es einfach in einem gespräch mit ihr. Nur redenden Menschen kann geholfen werden. LG

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb AnnaLucyXXL:

Das ist normal Daniel496. Du bist nicht in sie verliebt sondern in die Erinnerung an sie. Das ihr nicht zusammen wart sollte dir zu denken geben. Kläre es einfach in einem gespräch mit ihr. Nur redenden Menschen kann geholfen werden. LG

Wir waren nie zusammen weil mir die Freundschaft zwischen uns zu wichtig war & ich das nicht kaputt machen wollte . Vor nem Dreiviertel Jahr habe ich von ihr erfahren, wenn ich ihr das damals gesagt hätte hätte sie ja zu mir gesagt , da sie auch was von mir wollte . Ob sie immer noch was von mir möchte weis ich nicht . Kommt aber von ihr so rüber 

Geschrieben

Stelle dir bitte die eine Frage: Ist die Erkenntnis, wie weit du mit der anderen kommen wirst das Ende deiner Beziehung wert? Falls nein, lass es bleiben. Du wirst nicht alle Gelegnheiten testen, es sei denn, deine Freundin macht das mit. Kann auch schön sein, zu zweit an den Früchten der Versuchung zu naschen.

Geschrieben
Am 15.3.2017 at 17:45, schrieb Vaginalvampir:

Wenn du nur denkst mhhh geile Sau , die würde ich gerne mal bestäuben, lass es und geh kalt duschen. Wenn das nicht hilft hab Eier und sag es deiner Freundin und zwar bevor du etwas mit deiner alten Bekannten anfängst. Was du hast weißt du, was du bekommst weißt du nie.

bester beitrag seit langem!!! ja, auch wenn das wehtut, ist es besser als womöglich eine lange (gute) ehe und kinder wegzuschmeißen. lass die hormone nicht die regie übernehmen (jedenfalls nicht sofort :D)!!

Geschrieben
Am Wednesday, March 15, 2017 at 14:02, schrieb lolita324:

😂😂😂😂😂 Männer denken mit dem schwanz, sorry aber was soll das , einmal jemandem sehen und verknallen wenn du in einer bezihung bist? wie hättest du reagiert,wärst du verheiratet mit 3 kinder, tja mal alles wegschmeissen hab mich plötzlich verliebt sorry 😂😂

Männer denken mit dem Schwanz . Alleine solch eine Aussage xD und Frauen denken prinzipiell gar nicht Und verlieben sich sobald man Sex mit ihnen hat, wollen sofort Kinder und heiraten? ^^ etwas zu pauschal würde ich sagen. 

Das hat nichts mit einem Schwanz zu tun ob man aufrichtig ist oder nicht. Es hat nichts mit dem Geschlecht zu tun sondern wohl eher mit charakter. Und Grade diese Art der Thematik findet man ja wohl bei Frauen öfter als bei Männern da diese emotional schneller weich werden als Männer (Ist bewiesen).

Ich finde es so krass nervig und schon beinahe beöeidigend wenn pauschal gesagt wird Männer denken mit dem schwanz. Denn Leute die so eine Aussage tätigen sind wohl auch der Meinung dass alle schwarzen 25 cm plus haben, alle Asiaten behaart sind und alle homosexuellen auf anal stehen.

 

 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb mividaloka:

Männer denken mit dem Schwanz . Alleine solch eine Aussage xD und Frauen denken prinzipiell gar nicht Und verlieben sich sobald man Sex mit ihnen hat, wollen sofort Kinder und heiraten? ^^ etwas zu pauschal würde ich sagen. 

Das hat nichts mit einem Schwanz zu tun ob man aufrichtig ist oder nicht. Es hat nichts mit dem Geschlecht zu tun sondern wohl eher mit charakter. Und Grade diese Art der Thematik findet man ja wohl bei Frauen öfter als bei Männern da diese emotional schneller weich werden als Männer (Ist bewiesen).

Ich finde es so krass nervig und schon beinahe beöeidigend wenn pauschal gesagt wird Männer denken mit dem schwanz. Denn Leute die so eine Aussage tätigen sind wohl auch der Meinung dass alle schwarzen 25 cm plus haben, alle Asiaten behaart sind und alle homosexuellen auf anal stehen.

 

 

dein Meinung, 

 

Geschrieben

Nicht alles so perfekt? Liest sich im EP aber ganz anders!

Ich glaube, daß du einfach nur nicht wirklich mit deinen Gefühlen für die Bekannte abgeschlossen hast, sonst gäbe es diese Gedanken jetzt nicht.

 

vor 9 Minuten, schrieb lolita324:

dein Meinung, 

Mit der er Recht hat! Das Männerbild mancher Frauen, grade hier auf der Seite, ist schon erschreckend! :thumbsdown:

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Engelschen_72:

Nicht alles so perfekt? Liest sich im EP aber ganz anders!

Ich glaube, daß du einfach nur nicht wirklich mit deinen Gefühlen für die Bekannte abgeschlossen hast, sonst gäbe es diese Gedanken jetzt nicht.

 

Mit der er Recht hat! Das Männerbild mancher Frauen, grade hier auf der Seite, ist schon erschreckend! :thumbsdown:

Wenn du das mit dir machen lässt bitte schön nach 3 jahre Bezihung , plötzlich hatt er sich in eine andere verliebt,, 

mach doch mit 👍🏻

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb lolita324:

Wenn du das mit dir machen lässt bitte schön nach 3 jahre Bezihung , plötzlich hatt er sich in eine andere verliebt,, 

mach doch mit 👍🏻

Thema verfehlt...

Geschrieben (bearbeitet)
vor 44 Minuten, schrieb lolita324:

Wenn du das mit dir machen lässt bitte schön nach 3 jahre Bezihung , plötzlich hatt er sich in eine andere verliebt

Dein Weltbild ist irgendwie vollkommen aus den Fugen oder du lebst hinter`m Mond und bekommst vom realen Leben nicht wirklich etwas mit.

Anders kann ich mir deine Äußerungen nicht erklären!

Ich kenne Paare, die sich nach zig Jahren getrennt haben, weil einer von beiden jemanden getroffen hat und der Blitz sowas von eingeschlagen hat. Wo ist das Problem, wenn man sich dann fairerweise vom bisherigen Partner trennt?

Ja, auch wenn`s für dich unvorstellbar erscheint, Gefühle kann man nicht steuern und keiner ist davor gefeit, daß er nach zig Jahren Partnerschaft auf einmal einen Menschen trifft, bei dem`s so richtig "Boooooooooooooom" macht.

Wenn ich Mann wäre, dann wollte ich nicht dein Partner sein! Ich müsste ja Angst haben, daß du vollständig austickst, wenn ich mich von dir trennen wollen würde.

bearbeitet von Engelschen_72
Geschrieben
vor 25 Minuten, schrieb Engelschen_72:

Dein Weltbild ist irgendwie vollkommen aus den Fugen oder du lebst hinter`m Mond und bekommst vom realen Leben nicht wirklich etwas mit.

Anders kann ich mir deine Äußerungen nicht erklären!

Ich kenne Paare, die sich nach zig Jahren getrennt haben, weil einer von beiden jemanden getroffen hat und der Blitz sowas von eingeschlagen hat. Wo ist das Problem, wenn man sich dann fairerweise vom bisherigen Partner trennt?

Ja, auch wenn`s für dich unvorstellbar erscheint, Gefühle kann man nicht steuern und keiner ist davor gefeit, daß er nach zig Jahren Partnerschaft auf einmal einen Menschen trifft, bei dem`s so richtig "Boooooooooooooom" macht.

Wenn ich Mann wäre, dann wollte ich nicht dein Partner sein! Ich müsste ja Angst haben, daß du vollständig austickst, wenn ich mich von dir trennen wollen würde.

was gibt da zu wundern Menschen sind sehr verschieden ! also ich mag nicht weiter zu diskutieren.

Geschrieben

ich denke nicht, dass du verliebt bist. ich vermute du denkst nur, dass du verliebt bist weil es mit der freundin nicht so gut läuft und mit der anderen mehr positives verbindest.

wie wärs wenn du dich erstmal richtig austobst und dich danach bindest ?

Geschrieben
Am 15.3.2017 at 10:48, schrieb Daniel496:

Moin . Bin nun seit 2 Jahren mit meiner Freundin zusammen und alles läuft gut . Letztes Wochenende habe ich eine alte Freundin von mir wieder getroffen (wir waren noch nie zusammen) bevor ich meine Freundin kannte wollte ich was von der anderen . Und jetzt plötzlich denke ich nur noch an die andere und weis nicht ob ich verliebt bin oder nicht . Weis echt nicht wo mir der Kopf steht . Bitte helft mir :) 

 

Am 16.3.2017 at 12:40, schrieb Daniel496:

Also in meiner Beziehung ist nicht alles so perfekt mehr . Ich komm abends nach Hause . Sie ist nur genervt und müde & geht dann ins Bett . Sex haben wir seit einem halben Jahr ungefähr nicht mehr . Sie ist halt nur noch angespannt & gestresst und müde 

 

vor 15 Stunden, schrieb Daniel496:

Wir waren nie zusammen weil mir die Freundschaft zwischen uns zu wichtig war & ich das nicht kaputt machen wollte . Vor nem Dreiviertel Jahr habe ich von ihr erfahren, wenn ich ihr das damals gesagt hätte hätte sie ja zu mir gesagt , da sie auch was von mir wollte . Ob sie immer noch was von mir möchte weis ich nicht . Kommt aber von ihr so rüber 

Lieber @Daniel496,

das ist ja wirklich hart. Du bist in einer Beziehung, in der es ein bissi schwierig ist... also in einer richtigen Beziehung halt. Du fühlst Dich offensichtlich so wenig angenommen, dass Du hier als "Single" auf die Pirsch gehst und dann noch einer "Phantasie" hinterher hängst. Denn mehr ist es ja nicht. Ich habe zu Deiner alten Bekannten hier nur "hätte-könnte-würde" gelesen. Wenn ich "hätte", dann vielleicht.... Das reicht alles nicht. Solche Worte hat meine Tochter als sie sieben war, über ihren ehemaligen Kindergartenfreund rausgeschossen.... Das fand ich süß. Aber Deine "wichtige erste" Freundin hat Dir ja schon gesagt, dass Du den Zeitpunkt verpaßt hast. (Ich kann mir vorstellen, was sie darüber denkt, bestimmt nicht, dass Sie Dir ja sooooo wichtig war/ist)

Bei Dir finde ich das nicht süß.....

Du fragst uns, statt mal selbst Deine "alte-neue" Flamme zu fragen... Ach ja, trauste Dich ja nicht, weil Dir die Freundschaft zu wichtig ist... Und Deine jetzige Beziehung lässt Du gegen die Wand fahren?

Also sprich jetzt mit den Mädels und habe den Mut auch mal eine Abfuhr zu erhalten, sonst könnten die Damen denken, dass Du ein feiger Jammerlappen sein könntest. Und zeig den beiden auch gleich mal Dein Profil hier.

Sch.... Null-Risiko-Strategie, dafür gibt es ein kurzes Wort mit fünf Buchstaben.... Steht abgewandlet eine Zeile weiter oben im Text!

 

Geschrieben

Dann wundert es mich spontan - warum auf deinem Profil SINGLE eingetragen ist...???

×
×
  • Neu erstellen...