Jump to content

In einer Beziehung aber verliebt in eine andere ?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Moin . Bin nun seit 2 Jahren mit meiner Freundin zusammen und alles läuft gut . Letztes Wochenende habe ich eine alte Freundin von mir wieder getroffen (wir waren noch nie zusammen) bevor ich meine Freundin kannte wollte ich was von der anderen . Und jetzt plötzlich denke ich nur noch an die andere und weis nicht ob ich verliebt bin oder nicht . Weis echt nicht wo mir der Kopf steht . Bitte helft mir :) 

Geschrieben

Spiel niemals mit Gefühle !!! Bist vergeben dann Lasses lieber mit die "alte Freundin " und noch was, bist vergeben, was suchst du hier denn??? Mansche sind unglaublich 🙈🙈🙈🙈 hoffe das deine Frau bekomme mit was für Mensch auf ihre Seite gibt

Geschrieben

Bist quasi gefi*kt ;) Könnte ne Weile dauern, bis Du Dich in eine Richtung entscheidest. Könnte schmerzhaft werden...

Geschrieben

Irgendwas stimmt da ja nicht! Du suchst lt. Deinem Profil alles was nicht bei drei auf dem Baum ist, bist Single und mit Deiner Freundin läuft es gut? .. Ich an Deiner Stelle würde noch mal darüber nachdenken!

Geschrieben

Irgendwas stimmt da wohl generell nicht. Also du bist 2 Jahre mit einer Frau zusammen, hast im Profil Single stehen, suchst einen xl-schwanz und bist dir nicht sicher ob du eine andere liebst ? ;-D versuch erstmal aufrichtig zu dir selber zu sein und denke dann darüber nach in das Leben eines anderen Menschen zu treten. Denn "liebe" schließt lügen und hintergehen aus.Aber so hat wohl jeder seine eigene Definition der liebe.

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Daniel496:

Moin . Bin nun seit 2 Jahren mit meiner Freundin zusammen und alles läuft gut . Letztes Wochenende habe ich eine alte Freundin von mir wieder getroffen (wir waren noch nie zusammen) bevor ich meine Freundin kannte wollte ich was von der anderen . Und jetzt plötzlich denke ich nur noch an die andere und weis nicht ob ich verliebt bin oder nicht . Weis echt nicht wo mir der Kopf steht . Bitte helft mir :) 

Du bist dir anscheinend über deine Gefühle nicht im klaren.

Nur du kannst dir helfen, dreh die Sache doch einmal um..... deiner Freundin passiert das, was erwartest du von Ihr in diesem Augenblick.

Es ist schwer, weil ich nicht weis was alles läuft gut bedeutet, ich würde von meinem Partner Ehrlichkeit erhoffen und in dem Augenblick zeigt sich auch wie gut oder wie schlecht die Beziehung ist.

Betrug ist einfach aber kann oft bitteren Beigeschmack verursachen und man betrügt oft nur sich selbst.

Geschrieben (bearbeitet)

😂😂😂😂😂 Männer denken mit dem schwanz, sorry aber was soll das , einmal jemandem sehen und verknallen wenn du in einer bezihung bist? wie hättest du reagiert,wärst du verheiratet mit 3 kinder, tja mal alles wegschmeissen hab mich plötzlich verliebt sorry 😂😂

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ich vermute eher, das es ein Rest alter Gefühle ist, was da hoch kommt. Außerdem solltest du vllt schauen, ob es wirklich verliebt sein ist oder nur ne Schwärmerei. Ungewöhnlich ist es nicht, das man sowas fühlt, obwohl man in einer Partnerschaft ist. In einer Beziehung schleicht sich iwann der Alltag ein und die Gefühle sind zwar da, aber nicht mehr taufrisch. Und wir sind deswegen nicht immun gegen den Reiz und Charme anderer Personen. Stell für dich fest, was genau du fühlst und probieren so objektiv wie nur möglich (sehr schwer, ich weiß) zu bewerten, was deine Optionen sind.

Geschrieben

Abwarten und dich erinnern wieso du 2 Jahre mt deiner jetzigen Freundin zusammen bist, und dich neu in sie verlieben. Falls das aber nicht klappen sollte, und du selbst nach 2-3 Monaten immer noch an sie denken musst, würde ich dir vorschlagen wenigstens so ehrlich zu deiner Freundin zu sein.

Geschrieben

Meine Vermutung ist, das es eine Kurzschlussreaktion ist und du dir nicht über deine Gefühle, im klaren bist. Es treffen viele Emotionen, von heute und früher aufeinander, die du miteinander verwechseln wirst. Sei kein Narr und setze das auf dem Spiel, was du dir aufgebaut hast, mit deiner jetzigen Freundin!

Geschrieben

@ Bockarella, Da gebe ich dir allerdings recht, nur sollte er es entweder im EP erwähnen, oder er muß damit rechnen, dass Mann Kommentare bekommt die einem nicht gefallen - eigentlich eine logische Konsequenz. Nunja ,vielleicht ist er völlig verpeilt :-) Männer sind selten Multitasking fähig, da kann sowas schon mal vorkommen ;-)

Geschrieben

Vielleicht hälst du mal kurz inne und überlegst, warum die andere Frau plötzlich dieses Chaos auslöst. Läuft wirklich alles super in deiner Beziehung? Oder fehlt dir was? Ist es deine Jäger-Ehre, noch den "Abschuss" von damals nachzuholen? Ist deine Freundin nur Ersatz für die verpasste Beziehung damals? Trauerst du der verpassten Chance hinterher? Überlege dir, was du jetzt hast und verlieren würdest und was du dafür "gewinnen" würdest. Wenn du dich für deine Freundin und eure Beziehung entscheidest, werden due Gefühle zu der "alten" Freundin von Tag zu Tag schwächer. Natürlich nur, wenn ihr keinen Kontakt mehr habt...

Geschrieben

Liebe ist das einzige was sich verdoppelt wenn man es teilt! Heisst für mich, es gibt kein entweder oder, sondern ein auch! ;-) polyamorie ist etwas schönes unter gewissen Voraussetzungen! Ist aber bei vielen ein schwieriges Thema!

Geschrieben (bearbeitet)
vor 5 Stunden, schrieb Daniel496:

Moin .
... jetzt plötzlich denke ich nur noch an die andere und weis nicht ob ich verliebt bin oder nicht . Weis echt nicht wo mir der Kopf steht . Bitte helft mir :) 

Wahrscheinlich bist du bloss superscharf auf sie ...

bearbeitet von CaraVirt
Zitat verkürzt
Geschrieben

Wahrscheinlich bist du verliebt. Ja. Wenn du deine Freundin allerdings lieben solltest, dann ist das das wichtigere. Opfere liebe nicht für verliebtsein. Denn verliebtsein vergeht. Es ist ein emotionaler ausnahmezustand, der nicht bleibt (auch wenn man es glaubt).

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Jill83:

Liebe ist das einzige was sich verdoppelt wenn man es teilt! Heisst für mich, es gibt kein entweder oder, sondern ein auch! ;-) polyamorie ist etwas schönes unter gewissen Voraussetzungen! Ist aber bei vielen ein schwieriges Thema!

Nicht das Einzige: Freude, Glück z.B

Geschrieben

Wir werfen für dich eine Münze! Kopf ist die jetzige Freundin. Natürlich alles ohne Gewähr!

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Dusche1:

vieleicht die religion wechseln, bei manchen ist es möglich mehrer frauen zu haben und mit dem status single stehen doch auch diese türen offen 😉

Relegion und Land, in Deutschland gibt es die Vielehe nach wie vor nicht :$.

 

vor 4 Stunden, schrieb Daniel496:

Moin . Bin nun seit 2 Jahren mit meiner Freundin zusammen und alles läuft gut . Letztes Wochenende habe ich eine alte Freundin von mir wieder getroffen (wir waren noch nie zusammen) bevor ich meine Freundin kannte wollte ich was von der anderen . Und jetzt plötzlich denke ich nur noch an die andere und weis nicht ob ich verliebt bin oder nicht . Weis echt nicht wo mir der Kopf steht . Bitte helft mir :) 

Dir ist nicht zu helfen, offenbar heißt zusammmen sein nicht automatisch, den Partner zu lieben, anders kann ich deinen innerlichen Konflikt nicht verstehen.

Geschrieben

Ich denke, Deine Frage beantwortet sich doch eigentlich von selbst... Du fandest Deine alte Freundin schon immer gut, aber aus irgendwelchen Gründen hat es bis jetzt nie so richtig geklappt. Aber da die Geschichte keinen Abschluss hatte, sind die Gefühle wieder aufgepoppt. Vielleicht überdenkst Du Deine jetzige Beziehung noch einmal, zumal Du auch noch hier angemeldet bist?!

Geschrieben

treff dich mit der anderen und Ficke sie so richtig geil durch. Vielleicht ergibt sich ja ne heisse sex beziehung

Geschrieben

Man sollte eine Schwärmerei oder Verliebtheit nicht mit inniger, tiefer Liebe verwechseln. Das könnte ein böses Erwachen geben. Einen wirklichen Rat kann dir keiner geben, aber bedenke was du mit deiner Freundin hast und wäge genau ab ob dir das neue Alte genauso viel geben kann wie das Bewährte. Ich wünsche dir, dass du die für dich richtige Entscheidung triffst.

Geschrieben

Du musst dir erst mal darüber klar sein, wie deine 2-jährige Beziehung eigentlich ist. Aber bevor du alles hin schmeisst, treff dich mit der Ex-Flamme und schau, was sich entwickelt. Und dann entscheide dich. Vielleicht beruht das Interesse nicht auf Gegenseitigkeit ?

Geschrieben

Keine Ahnung, warum hier so viele der Meinung sind, der TE könne "wählen" oder einfach "zugreifen" und "durchficken".  Es steht nirgendwo, dass SIE auch damit einverstanden wäre. Es gibt sicher einen Grund, dass die Beiden nie zusammen waren.

×
×
  • Neu erstellen...