Jump to content

Swingen in Nordeutschland


schleswigerer

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Moin Moin liebe poppen-Gemeinde,

in puncto swingen scheint in Deutschland nördlich von Hamburg absolut tote Hose zu sein. Mir ist nur ein einziger Swingerclub in Rendsburg bekannt, das Infinity. Dort scheinen sich aber überwiegend junge Leute zu treffen (ich war noch nicht da).

Auf den hier in diversen Foren angsprochenen Outdoor Treffpunkten habe ich auch noch nie jemanden angetroffen.

Daher meine Frage:

Weiß jemand nördlich von Hamburg lohnende Adressen? Wer hat diesbezüglich schon Erfahrungen machen dürfen?

Geschrieben

Das würde uns auch mal interessieren :) vielleicht kennt jemand ja auch was im Raum OH/HL

Geschrieben

Probiere doch mal den "Schlangenkeller" in Bendestorf

Geschrieben
Am 15.3.2017 at 20:43, schrieb darklord2222:

Deichvilla struvenhütten

Gibt es nicht mehr.

  • 1 Jahr später...
Geschrieben

Meine Erfahrung zum Club Infinity:

 

Meine Freundin und ich haben uns vor 2 Wochen getrennt und haben jetzt eine Freundschaft Plus. Dies ist aber aus Sicht der Betreiber keine Paar-Beziehung 
Original-Antwort: 
"Eine Freunschaft Plus Beziehung nützt dir leider nichts wenn ihr kein wirkliches Paar seid. Also zahlt ihr bei uns jeweils solo Eintritt, egal ob telefonisch oder über Joyclub."

Was geht es die Betreiber an, was für eine Beziehung wir führen...und wie wird dies bitte bei allen Paaren überprüft?
Habe meine Anmeldung wieder storniert und diese Info bekommen...
"deine Anmeldung zur Veranstaltung "Anfängerabend" am Samstag, 16.02.2019 wurde storniert.

Anfängerabend
Samstag, 16.02.2019
Anmeldung als: Paar 
Preis: 85 €!

85 € ???

Ich kann nur sagen, das ich ein schlechtes Gefühl hätte, in diesem Club. Ich hätte immer die Angst, dass im Rahmen der Gewinnoptimierung auch Abstriche an anderen Kosten gemacht worden sein könnten ...auch in der Hygiene....ne, ich hätte wirklich da kein gutes Gefühl mehr.

Geschrieben

kommt immer darauf an,was du bei den Outdoor-Treffpunkten suchst/erwartest.... Bi-Männer trifft man eigentlich zu jeder Tag-und Nachtzeit an..... z.b. auf den Parkplätzen Rumohr,Moorkaten,Forst Rantzau oder Basten.....

Geschrieben

Hi,

First of all sorry writing in English i speak medium level Deutsch but do not write well.

I travel a lot to Hamburg and Kiel on business trips and I would like to visit a swingers club in either Kiel or Hamburg area. Therefore I have two questions.

1.would I be accepted in as single man and as a “non German visitor”?

2. Which clubs are good for newcomers(Neulingen)?

Danke für Antwort Ihr Lieben.

 

liebe grüße von mir

 

 

×
×
  • Neu erstellen...