Jump to content

Saufen und poppen


bigadventure

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hi,
mein Schatz trinkt überhaupt keinen Alkohol
Wie hemmungslos und geil wird er dann erst sein wenn er was trinkt ?
Ich möchte es mir in meinen Träumen nicht ausmalen wollen

Nee, mal ein, zwei Glas Wein und dann sollte es gut sein , ich möchte nachher immer noch wissen was ich gemacht habe

Bei uns klappt es auch ohne Alkohol , Vertrauen enthemmt viel mehr als jedes alkoholische Getränk

Gruß Gaby


Wasweißich-7067
Geschrieben

Also mit 6 Dosen Red Bull und naja fast 2 Flaschen Met da werd ich zum Tier ,da ist irgendwas drinn was sich dann so richtig übel auf meinen Sexualtrieb auswirkt .Oder verwechselt mein Körper den Sauerstoffmangel im Blut ,durch die Schachtel Camel die ich dabei Rauche, mit sexueller Eregung hmm muß mich da mal Systematisch vortasten .


Geschrieben

Es wird immer behauptet, dass Alkohol enthemmt.
Ist es so?
Mein Eindruck ist bisher immer gewesen, dass die meisten Menschen den Alkohol eher als eine Ausrede missbrauchen, um genau das zu tun, was sie tun wollen. So verliert man nicht 'sein Gesicht' und kann notfalls behaupten, sich an nichts erinnern zu können.


Geschrieben

also ich muss sagen, extra besaufen um hemmungslosen sex zu haben ist schwachsinn! Aber meine Feststellung wenn man was getrunken hat ist definitiv das Mann dann länger kann! Und es macht auch auf jedenfall Spaß!


Geschrieben

Aber meine Feststellung wenn man was getrunken hat ist definitiv das Mann dann länger kann! -
das kann ich in keinem fall unterschreiben-eher der mann spritzt ab und schläft knalle voll ein!!! SCHRECKLICH!!!!

Hatte schon öfter angedüselt oder betrunken sex- aber der größere reiz liegt doch im klaren kopf über seinen schatten zu springen und wilden hemmungslosen sex zu haben!!!


Bremerjunge-7927
Geschrieben

[QUOTE=Elektrolux;3678694]mh...*nachdenk*...


im Vollrausch Hemmungen fallen lassen?....wenn ich n Vollrausch habe, is mir eher nach schlafen und ins Eimerchen am Bettchen kotzen....


Jo,so geht Mir das auch


Geschrieben

Aber meine Feststellung wenn man was getrunken hat ist definitiv das Mann dann länger kann! Und es macht auch auf jedenfall Spaß!



Na det kommt sicher darauf an, wieviel. Aber ich kann für mich behaupten, da Wenigtrinker, wäre, je nach Tagesform, schon das zweite Glas Sekt für's Poppen zuviel.

Standprobleme? Nee nee, die hab ich nicht, mir fehlt's dann schon von vornherein an der Lust. Diese Art Kontrollverlust ist nüscht für mich. Und wat dat "Mädchen" betrifft, wenn ick wat Bewußtloses will, kann ick och ne Puppe nehmen. Aber das will ich ja nicht.

Fazit: Vielleicht ein Gläschen, aber mehr nicht. Und das hat nichts mit meiner Jugend zu tun, das war schon vor zwanzig Jahren so. Oje, so lange ist das schon her?!

Salve , Titus


Geschrieben

Früher hab ich das auch schon gemacht, aber das war aus meiner heutigen Sicht nicht ok.

Mit einer Frau pppen, die ehr willenlos ist, wie soll sie denn dann willig werden, das kann schon mal einer ***igung nahe kommen, auch wenn derjenige das etwa mit "Vergewohltätigung" verniedlichen würde.

Der Mann kann wohl noch mit einem kleinen Schwips, dann geht ruck zuck bergab (Ausnahmen bestätigen die Regel). Wie war das mit dem "schön saufen" - wer findet das erstrebenswert?

Wer öfters im Rausch poppt (oder den Versuch unternimmt), sollte mal grundsätzlich über seinen Alk-Konsum nachdenken.

Onkel Helmut


Geschrieben

Ich trinke vielleicht einmal im Jahr was, bin nie besoffen und nie angetüdert .... heißt das, ich hatte noch nie guten, hemmungslosen Sex

Gehört habe ich jedoch das der ein oder andere diesen Sex hatte und ihn nachher bereut hat ... eine Bekannt hat z.B. im besoffenen Kopf nen 3er mit ihrem Freund und nem Kumpel veranstaltet ... übel übel sprach der Dübel und verschwand in der Wand .... die Reue am Folgetag konnte nix mehr retten.


Geschrieben

Achim_Manos Aussage unterschreibe ich komplett.


Alkohol gehört zum Sex wie zum Autofahren = garnicht


Geschrieben

Ich würde Onkelhelmuts Aussagen sofort unterschreiben! Aus mehreren Blickwinkeln ist das genau richtig: die alkoholisierte Frau ist zwar willig, was dem einen oder anderen Mann gefallen dürfte, aber die Frage ist dann eben, ob sie willig ist, weil sie ansonsten willenlos ist. Das fällt auch für mich nicht mehr unter hemmungslosen Sex, sonden unter eine mögliche ***igung. Und Sumseline hat ja erzählt, zu welchen Nachwirkungen so ne Alkoholsause führen kann... da könnte es für beide Seiten am nächsten Tag ein böses Erwachen geben, auch wenn der Sex vielleeicht als hemmungslos empfunden worden ist.

Beim Mann fiel mir auch gleich das Schönsaufen ein... klar, kann das mal passieren, dass man Sex hat, wenn man einen getrunken hat, aber man trinkt doch keinen Alkohol, UM geilen Sex zu haben... dann stimmt irgendwas nicht, denke ich. Übrigens gibt es sehr wohl Männer, die auch betrunken Sex haben können... sie sind dann sogar ausdauernder...

Grundsätzlich ist Alkohol keine Lösung. Um hemmungslosen Sex zu haben, muss man sich vielleicht einfach mal fallen lassen können. Die Kontrolle abgeben. Aber das gelingt eben nicht jedem.


  • 2 Wochen später...
Geschrieben

schon merkwürdig, welch unterschiedliche Auswirkungen Alkoholkonsum auf die männliche Standkraft hat.
Meine wird durch Alkohol eigentlich nur verstärkt.
Alkohol macht den Pinsel weich, trifft also nicht immer zu.


Soylent_Green
Geschrieben

Bei mir läuft nach einem gewissen Pegel nix mehr. Wenn ich definitiv zu viel intus habe dann wäre ich eher damit beschäftigt das sich drehende Bett zu stoppen als meine Eroberung zu poppen.


Geschrieben

nichtmal leicht angedüselt mögen wir sex.
so richtig in fahrt kommen wir nüchtern, wenn wir herr unserer sinne sind und alle fantasien bewust ausleben können.
außerdem möchten wir uns morgen mit klarem kopf dran erinnern, das wir eine extrem geile nacht mit extremen spielen hatten.
bei einigen scheint der wunsch der vater des gedanken zu sein und für offene selbstbewuste sexualität reicht es nicht


Geschrieben (bearbeitet)

bei zuviel alkohol wird das nichts mehr mit dem sex... das sind meine erfahrungen zu diesem thema...

denke gegen 1,2 gläschen sekt oder rotwein zum einstimmen spricht nichts... aber was soll alkohol anderes bewirken als die hemmschwelle zu lockern?


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
×
×
  • Neu erstellen...