Jump to content

Weinen nach dem Sex


LK****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb Carolien:

Postkoitale Dysphorie nennt man das. Wenn es zuviel wird oder zu häufig vorkommt, wäre wahrscheinlich ein Arzt eine mögliche Empfehlung.

:clapping: 

Geschrieben
Am 15.3.2017 at 03:48, schrieb LKuschelmaus:

wie geht ihr Männer damit um, wenn bei der Frau die Tränen laufen? 

Das habe ich einmal erlebt - und gehört für mich mit zu meinen schönsten Erinnerungen - vor allem, weil ich die Frau noch heute ganz tief in meinem Herzen habe!

Sich halten - den Moment gemeinsam genießen und für immer bewahren....

Geschrieben (bearbeitet)

In meiner ""Jugend" als ich eine entjungfert habe .... da hat sie geweint nicht danach sondern während dessen.... weil sie hin und weg war , wir waren dann 2 Jahre ein Paar und hatten immer geilen Sex .....

bearbeitet von X-I_Want_You-X
verbessert
Geschrieben
vor 50 Minuten, schrieb X-I_Want_You-X:

In meiner ""Jugend" als ich eine entjungfert habe .... da hat sie geweint nicht danach sondern während dessen.... weil sie hin und weg war , wir waren dann 2 Jahre ein Paar und hatten immer geilen Sex .....

...wußte nicht, dass entjungfern so klasse für die Frau ist...:clapping: wird immer besser hier. Unbezahlbar...

Geschrieben (bearbeitet)
Am 16.3.2017 at 17:30, schrieb Carolien:

Postkoitale Dysphorie nennt man das. Wenn es zuviel wird oder zu häufig vorkommt, wäre wahrscheinlich ein Arzt eine mögliche Empfehlung.

Postkoitale Dysphorie bezeichnet eine Traurigkeit nach dem Sex!

Ich für meinen Teil kann sagen, daß ich nie aus Traurigkeit geweint habe, sondern weil`s einfach sehr intensiv/schön war, meistens weil die Gefühle für den Menschen mich übermannt haben. Hatte überhaupt nichts mit Traurigkeit zu tun!

bearbeitet von Engelschen_72
Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb koy61:

...wußte nicht, dass entjungfern so klasse für die Frau ist...:clapping: wird immer besser hier. Unbezahlbar...

Dann hast Du offensichtlich etwas falsch gemacht ;) ..... und das Du Dich darüber lustig machen willst lässt deutlich den Neid in Dir erkennen .

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb X-I_Want_You-X:

Dann hast Du offensichtlich etwas falsch gemacht ;) ..... und das Du Dich darüber lustig machen willst lässt deutlich den Neid in Dir erkennen .

...ja genau :)

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb koy61:

...ja genau :)

;) ... nimms nicht so schwer .

Geschrieben

Ich habe auch schon ein paar Tränchen vergossen aber ganz sicher nicht aus Traurigkeit sondern weil es einfach sooooo schön war!

Geschrieben

Hatte ich noch nicht. Ich denke es ist einfach das Gefühl des Wohlsein und der Befriedigung. Eine Explosion der Hormone . Ein Orgasmus mit dem gewissen Etwas.

Geschrieben
Am ‎15‎.‎03‎.‎2017 at 03:48, schrieb LKuschelmaus:

 wie geht ihr Männer damit um, wenn bei der Frau die Tränen laufen? 

ich sag zu ihr: "Keine Sorge, es war doch nicht die letzte Nummer zwischen uns" :coffee_happy:

×
×
  • Neu erstellen...