Jump to content
golddollar04319

Ich brauche Eure Hilfe

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich habe hier eine Frau kennengelernt und wir haben uns auch zweimal getroffen,ich hatte auf sie Rücksicht genommen mit dem Sex da sie erst eine hässliche,gescheiterte Beziehung hinter sich,also wollten wir es langsam angehen. die Chemie stimmte wir gefielen uns beide,bis am Samstag wie sie mir schriftlich mitteilte,ihre Freundin zu Besuch kommt. Samstagabend 23:00 war ihr Profil plötzlich gelöscht dabei wollten wir uns am Sonntag treffen und ich wollte ihr etwas wiedergebenwas ich jetzt immer noch von ihr habe. Was kann ich tun wir haben weder Adressen noch Telefonnummern ausgetauscht. 

Nun zu meiner Frage,ich bin mir sicher daß sie mein Profil bestimmt wieder aufsucht,was kann sie als gelöschtes Mitglied eigentlich alles auf meinem Profil sehen.Wenn ich ihr eine Nachricht in meinem Gästebuch schreibe,kann sie diesen Text lesen,oder nicht? Wenn nicht,habt ihr manchmal einen Tipp wie ich ihr eine für sie sichtbare Nachricht hinterlassen kann??? 

Vielen Dank im Vorfeld für Eure Bemühungen und mit freundlichen Grüßen von Bernd (golddollar04319)

Geschrieben (bearbeitet)
vor 6 Stunden, schrieb golddollar04319:

ich bin mir sicher daß sie mein Profil bestimmt wieder aufsucht

dann wird sie dich auch kontaktieren falls du ihr wichtig bist oder der gegenstand den du von ihr hast. sie kann sich ja auch neu anmelden.

mein tipp wäre nichts zu tun und deinen nickname nicht zu ändern. ausserdem beim filter darauf achten, dass sie dich auch anschreiben kann.

alles andere käme mir komisch vor.

bearbeitet von magnifica_70
  • Gefällt mir 2
Engelschen_72
Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb golddollar04319:

Wenn ich ihr eine Nachricht in meinem Gästebuch schreibe,kann sie diesen Text lesen,oder nicht?