Jump to content
golddollar04319

Ich brauche Eure Hilfe

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich habe hier eine Frau kennengelernt und wir haben uns auch zweimal getroffen,ich hatte auf sie Rücksicht genommen mit dem Sex da sie erst eine hässliche,gescheiterte Beziehung hinter sich,also wollten wir es langsam angehen. die Chemie stimmte wir gefielen uns beide,bis am Samstag wie sie mir schriftlich mitteilte,ihre Freundin zu Besuch kommt. Samstagabend 23:00 war ihr Profil plötzlich gelöscht dabei wollten wir uns am Sonntag treffen und ich wollte ihr etwas wiedergebenwas ich jetzt immer noch von ihr habe. Was kann ich tun wir haben weder Adressen noch Telefonnummern ausgetauscht. 

Nun zu meiner Frage,ich bin mir sicher daß sie mein Profil bestimmt wieder aufsucht,was kann sie als gelöschtes Mitglied eigentlich alles auf meinem Profil sehen.Wenn ich ihr eine Nachricht in meinem Gästebuch schreibe,kann sie diesen Text lesen,oder nicht? Wenn nicht,habt ihr manchmal einen Tipp wie ich ihr eine für sie sichtbare Nachricht hinterlassen kann??? 

Vielen Dank im Vorfeld für Eure Bemühungen und mit freundlichen Grüßen von Bernd (golddollar04319)

Geschrieben (bearbeitet)
vor 6 Stunden, schrieb golddollar04319:

ich bin mir sicher daß sie mein Profil bestimmt wieder aufsucht

dann wird sie dich auch kontaktieren falls du ihr wichtig bist oder der gegenstand den du von ihr hast. sie kann sich ja auch neu anmelden.

mein tipp wäre nichts zu tun und deinen nickname nicht zu ändern. ausserdem beim filter darauf achten, dass sie dich auch anschreiben kann.

alles andere käme mir komisch vor.

 

bearbeitet von magnifica_70
  • Gefällt mir 2
Engelschen_72
Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb golddollar04319:

Wenn ich ihr eine Nachricht in meinem Gästebuch schreibe,kann sie diesen Text lesen,oder nicht?

Du könntest ihr etwas zu Beginn deines Profiltextes hinterlassen. DAS kann sie aber nur lesen, wenn dein Profil per Privatsphäreeinstellungen für jeden freigegeben ist, sprich auch nicht registrierte Menschen dein Profil lesen können.

 

Andererseits... sie wird wahrscheinlich ihre Gründe haben warum sie ihr Profil gelöscht hat. Das solltest du einfach so hinnehmen. Und wenn sie Wert darauf legt, daß zurückzubekommen, was du noch von ihr hast, dann wird sie schon Wege finden dich zu kontaktieren.

  • Gefällt mir 2
DickeElfeBln
Geschrieben

Man trifft sich, ohne Telefonnummernaustausch????

OK, jeder wie er es braucht.

@golddollar04319

Garnix kannste machen, Pech gehabt. Wenn sie dich kontaktieren will, weiss sie ja, das du hier rumtobst.

 

  • Gefällt mir 1
1kiss4you
Geschrieben
Am 15.3.2017 at 00:37, schrieb golddollar04319:

Nun zu meiner Frage,ich bin mir sicher daß sie mein Profil bestimmt wieder aufsucht,was kann sie als gelöschtes Mitglied eigentlich alles auf meinem Profil sehen.Wenn ich ihr eine Nachricht in meinem Gästebuch schreibe,kann sie diesen Text lesen,oder nicht? Wenn nicht,habt ihr manchmal einen Tipp wie ich ihr eine für sie sichtbare Nachricht hinterlassen kann???

Wenn ihr etwas an Dir liegt und sie die Möglichkeit hat, dann wird sie sich bei Dir melden. Sie weiß, wie sie Dich erreichen kann. Dafür musst Du nichts auf Deinem Profil hinterlassen, bzw. in Deinem Gästebuch. Was sie von Deinem Profil lesen kann ist abhängig von Deinen Profil Einstellungen.

Letztlich muss sie sich nur wieder anmelden. Dann kann sie Dich kontaktieren. Wenn sie möchte und es ihr möglich ist, wird sie es tun.

Da kannst Du Dich nun nur in Geduld üben und abwarten. Versuche den Tag für Dich zu analysieren und zu bewerten ob es Sinn macht darauf zu warten....

Evtl. hat die Löschung ihres Profils etwas mit ihrer Beziehung/Ex-Beziehung zu tun...

×